Die besten 35+ Fehler Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Fehler Liebe

Textversion: Manchmal muss man erst den Fehler seines Lebens machen um die Liebe seines Lebens zu finden.

Kategorien: Chance Fehler

Textversion: Wenn ein Mensch etwas falsch gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat, denn auch du willst eine zweite Chance nach einem Fehler!

Kategorien: Fehler Stein

Textversion: Wenn uns jemand verletzt oder einen Fehler begeht, sollten wir es in Sand schreiben; damit der Wind der Versöhnung ihn auslöscht. Aber wenn uns jemand Gutes tut, müssen wir es in Stein meisseln; damit kein Wind der Vergessenheit ihm jemals etwas anhaben kann.“

Kategorien: Fehler

Textversion: Manchmal muss man den Fehler bei sich suchen...

Kategorien: Männer Fehler Frauen

Textversion: MÄNNER MÜSSEN SICH IHRE FEHLER NICHT MERKEN. DAFÜR HABEN SIE JA FRAUEN.

Kategorien: Fehler

Textversion: Einer der größten Fehler, den wir machen, ist zu glauben, dass andere genauso denken wie wir.

Kategorien: Himmel Autobahn vergeben Fehler Kraft

Textversion: LKW unser im Himmel, geheiligt werde deine Leistung. Deine Beschleunigung komme. Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf Autobahn, so auch auf Landstrassen. Unser täglich Zugkraft gib uns heute. Und vergib uns unseren Bleifuss, wie auch wir vergeben deine Fehler. Und führe uns nicht in die Panne, sondern erlöse uns von den Krediten. Denn dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit, in Ewigkeit. Amen

Kategorien: Leben Fehler

Textversion: Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bischen früher, damit ich mehr davon habe!

Kategorien: Menschen Fehler

Textversion: Bei Menschen,die Dir besonders wichtig sind, machst Du die größten Fehler.

Kategorien: Fehler

Textversion: Fehler sind Stufen zum Erfolg

Kategorien: Pferd Fehler

Textversion: MANCHE LEUTE BRAUCHEN KEIN PFERD. SIE REITEN EINFACH AUF DEN FEHLERN DER ANDEREN HERUM.

Kategorien: Fehler

Textversion: ICH MACHE FEHLER NIE ZWEIMAL. EHER SO ZEHNMAL. MAN MUSS JA SICHER SEIN, DASS ES NICHT VIELLEICHT DOCH KLAPPEN KÖNNTE.

Kategorien: Fehler

Textversion: Wer immer versucht, alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Kategorien: Urlaub Fehler

Textversion: Schon gewusst? Der Deutsche fährt hauptsächlich deshalb in den Urlaub, um den Reiseführer auf Fehler zu prüfen!

Kategorien: Fehler

Textversion: Wer zu lange über einen Fehler nachdenkt, macht schon den nächsten!

Kategorien: Fehler Chuck Norris

Textversion: Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.

Kategorien: Fehler

Textversion: Wer viel abeitet, macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Und wer keine Fehler macht, wird befördert.

Kategorien: Leben Fehler

Textversion: Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd. Es fällt einem erst am Ende auf, dass man bereits am Anfang einen Fehler gemacht hat.

Kategorien: Frau Fehler Zukunft

Textversion: Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler zugegeben. Was muss ich jetzt tun? Was bedeutet das für meine Zukunft? Helft mir!

Kategorien: Fehler

Textversion: Ein Fehler, den man öfter als einmal wiederholt, ist eine Entscheidung.

Kategorien: Menschen Fehler

Textversion: Es gibt Menschen die Fehler bei dir suchen, damit sie einen Grund haben dich zu verlassen. Und dann gibt es Menschen, die ihre Augen vor deinen Fehlern verschließen, nur um dich nicht zu verlieren.

Kategorien: Frau Fehler

Textversion: Laut meiner Frau mache ich zwei Fehler. Ich höre nie zu und noch etwas anderes.

Kategorien: Fehler

Textversion: "Geben Sie ein neues Passwort ein." *gesetzliche Rente* "Fehler. Ihr Passwort ist nicht sicher!"

Kategorien: Fehler

Textversion: Einige machen Fehler... andere sind welche!

Kategorien: Lehrer Fehler Schüler

Textversion: Lehrer: "Du hast im Diktat die selben Fehler wie Dein Sitznachbar. Wie kannst Du das erklären?" Schüler: "Wir haben den gleichen Lehrer..."

Kategorien: Fehler

Textversion: Deine engsten Vertrauten halten dir deine Fehler nicht vor. Sie begehen sie gemeinsam mit dir.

Kategorien: Computer Fehler Chaos

Textversion: Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Kategorien: Fehler

Textversion: Tetris hat mich gelehrt: Fehler stapeln sich und Erfolge verschwinden im Nichts.

Kategorien: Fehler Fernseher

Textversion: Der größte Fehler in der menschlichen Anatomie ist die Tatsache, dass man den Fernseher nicht mehr versteht während man Chips isst.

Kategorien: Fehler Tod

Textversion: "Du hast mich fast zu Tode erschreckt." "Ja, mein Fehler. Nie bringe ich Dinge zu Ende."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...