Die besten 5+ Erkältung Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Erkältung Garantie

Textversion: Erkältung mit diversen Extras zu verschenken. Kann sofort bei mir abgeholt werden. Keine Rücknahme, keine Garantie.

Kategorien: Erkältung

Textversion: Seitdem ich mir einen Fisherman's Friend unter die Vorhaut geklemmt habe, ist die Erkältung meiner Bekannten wie weggeblasen.

Kategorien: Erkältung

Textversion: Hartnäckige Erkältung in liebevolle Hände abzugeben

Kategorien: Zeit Bier Erkältung

Textversion: "Du trinkst um diese Zeit schon Bier?" "Warmes Bier hilft bei Erkältung." "Das Bier ist aber kalt." "Ich bin ja auch nicht erkältet."

Kategorien: Erkältung

Textversion: Ich habe mir Zitronen gegen die Erkältung geholt. Ich hoffe, der Tequila wirkt!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...