Die besten 127+ Bett Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bettdecke Bett

Textversion: EINE GEMEINSAME BETTDECKE. ES GIBT PERVERSIONEN IM BETT, WO ICH KLAR SAGE: "NICHT MIT MIR!"

Kategorien: Bett Brötchen

Textversion: Andere hüpfen aus dem Bett wie ein Toast aus dem Toaster. Ich bin eher das Brötchen, das mit der Butterseite nach unten fällt und liegen bleibt.

Kategorien: früher Bett

Textversion: Wer hat eigentlich festgelegt, dass man frühestens um 23 Uhr in die Disco geht? Geht das nicht früher? Um 16 Uhr? Dann könnte man um 23 Uhr schon verdientermaßen ins Bett.

Kategorien: lernen warm Eis fett Bett

Textversion: Zum Lernen zu warm, fürs Eis zu arm, fürs Schwimmbad zu fett, also bleib ich im Bett.

Kategorien: Bett Couch spielen

Textversion: Bett, Couch und ich spielen jeden Morgen Stein-Schere-Papier. Wer verliert, muss arbeiten gehen. Langsam glaube ich, die beiden schummeln.

Kategorien: Gehirn Moment Bett Büro

Textversion: Das Gehirn ist ein wundervolles Organ: Es arbeitet von dem Moment an, wo du morgens aus dem Bett springst und hört nicht auf, bis du dein Büro betrittst.

Kategorien: Bett

Textversion: MEIN BETT IST EIN MAGISCHER ORT, AN DEM MIR ABENDS IMMER ALLES EINFÄLLT, WAS ICH TAGSÜBER MACHEN WOLLTE.

Kategorien: Oma Nacht Angst Bett schlafen

Textversion: Enkelkind beim Zubettgehen: "Oma, solltest du heute Nacht Angst bekommen, dann kann ich gerne auch bei dir im Bett schlafen."

Kategorien: Kaffee Bett

Textversion: Ich habe mir gerade selbst Kaffee ans Bett gebracht. Ich bin so eine romantische Sau!!!

Kategorien: Bett Sofa

Textversion: ES GIBT LEUTE, DIE IMMER ETWAS SINNVOLLES ZU TUN HABEN MÜSSEN, WENN SIE FREI HABEN. UND ES GIBT MICH. ICH HABE EIN BETT, EIN SOFA UND MEINE SERIEN...

Kategorien: Bett Mücken

Textversion: So, ab ins Bett. Die Mücken im Schlafzimmer haben sich schon ihre Lätzchen umgebunden.

Kategorien: Bett

Textversion: Aufgestanden, großen Zeh an der Bettkante gestoßen. Let’s Dance gewonnen.

Kategorien: Wecker Bett

Textversion: Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, wie es dem Bett geht, wenn es im Stich gelassen wird, nur weil irgendein Wecker klingelt?

Kategorien: Freund Bett

Textversion: BIN SEIT HEUTE 6 MONATE MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN. BIN SOMIT AUS DER PROBEZEIT RAUS UND KANN ENDLICH IM BETT PUPSEN.

Kategorien: Bett Herz

Textversion: Fürs Bett findet man immer Jemand, wenn man will. Fürs Herz nur sehr selten.

Kategorien: Zufall Bett

Textversion: ES KANN AUCH ZUFALL SEIN, ABER IST EUCH MAL AUFGEFALLEN, DASS DIE BESCHISSENEN TAGE IMMER MIT VERLASSEN DES BETTES BEGINNEN?

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: "Zeig mir, was du im Bett besonders gerne magst." "Du willst mir beim Schlafen zuschauen?!"

Kategorien: Menschen Bett

Textversion: Menschen, die beim ersten Weckerklingeln sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig.

Kategorien: Bett

Textversion: Ich liege nackt im Bett und esse Obst. Im 16. Jahrhundert hätte man mich gemalt.

Kategorien: Bett Beziehung

Textversion: "EHRLICH, SAG MIR, WAS DU IM BETT SO GAR NICHT MAGST." "WENN DIE KNOPFLEISTE VON DER DECKE OBEN LIEGT!" RADIKALE OFFENHEIT IN EINER BEZIEHUNG - SO WICHTIG!

Kategorien: Papa Mama Bett

Textversion: "Papa, was ist Benzin?" "Das ist ein Getränk für Autos, damit sie richtig in Fahrt kommen." "Also so wie Sekt für Mama?" "Ab jetzt ins Bett..."

Kategorien: Intelligenz Bett

Textversion: MANCHMAL NERVT ES MICH, DASS ICH AUF MEIN GUTES AUSSEHEN UND MEINE HOHE INTELLIGENZ REDUZIERT WERDE. ICH BIN AUCH GUT IM BETT.

Kategorien: Bett Mama Eis Frau Trinken

Textversion: "Du gehtst jetzt ins Bett und wenn ich noch einmal das Wort Mama höre, gibt es morgen kein Eis!" "Frau Müller, kann ich bitte etwas zu trinken haben?"

Kategorien: Kollege Frau Bett

Textversion: Mädels denkt dran, wenn der Kollege mit seiner Frau telefoniert, einfach mal: "Schaaaaatz? Kommst du wieder ins Bett?" rufen. Kommt super gut an.

Kategorien: Gott Bett Schatz

Textversion: "OH MEIN GOTT, DIE MAFIA HAT MIR EINEN PFERDEKOPF INS BETT GELEGT!" "WAS?" "ACH SCHATZ, DU BIST DAS."

Kategorien: Bett

Textversion: Wenn ich weiterhin so spät ins Bett gehe und so früh aufstehe, treffe ich mich selbst irgendwann im Bad.

Kategorien: Prinzessin Bett Haus Drache

Textversion: Früher: Bums, Drachen erschlagen, Prinzessin im Bett. Heute: Zack, Prinzessin bumsen, Drachen im Haus.

Kategorien: Motivation Bett Mittelfinger

Textversion: MEINE MOTIVATION? DIE LIEGT NOCH IM BETT. ACH GUCK, JETZT WINKT SIE UND ZEIGT MIR DEN MITTELFINGER!

Kategorien: Bett

Textversion: "Ich habe neben meinem Bett eine Nachtischschublade." "Du meinst Nachttischschublade?" "Nein!"

Kategorien: schlafen Bett Wecker

Textversion: SCHLAFEN IST MEINE DROGE. MEIN BETT IST MEIN DEALER UND MEIN WECKER DIE BULLEN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...