Die besten 167+ Männer Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Valentinstag Trinken Männer Frauen

Textversion: Sei bitte vorsichtig auf den Straßen! Gerade am VALENTINSTAG trinken viele Männer zu viel und lassen dann ihre Frauen fahren!!!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Die zufriedensten Männer sind im übrigen diejenigen, deren Frauen sie im Glauben lassen, Ideen selbst gehabt zu haben...

Kategorien: Männer Geld Geschenke Mann

Textversion: Männer, überrascht eure Partnerin doch mal mit etwas womit sie nie rechnen würde... Mit einer Tupperparty!!! Ladet all ihre Freundinnen ein und kauft Sekt. Jetzt denkt ihr; Nein bestimmt nicht, kost nur Geld! FALSCH!!! Als Gastgeberin bekommt Sie hochwertige Geschenke, gibt selber wenig aus und wird ihren Mann für so eine tolle Überraschung garantiert mit anderen Augen sehen! Gerne helfe ich mit der Planung für diese Mega Überraschung.

Kategorien: Männer Jahr App

Textversion: Männer Im Jahr 1820: Ich habe einen Büffel getötet. Im Jahr 1920: Ich war zu Fuß am Südpol. Im Jahr 2020: Mit dieser App kann ich aussehen wie ein Kätzchen.

Kategorien: Männer Küche

Textversion: Was wollen Männer eigentlich hören, wenn sie erzählen, das ihr Pullermann 20cm groß ist? "Oh prima, ich wollte eh noch die Küche ausmessen, das passt ja."

Kategorien: Männer Grillen

Textversion: Warum Männer gerne grillen? Weil Salat schnippeln scheisse ist!

Kategorien: Frauen Arbeit Geld Männer

Textversion: Wenn Frauen für dieselbe Arbeit weniger Geld bekommen als Männer, warum stellen dann soviele Firmen Männer ein, die dieselbe Arbeit für mehr Geld machen?

Kategorien: Männer Holz

Textversion: Wer Männer versteht, der kann auch Holz schweißen!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: Männer schnarchen, um Frauen vor bösen Geistern zu beschützen!!! Bringt aber alles nix, wenn der Geist neben dir liegt.

Kategorien: Männer Füße Frauen Bier

Textversion: HABEN WIR MÄNNER JEMALS DARAN GEDACHT, DIE EISKALTEN FÜSSE UNSERER FRAUEN DAZU ZU NUTZEN, BIER ZU KÜHLEN?!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: MÄNNER, DIE BEI FRAUEN HOCHGEZOGENE AUGENBRAUEN IGNORIEREN, VERLIEREN WERTVOLLE SEKUNDEN FÜR DIE FLUCHT.

Kategorien: Freund Männer

Textversion: Mein Freund macht beim Spülen nach jedem Teil eine Liegestütze. Er meint, er sei dann eine SpüI-Maschine... #Männer

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauenlogik: Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht. Männerlogik: Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer anderen.

Kategorien: Eier Männer

Textversion: BEI MANCHEN MÄNNERN DENKE ICH MIR JA: "SPECK HASTE, FEHLEN NUR NOCH DIE EIER."

Kategorien: Männer

Textversion: Parke meinen Fiat 500 rückwärts ein. Mit ganz kleinem Abstand vor einem Mercedes. Während der Fahrer drin sitzt. Männer verrückt machen, ohne sie zu berühren!

Kategorien: Männer Leben Haushalt

Textversion: Eine Umfrage hat ergeben, dass Männer, die den Haushalt schmeißen, glücklicher sind. Kein Wunder, die leben ja auch alleine!

Kategorien: Frühstück Mann Frauen Männer

Textversion: Morgens beim Frühstück. Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt so viel reden wie Männer!" Sie: "Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!" Er: "Was?"

Kategorien: Geduld Männer Hunde

Textversion: Konsequenz, kurze knappe Anweisungen, Geduld und viel loben... ...was man in der Hundeschule nicht alles über Männer lernt!

Kategorien: Frau Frauen Männer

Textversion: Single-Mann postet: "Suche eine Frau!" 3 Frauen gefällt das. 176 Männer schreiben: "Nimm meine!"

Kategorien: Männer

Textversion: ECHTE MÄNNER SIND KEINE FEIGLINGE!

Kategorien: Frauen Männer denken

Textversion: Frauen müssen nicht klug sein sondern schön. Denn Männer können besser gucken als denken.

Kategorien: Männer

Textversion: Männer stammen ja vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber mit Sicherheit von ner Klette

Kategorien: Männer

Textversion: MÄNNER SIND NICHT UNAUFMERKSAM. ES INTERESSIERT SIE NUR EINFACH NICHT.

Kategorien: Männer Frauen Fernseher

Textversion: Männer von langweiligen Frauen haben innige Beziehungen zu ihrem Fernseher.

Kategorien: Frau Mund Männer

Textversion: Eine Frau kann mit ihrem Mund Dinge machen, die Männer verrückt machen. Reden, reden, reden.

Kategorien: Männer Haare Glatze

Textversion: Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können...

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauen sind wie Speck. Sie sehen gut aus, riechen gut, schmecken gut und töten Männer langsam.

Kategorien: Po Frauen Männer

Textversion: Weil ein großer Po bei Frauen ein Zeichen für Fruchtbarkeit ist, fühlen sich Männer häufig zu solchen Frauen hingezogen...

Kategorien: Männer

Textversion: Womit schminken sich Männer? Eiliner und Gliedschatten

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...