Die besten 92+ Arbeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arbeit

Textversion: Wenn du morgens zur Arbeit fährst und das Gebäude noch steht...

Kategorien: Frau Meinung Arbeit

Textversion: Ich habe gestern einen sehr, sehr mutigen Schritt gewagt und meiner Frau zum allerersten Mal meine Meinung gesagt. Es wurde teilweise sehr laut. "Wann war das denn?" "Die Uhrzeit weiss ich nicht mehr so genau, aber sie kam etwa eine halbe Stunde später von der Arbeit nach Hause!"

Kategorien: denken Arbeit

Textversion: Weil denken die schwierigste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Kategorien: Arbeit Pause Kuchen

Textversion: Wenn SIE bei der ARBEIT fluchen, gib Ihnen in der PAUSE KUCHEN

Kategorien: Arbeit

Textversion: Ich habe nachgedacht und glaube, es ist die Arbeit, die meine work Iife balance aus dem Gleichgewicht bringt.

Kategorien: Montag Arbeit Kollegen

Textversion: Es ist Montag! Auf zur Arbeit, Kollegen ärgern!

Kategorien: Frauen Arbeit Geld Männer

Textversion: Wenn Frauen für dieselbe Arbeit weniger Geld bekommen als Männer, warum stellen dann soviele Firmen Männer ein, die dieselbe Arbeit für mehr Geld machen?

Kategorien: Arbeit Haus Kita Schule

Textversion: Würde unsere Firma Waschmaschinen bauen, so könnten diese Folgendes: - uns um 7 durch den dicksten Berufsverkehr zur Arbeit bringen - selbständig wieder zurück zum Haus fahren - danach die Kids zur Kita und zur Schule bringen - selbständig wieder zurück zum Haus fahren - mit der Dame des Hauses zum shoppen fahren Das alles selbstverständlich ohne einen Kratzer geschweige denn einem Bußgeld. Leider bauen wir keine Waschmaschinen

Kategorien: Mann Arbeit Frau Kinder

Textversion: Kommt ein Mann zum Jobcenter. "Ich brauche dringend Arbeit, habe eine Frau und 9 Kinder." "Schön, und was können sie sonst noch?"

Kategorien: Rentner Frau Arbeit

Textversion: Hinter jedem Rentner steht eine Frau, die sich wünscht, dass er wieder arbeitet.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Was ist blau und stört bei der Arbeit? - Ich

Kategorien: Mann Rosen Arbeit

Textversion: WENN DICH EIN MANN KÜSST, UMARMT, AUF HÄNDEN TRÄGT, DEINE WÜNSCHE VON DEN LIPPEN ABLIEST UND DICH AUF ROSEN BETTET, MUSST DU SCHNELL WACH WERDEN, WEIL DU ZU SPÄT ZUR ARBEIT KOMMST...

Kategorien: Arbeit Supermarkt

Textversion: Wer bei Arbeit im Supermarkt nebeneinander sitzt....sind das eigentlich Kassenkameraden?

Kategorien: Arbeit Kollegen

Textversion: Wenn ich für jeden intelligenten Arbeitskollegen 1 € bekommen würde, hätte ich jetzt 47 Cent.

Kategorien: Arbeit Chef

Textversion: Ich kam heute ungeschminkt zur Arbeit. Mein Chef: „Gehen sie nach Hause, sie sehen heute gar nicht gut aus“. Ich, 36, krankgeschrieben wegen Hässlichkeit.

Kategorien: Arbeit Urlaub Kinder

Textversion: MAN SOLL SICH KEINE ARBEIT MIT IN DEN URLAUB NEHMEN. WENN ICH DANN ABER DIE KINDER ZUHAUSE LASSEN WILL, IST DAS AUCH WIEDER FALSCH.

Kategorien: Menschen Arbeit

Textversion: Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Arbeit ist nichts für mich. Ich bin eher so der Typ Ostsee-Urlauber

Kategorien: Bahnhof Bahn Sorgen Arbeit

Textversion: Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr fürsorglich von der deutschen Bahn, sich um mein Liebesleben zu sorgen, aber erstmal muss ich zur Arbeit.

Kategorien: Arbeit essen

Textversion: "Wollen wir uns heute nach der Arbeit noch was reinschieben?" "Gerne, aber vorher gehen wir essen."

Kategorien: Frau Hund Frauen Drogen Alkohol Arbeit

Textversion: Als meine Frau ging, war ich einsam, traurig und wütend. Seitdem habe ich mir einen Hund gekauft und ein neues Motorrad. Habe mehrere Frauen abgeschleppt und bestimmt 1000€ für Drogen und Alkohol rausgehauen... Sie wird ausflippen, wenn sie von der Arbeit kommt!

Kategorien: Zeit Arbeit

Textversion: Einige behaupten mehr zu arbeiten, als alle anderen. Sie haben aber Zeit, es jedem mitzuteilen.

Kategorien: Arbeit Tür

Textversion: Blähungen auf der Arbeit. WiII meinen Furz mit dem knallen der Tür überdecken. Ich knalle die Tür. Alle gucken. Ich furze.

Kategorien: Montag Arbeit

Textversion: Es ist Montag und es regnet. Geht es noch schlimmer? OK! Es ist Montag, es regnet und Du musst zur Arbeit.

Kategorien: Arbeit

Textversion: ICH HABE MIR BEIM WINKEN EINEN NERV IN DER SCHULTER EINGEKLEMMT. ALS QUEEN KÖNNTE ICH ALSO AUCH NICHT ARBEITEN.

Kategorien: Haare Arbeit Schuhe

Textversion: Koffein-Shampoo benutzt. Haare sind schon auf dem Weg zur Arbeit. Ich suche noch meine Schuhe.

Kategorien: Moment Arbeit Nacht

Textversion: Dieser Moment, wenn du morgens zur Arbeit kommst und traurig bist, dass der Laden über Nacht nicht abgefackelt wurde.

Kategorien: Arbeit Kaffee Wein

Textversion: KLEINES GEDICHT ÜBER DIE ARBEIT: KAFFEE. BLABLABLABLA. NACH HAUSE. WEIN.

Kategorien: Chef Arbeit Tag

Textversion: Chef: "Einer braucht für die Arbeit maximal einen Tag. Ihr seid zu Zweit, also braucht ihr einen Halben." Geselle: "Super, wenn noch zwei mitkommen brauchen wir gar nicht mehr los!"

Kategorien: Montag Alexa Arbeit

Textversion: "ALEXA, WAS GIBT ES SCHÖNERES ALS AN EINEM MONTAGMORGEN VOLLER ENTHUSIASMUS ZUR ARBEIT ZU GEHEN?" "ICH HABE 823 MILLIONEN EINTRÄGE GEFUNDEN."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...