Die besten 10+ Dummheit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Dummheit

Textversion: DUMMHEIT IST NICHT WENIG WISSEN, AUCH NICHT WENIG WISSEN WOLLEN, DUMMHEIT IST GLAUBEN, GENUG ZU WISSEN!

Kategorien: Dummheit

Textversion: DUMMHEIT IST SCHON LANGE DIE VIERTE MACHT IM STAAT. WIR HABEN ALSO LEGISLATIVE, JUDIKATIVE, EXEKUTIVE UND PRIMITIVE.

Kategorien: Dummheit

Textversion: Selbstsicherheit ist leise, Dummheit ist laut!

Kategorien: Dummheit

Textversion: Man sieht mir meine Krankheit nicht an, das ist wie mit der Dummheit, die sieht man auch nicht jedem an.

Kategorien: Dummheit

Textversion: "ICH HEILE DUMMHEIT DURCH HANDAUFLEGEN." "DU HAST MICH GESCHLAGEN!" "SCHNELLES HANDAUFLEGEN."

Kategorien: Frauen Männer Dummheit

Textversion: Die Schönheit brauchen die Frauen, damit die Männer sie lieben, die Dummheit, damit sie die Männer lieben können.

Kategorien: Dummheit

Textversion: "WAS GRENZT AN DUMMHEIT?" "KANADA UND MEXIKO."

Kategorien: Dummheit

Textversion: Egal, welche Dummheit Du vorhast. Ich fahre den Fluchtwagen!

Kategorien: Dummheit

Textversion: Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Kategorien: Dummheit

Textversion: Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...