Die besten 81+ Auto Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Tag Chance Auto Chef

Textversion: Wenn du keine Lust hast aufzustehen, denk daran: Jeder Tag ist eine neue Chance, die Firma anzuzünden. Oder zumindest das Auto vom Chef...

Kategorien: Wochenende Wohnung aufräumen Wäsche bügeln putzen Müll Auto

Textversion: Endlich Wochenende!!! Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, Bügeln, Flur putzen, den Müll runterbringen, Auto waschen, Einkaufen, usw.

Kategorien: Auto Handtasche

Textversion: "WAS MACHST DU GERADE?" "BIN MIT 120 SACHEN UNTERWEGS." "AUTO?" "NEE. HANDTASCHE."

Kategorien: Auto

Textversion: In unserer Straße hat ein neuer Fotograf aufgemacht. Bisschen teuer, dafür kann man im Auto sitzen bleiben.

Kategorien: Kinder Nikolaus Weihnachten Pferd Auto

Textversion: Wenn ich sehe was manche Kinder zu Nikolaus bekommen, frag ich mich, was gibt es zu Weihnachten? Ein Pferd? Ein Auto? Eine Yacht? DIE ROUTE 66???

Kategorien: Tesla Jahr Auto

Textversion: TESLA BRINGT NÄCHSTES JAHR EIN NEUES AUTO NAMENS MODEL Y HERAUS. BISHER GIBT ES MODEL S, MODEL 3 UND MODEL X. S, 3‚ X, Y. CHAPEAU, ELON MUSK.

Kategorien: Frau Auto

Textversion: Eine hübsche Frau hat mich gerade nach meiner Nummer gefragt. Dafür musste ich nur ihr Auto mit meinem Auto berühren...

Kategorien: Alexa Auto

Textversion: "ALEXA, TRAG MICH ZUM AUTO." "ICH HABE FOLGENDE FIRMEN FÜR SCHWERTRANSPORTE IM NETZ GEFUNDEN!" "ARSCHLOCH!"

Kategorien: Haus Auto

Textversion: Warum werden Hurricanes nach Frauenname benannt? Wenn Sie kommen, sind sie feucht, wild und blasen wie verrückt. Und wenn sie gehen, dann sind dein Haus und dein Auto weg.

Kategorien: Auto

Textversion: "Ich habe eine schlechte Nachricht." "Ich auch. Er hat mich betrogen!" "Dann habe ich eine gute Nachricht! Ich habe ihn mit dem Auto angefahren..."

Kategorien: Auto Smart

Textversion: GUCKE GERADE EINEN HORRORFILM. DER KILLER SITZT IM AUTO AUF DER RÜCKBANK UND WARTET AUF SEIN OPFER. SO WAS KANN MIR IM SMART NICHT PASSIEREN. NUR VORTEILE SO EIN KLEINES AUTO....

Kategorien: Auto

Textversion: „IST HIER NOCH FREI?" "NEIN." "ABER HIER SITZT DOCH NIEMAND!" "STEIGEN SIE AUS MEINEN AUTO!"

Kategorien: Frauen Auto

Textversion: Von 0 auf 180 in ein paar Millisekunden... Frauen wären tolle Autos!!!

Kategorien: Hitze Auto Wasser

Textversion: BEI DIESER HITZE BITTE NICHT DUSCHEN ODER AUTO WASCHEN. DIE BRAUEREIEN BRAUCHEN DAS WASSER DRINGENDER!

Kategorien: Freundin Mann Frau Auto

Textversion: Meine Freundin: "Es gibt keine 2 Dinge, die ein Mann gleichzeitig machen kann, welche nicht auch eine Frau kann!" Lachend habe ich mich am Sack gekratzt und mein Auto rückwärts eingeparkt.

Kategorien: Freundin Fußball Auto Uni

Textversion: "Nein, für 90 Minuten fahre ich nicht in die Uni! Das lohnt sich nicht!" Freundin: "Aber für 90 Minuten Fußball 7 Stunden mit dem Auto fahren lohnt sich?" Bin dann doch in die Uni...

Kategorien: Freund Kaffee Auto

Textversion: Hallo Leute, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto verschüttet. Wie bekomme ich die Blutflecken wieder weg?

Kategorien: Brötchen Auto kaputt

Textversion: Übersetzer Deutsch - Schwäbisch Marmelade - Gsälz Brötchen - Weckle Auto - Wägele Beutel - Gugg drauf schlagen - batsch noh Kaputt - hee Lappen - lumpe übrigens - fay fast - schier

Kategorien: Frau Mann Auto

Textversion: Eine Frau läuft keinem Mann hinterher. Die Frau von heute hat ein Auto und überfährt ihn.

Kategorien: Schatz Auto

Textversion: "Schatz, passe ich in die Parklücke?" "Du oder das Auto?" *Ohrfeigengeräusch*

Kategorien: Auto

Textversion: Auspuff und Anlage zu laut, Lackierung zu bunt, Fahrwerk zu tief, Spoiler zu groß.... Tschuldigung Officer, mein Auto hat ADHS

Kategorien: Auto

Textversion: DER BESTE ART, UM ÜBER JEMANDEN HINWEG ZU KOMMEN, IST MIT DEM AUTO.

Kategorien: Auto Radfahrer

Textversion: Sollten Radfahrer nicht schon deshalb öfter den Arm rausstrecken, damit man sie besser unterm Auto rausziehen kann?

Kategorien: Auto Kuss Pizza

Textversion: KLAR KANN MAN MIR AUS DEM AUTO EINEN KUSS ZUWERFEN. EINE PIZZA WÄRE MIR ABER LIEBER.

Kategorien: Menschen Auto

Textversion: Ich mag Menschen, die Auto fahren können. Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen.

Kategorien: Auto

Textversion: Noch eine Info an die popelnden Autofahrer: Die Scheiben sind von beiden Seiten durchsichtig!

Kategorien: Auto

Textversion: Damit mein Hirn Schimpfworte nicht vergisst, fahre ich regelmäßig Auto.

Kategorien: Auto

Textversion: WIE SCHWER DEINE TASCHE WIRKLICH IST, MERKST DU ERST, WENN DEIN AUTO DIR SAGT, DASS DEIN BEIFAHRER NICHT ANGESCHNALLT IST.

Kategorien: Auto

Textversion: DU NENNST ES "VIER STUNDEN AUTOFAHRT". ICH NENNE ES "VIER STUNDEN LIVE KONZERT MIT MIR IN DER HAUPTROLLE".

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...