Ist das lustig?

Die besten 35+ Geld Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Geld

Textversion: UND DENKT BLOSS NICHT, DASS ICH FREIWILLIG SO FRÜH AUFSTEHE. ICH TU ES NUR FÜR GELD.

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Silvester werde ich kein Geld für Böller ausgeben. Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus.

Kategorien: Männer Geld

Textversion: Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere...

Kategorien: Geld

Textversion: Geburtstagsregel Nr. 1 So tun, als würde man das Geld nicht sehen während man durch die Karte liest.

Kategorien: Tag Geld

Textversion: Ein verrückter Tag Heute. Erst finde ich einen Hut, gefüllt mit Geld und dann verfolgt mich so'n bekloppter Typ mit Gitarre...

Kategorien: Geld Leben

Textversion: MONATSWECHSEL, NEUES GELD IST SCHON AUF DEM KONTO. JETZT BEGINNEN WIEDER DIE ZWEI TAGE LEBEN IM ÜBERFLUSS.

Kategorien: Mann Bank Geld

Textversion: Entsetzter Mann in der Bank: "Jetzt ist mein ganzes Geld weg???" Banker: "Nein nein, es ist schon noch da, es gehört jetzt einfach jemanden anders."

Kategorien: Geld essen fett

Textversion: MEINE 4 WÜNSCHE: ====================================== 1. GELD VERDIENEN, OHNE ZU ARBEITEN 2. INTELLIGENT SEIN, OHNE ZU STUDIEREN 3. LIEBEN, OHNE VERLETZT ZU WERDEN 4. ESSEN, OHNE FETT ZU WERDEN

Kategorien: Fenster Geld

Textversion: DIE 2014 EINGEBAUTEN NEUEN FENSTER SIND SCHON WIEDER DRECKIG. LANGSAM GEHT’S ECHT INS GELD...

Kategorien: Geld Urlaub

Textversion: Urlaub von: Ab sofort Bis: Geld weg ist

Kategorien: Geld

Textversion: WÄRE ES MÖGLICH "GENERVT SEIN" IN GELD UMZUWANDELN, KÖNNTE ICH SO GEGEN 14 UHR IN RENTE GEHEN.

Kategorien: Geld

Textversion: Ich hab mich für ein Erotikmagazin ausgezogen. Der Kioskverkäufer meinte, ich soll mich wieder anziehen. Er hätte doch lieber Geld dafür...

Kategorien: Trump Deutschland Geld

Textversion: Warum regt sich Trump eigentlich darüber auf, dass Deutschland so wenig Geld für Rüstung ausgibt? Die letzten beiden male, als wir unser Militär großartig verbessert haben, war irgendwie keiner so richtig begeistert.

Kategorien: Geld Frau

Textversion: Geld ist wie eine schöne Frau. Wenn man es nicht richtig behandelt, läuft es einem weg

Kategorien: Geld Geduld

Textversion: ”KANNST DU GUT VERLIEREN?" ”JA, GELD, MEINE HAUSSCHLÜSSEL UND MEINE GEDULD!"

Kategorien: Geld

Textversion: ... für Geld kann man 'ne Menge nicht kaufen ...

Kategorien: Geld Pizza

Textversion: GELD MACHT NICHT GLUCKLICH, ABER MAN KANN SICH DAMIT PIZZA KAUFEN UND DAS MACHT MICH SCHON ZIEMLICH GLÜCKLICH.

Kategorien: Geld

Textversion: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Kategorien: Geld

Textversion: Ab jetzt lege ich mein Geld in Hirn an. Das ist ja heute seltener als Gold.

Kategorien: Geld Urlaub

Textversion: Ich habe kein Geld für einen Urlaub, also betrinke ich mich, bis ich nicht mehr weiss, wo ich bin.

Kategorien: Geld

Textversion: "Wo ist denn dein ganzes Geld hin?" "Entweder ich trage es, oder ich habe es gegessen."

Kategorien: Sonntag Montag Wetter Geld

Textversion: Sonntag zu kurz. Montag zu doof. Wetter zu kalt. Geld zu knapp. Aber sonst geht es mir gut!

Kategorien: Geld Bier

Textversion: Wer tanzt, hat kein Geld für Bier!

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Dieses Silvester war ich vernünftig. Ich habe nicht mein ganzes Geld für Böller ausgegeben. Sondern für Alkohol!

Kategorien: Geld Leben

Textversion: Ich habe genug Geld, um den Rest meines Lebens komfortabel zu leben. Wenn ich nächsten Dienstag sterbe...

Kategorien: Freunde Alkohol Geld

Textversion: An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nichts gebracht, schickt für das neue Jahr entweder Alkohol, Geld oder was zu Kiffen.

Kategorien: Geld

Textversion: Die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig?

Kategorien: Geld

Textversion: Ich hab' eben das Christkind gesehn. Es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen. Es hat das ganze Geld versoffen!

Kategorien: Frauen Geld

Textversion: Ich verstehe nicht, warum Frauen immer so viel Geld brauchen. Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Kategorien: Geld

Textversion: In Hosentaschen finde ich oft Geld. Deshalb kontrolliere ich die jetzt immer. Das wäre aber einfach, wenn die Leute mal stillhalten würden...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...