Die besten 4+ Flugzeug Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Flugzeug Feminismus

Textversion: Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 2.500 € netto und Atheismus, wenn das Flugzeug vibriert.

Kategorien: Flugzeug

Textversion: Warum sind Pinzetten im Flugzeug verboten? Jeder der es schafft ein Flugzeug mit einer Pinzetten zu entführen, hat das Flugzeug verdient.

Kategorien: Flugzeug

Textversion: "Da ist eine Sternschnuppe. Wünsch dir was." "Ich wünsche mir, dass du mich heiratest." "Ach, war bestimmt nur ein Flugzeug."

Kategorien: Couch Bahn Auto Flugzeug

Textversion: Was ist sicherer: Eisenbahn, Flugzeug oder Auto? Couch!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...