Die besten 59+ Geld Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Geld

Textversion: Ich gebe mein Geld hauptsächlich an der Bar aus. Heisst ja nicht umsonst BARGELD.

Kategorien: Geld

Textversion: "WIR GEBEN SO VIEL GELD FÜR KLEIDUNG AUS, ABER DIE SCHÖNSTEN MOMENTE VERBRINGEN WIR OHNE." "VERSTEH ICH NICHT... ESST IHR NACKT?"

Kategorien: Schwester Geld lachen

Textversion: Meine Schwester hat sich für viel Geld abwaschbare, wiederverwendbare Abschminktücher gekauft. Die seien ja so innovativ und umweltschonend. Vor lachen ist mir fast mein Waschlappen aus der Hand gefallen...

Kategorien: Geld essen

Textversion: "WIE HAST DU DENN SO VIEL ABGENOMMEN?" "ICH HABE LAUFSCHUHE FÜR 250€ GEKAUFT." "UND WIE OFT GEHST DU LAUFEN?" "NIE, ABER ICH HABE KEIN GELD MEHR FÜR ESSEN."

Kategorien: Geld Rente

Textversion: Jedes Mal, wenn ein Pilot wegen mehr Geld oder früherer Rente streikt, stirbt ein Krankenpfleger oder Erzieher an Atemnot wegen einen Lachanfall!

Kategorien: Leben Geld Zeit

Textversion: Genieß dein Leben ständig, denn Geld kann zurück kommen, deine Zeit allerdings nicht!..

Kategorien: Leben Frauen Geld

Textversion: Ich führe ein Leben wie Hugh Hefner. Also ohne die Frauen. Und ohne das Geld. Eigentlich trage ich nur oft einen Bademantel.

Kategorien: Geld

Textversion: Konsum ist, wenn du Geld, das du nicht hast, für Dinge ausgibst, die du nicht brauchst, um Leute zu beeindrucken, die du nicht magst.

Kategorien: Geld

Textversion: "Wie viel Geld mir schon durch die Hände geflossen ist" Peter, 29, hört zum ersten Mal von der Samenbank

Kategorien: Frau Fahrrad Moment Geld Garten lachen Idee

Textversion: Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Kategorien: Geld Fahrrad

Textversion: „Geld macht nicht glücklich“, was für'n Schwachsinnsgelaber. Ich sitz' lieber heulend im Sportwagen als heulend auf 'nem klapprigen Fahrrad

Kategorien: Arbeit Geld

Textversion: Ich fahre zur Arbeit: Es ist dunkel. Ich komme heim: Es ist dunkel. Ich schaue in meinem Geldbeutel: Es ist dunkel...

Kategorien: Geld

Textversion: Achtung Betrug!!! Das Geld, das man sich angeblich kostenlos bei Rewe an der Kasse auszahlen lassen kann, wird einem vom Konto abgebuchl!!!

Kategorien: Mord Liebe Geld

Textversion: DIE BEIDEN HÄUFIGSTEN MOTIVE FÜR MORD SIND: - LIEBE - GELD ICH WERDE DEFINITIV EINES NATÜRLICHEN TODES STERBEN.

Kategorien: Geld Alkohol

Textversion: An alle, die mir für 2018 die besten Wünsche gesendet haben - es hat nichts gebracht. Schickt für 2019 bitte Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke.

Kategorien: egal Geld

Textversion: Egal wie alt du bist: 10 Euro sind 20 Mark in richtigem Geld.

Kategorien: Geld Kneipe

Textversion: Ich hab den Nikolaus gesehen, er kam aus der Kneipe und konnt kaum noch stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, er hat das ganze Geld versoffen.

Kategorien: Geld Glück

Textversion: GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH. ABER MAN KÖNNTE DAMIT SEHR VIEL LAND UM SICH HERUM KAUFEN, DAS NIEMAND BETRETEN DARF.

Kategorien: Büro Geld Motivation

Textversion: Ich habe das große Los gezogen: Nachts schlaflos, morgens antriebslos, im Büro motivationslos und beim Blick ins Portemonnaie bargeldlos!

Kategorien: Freitag Geld

Textversion: Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle!

Kategorien: Geld Liebe

Textversion: Wo Geld ist, kann auch Liebe sein.

Kategorien: Freundin WhatsApp Geld Ruhe

Textversion: Freundin via WhatsApp: "Ich stehe am Bahnhof." Ich: "Hast Du das nötig? Sag doch, wenn Du Geld brauchst." Zack. Erstmal Ruhe!

Kategorien: Baum Geld Frau Merkel

Textversion: An alle Baum Paten Promis, würdet ihr auch eine Arbeitslosen Geld Patenschaft für die RWE Mitarbeiter übernehmen? Frau Merkel wäre stolz auf euch!

Kategorien: Geld

Textversion: Schrödingers Geld. 55 Cum-Ex Mrd. gefunden die weg sind ...

Kategorien: Geld

Textversion: UND DENKT BLOSS NICHT, DASS ICH FREIWILLIG SO FRÜH AUFSTEHE. ICH TU ES NUR FÜR GELD.

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Silvester werde ich kein Geld für Böller ausgeben. Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus.

Kategorien: Männer Geld

Textversion: Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere...

Kategorien: Geld

Textversion: Geburtstagsregel Nr. 1 So tun, als würde man das Geld nicht sehen während man durch die Karte liest.

Kategorien: Tag Geld

Textversion: Ein verrückter Tag Heute. Erst finde ich einen Hut, gefüllt mit Geld und dann verfolgt mich so'n bekloppter Typ mit Gitarre...

Kategorien: Geld Leben

Textversion: MONATSWECHSEL, NEUES GELD IST SCHON AUF DEM KONTO. JETZT BEGINNEN WIEDER DIE ZWEI TAGE LEBEN IM ÜBERFLUSS.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...