Die besten 197+ Frauen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Valentinstag Trinken Männer Frauen

Textversion: Sei bitte vorsichtig auf den Straßen! Gerade am VALENTINSTAG trinken viele Männer zu viel und lassen dann ihre Frauen fahren!!!

Kategorien: Frauen Valentinstag

Textversion: Vielen Frauen reicht zum Valentinstag eine Karte, dabei ist es egal ob EC, Visa oder MasterCard.

Kategorien: Frauen Gefängnis

Textversion: Für das, was manche Frauen alles mit ihrem Äußeren anstellen, um sich jünger zu mogeln, kämen Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis.

Kategorien: Erfolg Frauen Ahnung

Textversion: "Woher kommt eigentlich dein Erfolg bei Frauen?" "Keine Ahnung!" antwortete ich, während ich mir mit der Zunge lässig über die Augenbrauen leckte.

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Die zufriedensten Männer sind im übrigen diejenigen, deren Frauen sie im Glauben lassen, Ideen selbst gehabt zu haben...

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind wie Glühbirnen. Die klaren 50er sind besser als die matten 25er!

Kategorien: Frauen Blumen Burger Pommes Pizza

Textversion: MANCHE FRAUEN FREUEN SICH, WENN SIE BLUMEN GEBRACHT BEKOMMEN. UND ES GIBT MICH. ICH FREUE MICH ÜBER BURGER. UND POMMES. UND PIZZA.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen sind wie Glühbirnen! Die klaren 60er sind besser als die matten 25er.

Kategorien: Frauen

Textversion: FRAUEN in pinken ANZÜGEN schmusen öfters in hellen AUFZÜGEN.

Kategorien: Frauen Küssen

Textversion: Solange es normal ist, dass FRAUEN auf den ZEHNSPITZEN stehen, um zu küssen, ist es auch normal, dass sie von MÄNNERN beschützt werden müssen.

Kategorien: Frauen früher

Textversion: Das Schlimmste, was dir im Wartezimmer passieren kann, sind zwei Frauen, die sich von früher kennen...

Kategorien: Frauen

Textversion: Ehrliche Frauen sind so wahrscheinlich wie fliegende Einhörner auf dem Mond.

Kategorien: Frauen

Textversion: FRAUEN MARKIEREN IHR REVIER MIT HAARSPANGEN.

Kategorien: Frauen

Textversion: Ich bin eingepackt wie eine Dürüm-Rolle in Unterhemd, Longsleeve, Hoodie, Jacke und Schal und dann rutscht der scheiß BH-Träger. ICH RASTE AUS! Frauen, Ihr kennt das.

Kategorien: Freunde Frauen Einhorn

Textversion: WER GLAUBT, DASS DIAMANTEN DIE BESTEN FREUNDE DER FRAUEN SIND, HAT NOCH NIE EIN EINHORN GEHABT.

Kategorien: Frauen

Textversion: "Ich will dich spülen!" - warum romantische Chinesen meist bei deutschen Frauen scheitern!

Kategorien: Frauen Arbeit Geld Männer

Textversion: Wenn Frauen für dieselbe Arbeit weniger Geld bekommen als Männer, warum stellen dann soviele Firmen Männer ein, die dieselbe Arbeit für mehr Geld machen?

Kategorien: Frauen Regen Gesicht

Textversion: Viele Frauen mögen keinen Regen, weil ihr Gesicht dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird.

Kategorien: Frauen Holz

Textversion: Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Männer schnarchen, um Frauen vor bösen Geistern zu beschützen!!! Bringt aber alles nix, wenn der Geist neben dir liegt.

Kategorien: Frauen denken

Textversion: "Wieso sind Frauen nur so kompliziert?!" "Weil sie nicht mit dem Pullermann denken!"

Kategorien: Frauen Familie lachen vergessen

Textversion: Neulich in der U-Bahn in Wien: Sitzen 2 Frauen neben mir und unterhalten sich. Irgendwann bemerken sie, dass ich doch irgendwie interessiert zuhöre und ich frag daraufhin einfach: "Wo kommen sie eigentlich her?" Sagt die eine mit einem etwas angewiderten Blick: "Meine Familie stammt aus Tansania, wieso?" Ich werde nie ihr Lachen vergessen als ich meinte: "Ich dachte eigentlich aus Sachsen, dem Dialekt nach."

Kategorien: Supermarkt Frau alt Adventskalender weinen Frauen

Textversion: Gestern im Supermarkt meinte meine Frau, ich sei zu alt für einen Adventskalender. Habe mich dann vor das Regal gesetzt und angefangen, bitterlich zu weinen. 23 andere Frauen haben mir dann einen Adventskalender gekauft!

Kategorien: Männer Füße Frauen Bier

Textversion: HABEN WIR MÄNNER JEMALS DARAN GEDACHT, DIE EISKALTEN FÜSSE UNSERER FRAUEN DAZU ZU NUTZEN, BIER ZU KÜHLEN?!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: MÄNNER, DIE BEI FRAUEN HOCHGEZOGENE AUGENBRAUEN IGNORIEREN, VERLIEREN WERTVOLLE SEKUNDEN FÜR DIE FLUCHT.

Kategorien: Frauen reden

Textversion: Warum können Frauen nicht einfach mal Klartext reden, ist doch wirklich nicht so schwer.

Kategorien: Frauen

Textversion: Ihr Frauen wollt doch von den Kerlen alle nur das Eine: Kapuzenpullis.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauenlogik: Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht. Männerlogik: Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer anderen.

Kategorien: Frauen Küche Bett Nutella

Textversion: Frauen gehören nicht in die Küche, sondern in's Bett ....gefesselt und mit Nutella bestrichen

Kategorien: Opa früher Frauen tanzen Bär

Textversion: Vorhin kam mir ein Opa entgegen. Wir gehen beide links. Wir gehen beide rechts. Er lacht: "Das ist wie früher auf der Tanzfläche. Da dachten die Frauen auch immer, ich wollte mit ihnen tanzen, dabei wollte ich nur an die Bar."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...