Die besten 21+ Bus Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bus müde

Textversion: IRGENDWIE KOMMT DER BUS HEUTE GAR NICHT. VIELLEICHT SITZ ICH ABER AUCH NOCH MÜDE AUF DER BETTKANTE. WER WEISS DAS SCHON SO GENAU...

Kategorien: Bus

Textversion: Dorfkind: "Ich bin mit 20 von zu Hause ausgezogen, eigentlich wollte ich das schon mit 16, aber ich musste ja warten, bis der Bus kommt."

Kategorien: Kind Bus

Textversion: ALS KIND WOLLTE ICH COWBOY WERDEN UND JEDEN ABEND IN DEN SONNENUNTERGANG REITEN. HEUTE FAHRE ICH JEDEN MORGEN MIT DEM BUS IN DEN UNTERGANG.

Kategorien: Bus lachen Mutter fett Erde

Textversion: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Deine-Mutter-Witze, aber heute im Bus musste ich dann doch lachen, als ich den gehört habe: "Deine Mutter ist so fett, die Erde war eine Scheibe, bevor sie bei einem Strandurlaub verbuddelt wurde!"

Kategorien: Bus

Textversion: Dinge, die noch nie jemand gesehen hat: 1. Eine Baby-Taube 2. Ein tankenden Bus 3. Wie ein McDonalds gebaut wird

Kategorien: Chef Bus Schule Mathe

Textversion: ICH KANN HEUTE NICHT KOMMEN, CHEF. BIN IN DER KINDERMENGE ElNGEKLEMMT, DIE IM BUS STAND. SIND AUF DEM WEG ZUR SCHULE. WIR HABEN GLEICH MATHE.

Kategorien: Bus Bahnhof

Textversion: Gerade im Bus: "Ey, fährst du Bahnhof?" Busfahrer: "Nein‚ Bus!"

Kategorien: Bus

Textversion: "Ich bin befördert worden." "Du bist einfach nur mit dem Bus gefahren." "Befördert!"

Kategorien: Bus

Textversion: JA, ICH HABE TOILETTENPAPIER GEKAUFT. JA, ICH HABE VOR ES ZU BENUTZEN. TROTZDEM IST DAS KEIN GRUND, MICH IM BUS SO ANZUSCHAUEN, ALS HÄTTE ICH VOR, GLEICH DAS GANZE GEFÄHRT VOLLZUSCHEISSEN.

Kategorien: Bus Schüler

Textversion: SITZE IM BUS. UM MICH HERUM FLEISSIGE SCHÜLER. SIE ÜBEN DIE PERSONALPRONOMEN, VERMUTE ICH. "ICH SO. DU SO. ER SO. WIR 'So. IHR SO. SIE SO."

Kategorien: Bus Opa

Textversion: Albern drei Mädels im Bus herum: "Hehe, die Leute denken bestimmt, dass wir besoffen sind." Ein Opa ganz cool: "Nein, wir denken ihr seid dumm."

Kategorien: Bus Bahn

Textversion: Wieso werden die gratis Kaugummis in Bus und Bahn immer unter den Sitzen versteckt?!?

Kategorien: Auto Arbeit Bus

Textversion: "Mein Auto springt nicht an, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen." "Dann nehmen Sie doch den Bus." "Ich habe keinen Bus."

Kategorien: Menschen Bus

Textversion: Es gibt nur 3 Arten von Menschen: Die, die lieber baden als duschen. Die, die lieber duschen als baden. Und die, die neben mir im Bus sitzen.

Kategorien: Bus Mathe

Textversion: IM BUS SITZT EIN SCHULKIND. UND DESSEN MATHEMAPPE IST ROT. ROT!! DAS GEHT SO NICHT! MATHE WAR FRÜHER IMMER BLAU!

Kategorien: Bus

Textversion: Teenager im Bus: "Die Dinos sind Millionen Jahre tot." "Bist du dumm? Das geht gar nicht. Wir haben erst 2018." Wir sind verloren. Alle!!!

Kategorien: Bus

Textversion: IM BUS FURZT EIN TYP MIT SPORTTASCHE UND SAGT GANZ TROCKEN: "ICH BIN ZWAR TORHÜTER, ABER DER WAR UNHALTBAR!"

Kategorien: Mann Kasten Bier Bus

Textversion: Ein Mann steigt mit zwei Kästen Bier in den Bus ein. Eine zickige alte Dame sagt: "Ich wusste gar nicht, dass das hier ein Lastentransport ist!" Der Mann antwortet: "Aber Leichenwagen stand draußen auch nicht dran!"

Kategorien: Bus Fußball Opa

Textversion: Jurastudenten prahlen im Bus: "Wenn wir Fußball spielen, sind wir dann automatisch Rechtsverteidiger?" Ein Opa von hinten: "Nein, ihr seid und bleibt Pfosten."

Kategorien: Bus Arbeit

Textversion: Schulzeit: „Hoffentlich erwische ich den Bus.“ Arbeit: „Hoffentlich erwischt mich der Bus.“

Kategorien: Guten Morgen Bus

Textversion: Als ich heute Morgen im Bus gepupst habe und sich 4 Leute umdrehten, fühlte ich mich wie bei der Show The Voice of Germany.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...