Die besten 17+ Guten Morgen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: "Guten Morgen!" "Ich bin zwar gegen Hinrichtungen, aber bei Dir..."

Kategorien: Studenten Montag Guten Morgen

Textversion: "WER SIND WIR?" "STUDENTEN!" "UND WAS WOLLEN WIR?" "BILDUNG!" "UND WANN WOLLEN WIR DIE?" "NICHT MONTAGMORGENS UM 8!"

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: Nachts kein Auge zukriegen und am nächsten Morgen keines aufkriegen. Ihr kennt das.

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: GUTEN MORGEN Wie ich sehe, hat der Auftragskiller versagt!

Kategorien: Guten Morgen Kaffee

Textversion: GUTEN MORGEN Gebt mir KAFFEE und niemand wird verletzt.

Kategorien: Guten Morgen Bus

Textversion: Als ich heute Morgen im Bus gepupst habe und sich 4 Leute umdrehten, fühlte ich mich wie bei der Show The Voice of Germany.

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache immer alles morgen.

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: Ich hasse es ja, dass ich morgens schon so gut aussehe und überhaupt nicht mitjammern kann. Ihr kennt das.

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: "Guten Morgen, musstest Du auch kratzen?" "Nee... ich habe mich gewaschen."

Kategorien: Guten Morgen Abschied Bett

Textversion: Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett.

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: "Auf einer Skala von 1 bis 10. Wie gut bist Du morgens gelaunt?" "Null. Verdammt nochmal null!!!"

Kategorien: Guten Morgen

Textversion: Ich würde ja wirklich gerne Frühstücken gehen. Aber das ist immer morgens!

Kategorien: Guten Morgen Arbeit

Textversion: Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe ... ... nur Spaß, ich muss zur Arbeit.

Kategorien: Nutella Guten Morgen

Textversion: Seitdem ich morgens statt einem Nutellabrot frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch. Unausgeglichen, hungrig und reizbar!

Kategorien: Guten Morgen müde

Textversion: Ich wäre abends gerne mal so müde wie morgens!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...