Die besten 113+ Bier Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bier

Textversion: Rapunzel! Schmeiß ein Bier herunter.

Kategorien: Bier

Textversion: lch eröffne in Edinburgh ein deutsches Brauhaus und dann mache ich die Schotten dicht!

Kategorien: Bier Wein

Textversion: Als echter Weinkenner erkenne ich sofort den Unterschied zwischen Bier und Wein!

Kategorien: Bier Wasser

Textversion: Gesundheitstipps von der Großmutter: "Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei Appetitlosigkeit Weißwein und bei Verkühlung Slivovitz." "Und wann trinkst du Wasser?" "Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!"

Kategorien: Bier

Textversion: Ich habe Bierbulimie. Nach einer Kiste muss ich kotzen.

Kategorien: Brille Bier

Textversion: "Bist du Brillenträgerin?" "Nein, wieso?" "Wegen der Druckstelle auf der Nase." "Ach so. Die kommt vom Bierglas."

Kategorien: Sterne Laterne Bier Haus

Textversion: Ich geh mit meiner Laterne Und meine Laterne mit mir Ich seh schon ganz viele Sterne Das liegt an den 3 bis 6 Bier Mein Licht ist aus Ich schwank nach Haus Warum dreht sich hier alles herum? Mein Licht ist aus Das Bier muss raus Rabimmel Rabammel Rabumm

Kategorien: Bier

Textversion: Eben beim Bäcker gewesen. Immer wenn ich ein Hefebrot sehe, überkommt mich eine tiefe Trauer. Es hätte ein Bier werden können.

Kategorien: Bier

Textversion: Ein Bier mit mir, das rat ich Dir!

Kategorien: Bier schwanger

Textversion: "DU TRINKST JETZT SCHON BIER? UM 13 UHR? GIBT ES ETWAS ZU FEIERN?" "JA. ICH BIN NICHT SCHWANGER." "KLASSE. GIB MIR AUCH EIN BIER, MAX."

Kategorien: AFD Klo Bier

Textversion: Aus Protest AFD zu wählen, weil die aktuelle Politik nicht gefällt, ist, wie im Wirtshaus aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

Kategorien: Wochenende Bier

Textversion: ICH HABE AM WOCHENENDE MIT EINEM KUMPEL ZWEI BIER GETRUNKEN. FÜR DIE KÖLNER UNTER EUCH: DAS SIND UNGEFÄHR 117 KÖLSCH.

Kategorien: Mann Bier

Textversion: Mein Mann hat mir zuckerfreie Bonbons mitgebracht. Süss oder? Und jetzt ratet mal, wer heute Abend alkoholfreies Bier bekommt.

Kategorien: Bier

Textversion: MANCHMAL FRAGE ICH MICH, OB IRGENDWO GERADE AUCH EIN BIER AN MICH DENKT.

Kategorien: Bier Wurst

Textversion: Das erste Bier, das Iöscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf ich einfach weiter!

Kategorien: Bier

Textversion: Kein Getränk löscht den Durst so gut wie fünf Bier.

Kategorien: Bier

Textversion: Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht, bekommt ein Bier." Hörsaal jubellt. Prof holt ein Sixpack Bier hervor: "Das sollte reichen." Hörsaal schweigt.

Kategorien: Bier

Textversion: JOJO-EFFEKT BEI MÄNNERN: "JUNGS, NOCH EIN BIER?" "JO." "JO."

Kategorien: Bier

Textversion: ICH RAUCHE NICHT, ICH TRINKE NICHT, ICH FLUCHE NICHT, ICH LÜGE NIE!!! VERDAMMTE SCHEISSE!!! JETZT IST MIR DIE KIPPE INS BIERGLAS GEFALLEN...

Kategorien: Arbeit Bier

Textversion: Du solltest niemals deine Arbeit mit nach Hause nehmen. Ausser du arbeitest in einer Brauerei.

Kategorien: Bier

Textversion: Ich ernähre mich saisonal und bin verdammt froh, dass Bier eine ganzjährige Frucht ist.

Kategorien: Grillen Bier Grill

Textversion: Jemand Bock auf grillen? Ihr müsst nur Bier, Fleisch, Grill, Kohle und Terrassenmöbel mitbringen. Besteck hab ich.

Kategorien: Bier Fahrrad

Textversion: Alkoholfreies Bier ist wie ein Duftbaum am Fahrradlenker. Nutzlos!

Kategorien: Bier

Textversion: Im Durchschnitt trinkt jeder von uns 147 Liter Bier im Jahr und Iäuft ca. 1200 km zu Fuss... Das macht dann 12,25 Liter auf 100 km.

Kategorien: Bier Flasche

Textversion: STUDIEREN IST WIE BIER ÖFFNEN. EINE FLASCHE HILFT DER ANDEREN.

Kategorien: Schatz Bier

Textversion: "Schatz, wo ist das Bier?" "Hast du mal auf die Uhr geschaut?" "Ja, da ist es nicht!"

Kategorien: Männer Bier

Textversion: Macht bitte mit! Durch die anhaltende Hitzewelle sind frei herum laufende Männer in großer Gefahr... Männerschutzvereine rufen zur Hilfe auf. Bitte stellt gut gekühltes Bier auf Gehwege und Fensterbänke, damit sie nicht verdursten...

Kategorien: Bier Mutter

Textversion: "Papi, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!"

Kategorien: Bier

Textversion: Unendlich viele Mathematiker gehen in eine Bar. Der erste bestellt ein Bier. Der zweite ein halbes Bier. Der dritte ein Viertel Bier. Der vierte ein Achtel Bier. "Geht mir nicht auf die Nerven", sagt der Barkeeper und stellt zwei Bier auf den Tresen.

Kategorien: Bier Welt

Textversion: ICH TRINKE JETZT EINFACH BIER. DANN SIEHT DIE WELT ZWAR NICHT ANDERS AUS, ABER ICH TRINKE BIER.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...