Die besten 35+ Fehler Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Fehler

Textversion: Fehler mache ich nur, damit die anderen nicht denken, ich wäre perfekt.

Kategorien: Arbeit Geld Fehler

Textversion: Finde den Fehler: Man geht jeden Tag im Monat arbeiten, bekommt aber nur einmal im Monat Geld.

Kategorien: Fehler

Textversion: Ich habe schon so viele Fehler gemacht, so langsam gehen mir die Ideen aus.

Kategorien: Schokolade Fehler

Textversion: "Ich war nur 15 Sekunden draußen. Hast Du die ganze Schokolade gegessen?" "Mach mich nicht für Deine Fehler verantwortlich!"

Kategorien: Fehler

Textversion: Ich habe so viel aus meinen Fehlern gelernt. Ich denke darüber nach, noch mehr zu machen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...