Die besten 6+ Lauch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Lauch

Textversion: "NA PRALINE, BRAUCHST DU EINE FÜLLUNG?" "SELBST WENN, PRALINEN FÜLLT MAN NICHT MIT LAUCH."

Kategorien: Lauch

Textversion: Mitbewohnerin hat ihren neuen Typen mitgebracht. Da ist sofort der Lauchmelder losgegangen.

Kategorien: Lauch

Textversion: Ich bin zwar nicht gut gebaut, aber dafür gut bestückt. Man nennt mich auch "Lauch mit Schlauch".

Kategorien: Bauch Lauch

Textversion: Mit Männern ist es eigentlich wie mit meinem Grillgut. Lieber Bauch statt Lauch.

Kategorien: Freund Lauch

Textversion: MEIN FREUND UND ICH SIND DER PERFEKTE FLAMMKUCHEN. EINE GESUNDE MISCHUNG AUS LAUCH UND SPECK!

Kategorien: Suppe Lauch

Textversion: Lauchsuppe ohne L ist auch Suppe!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...