Die besten 50+ Freund Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Welt Tag Mensch Freund

Textversion: Danke, dass es dich gibt und du so bist, wie du bist du immer für mich da bist du zwar nicht die Welt rettest aber mir oft den Tag du versuchst mich aufzuheitern wenn ich traurig bin du so ein toller Mensch bist du ein guter Freund bist du ein Teil meines Lebens bist DANKE!

Kategorien: Freund

Textversion: EIN GUTER FREUND LÄSST DICH NIE DUMME SACHEN ... ALLEINE MACHEN!

Kategorien: spielen Baum Axt Freund Beruf

Textversion: Wir spielen Tabu. Ich: "Was braucht man, um einen Baum zu fällen?" Jeder andere: "Säge oder Axt." Mein Freund: "Genehmigung." Darf ich vorstellen: Mein Freund, von Beruf Beamter.

Kategorien: Hund Freund

Textversion: Wohl dem, der einen Hund als Freund hat!

Kategorien: Freund

Textversion: Dieser eine Freund, der sich für nichts schämt und dabei die ganze Gruppe blamiert. Das bin ich!

Kategorien: Freund Kind

Textversion: Ein/e Freund/in tut so als wenn du eine Art Kind bist und schützt dich vor allem. Ein/e falsche/r Freund verführt dich dazu Scheiße zu bauen und achtet nicht auf dich!

Kategorien: Freund Schatz Leben

Textversion: Man sagt, wer einen Freund hat, hat einen Schatz. Und das ist wahr. Er liebt Sie einfach nur und will, dass es Ihnen gut geht! Ein wahrer Freund wird immer zu Dir halten, ganz gleich, wie erfolgreich Dein oder sein Leben ist.

Kategorien: Freund Jahr Stunden Küche

Textversion: Ich versuche seit 3 Jahren meinen Freund zum Plätzchenbacken zu überreden. Dieses Jahr hab ich ihm Star Wars Ausstecher gekauft. Ratet mal, wer seit 2 Stunden grinsend in der Küche steht und kleine Yodas aussticht.

Kategorien: faul Freund

Textversion: Ich: "Du bist faul, unordentlich und immer nur am Saufen. Ich frag mich echt, wieso ich noch bei dir bleibe." Freund: "Das wundert mich auch schon lang." Selbstreflexion kann er.

Kategorien: Freund Männer

Textversion: Mein Freund macht beim Spülen nach jedem Teil eine Liegestütze. Er meint, er sei dann eine SpüI-Maschine... #Männer

Kategorien: Freund

Textversion: Wer mich zum Freund hat, kann sich 100% auf mich verlassen. Wer mein Feind ist, auch.

Kategorien: Musik Alter Freund

Textversion: MUSIK IST WIE EIN ALTER FREUND, DER KEINE FRAGEN STELLT.

Kategorien: Freund Vergangenheit Zukunft

Textversion: Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich in der Gegenwart so, wie du bist

Kategorien: Wochenende Freund Ahnung

Textversion: "Denkst du an die Einladung am Wochenende?" "Einladung?" "Bei Andrea und Dirk." "Welcher Dirk?" "Der neue Freund von Andrea." "Welche Andrea überhaupt?" "Die vorher mit Tom zusammen war." "Tom?" "Thomas." "Thomas?" "Wagner." "Ach so." Richtig! Ich habe immer noch keine Ahnung!

Kategorien: Freund Flasche Wein

Textversion: Es geht nichts über einen guten Freund! Außer vielleicht ein guter Freund mit einer Flasche Wein.

Kategorien: Freund Kaffee Auto

Textversion: Hallo Leute, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto verschüttet. Wie bekomme ich die Blutflecken wieder weg?

Kategorien: Freund Bett

Textversion: BIN SEIT HEUTE 6 MONATE MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN. BIN SOMIT AUS DER PROBEZEIT RAUS UND KANN ENDLICH IM BETT PUPSEN.

Kategorien: Freund

Textversion: Lieber Bürgersteig! Bitte sei breiter! Mit freundlichen Grüßen, der dritte Freund, der hinten laufen muss!

Kategorien: Freund

Textversion: Ein Freund hilft immer in der Not!

Kategorien: Freund Schwester Hund

Textversion: "Wenn ich bei der Kälte laufe, bekomme ich trockene Haut. Das heißt, ich werde hässlich und bekomme keinen hübschen Freund. Dann bekommt ihr hässliche Enkelkinder! Ist es das, was ihr wollt? Hässliche Enkelkinder?!" -Meine Schwester (13), will nicht mit dem Hund raus!

Kategorien: Freund Lehrer

Textversion: Ich habe weder Freund noch Feind, jeder ist mein Lehrer.

Kategorien: Freund Ex

Textversion: Der neue Freund meiner Ex hat ein Bild mit ihr gepostet mit dem Titel: „Where have you been all my life?“ Hab mal mit „Bei mir...“ kommentiert...

Kategorien: Freunde Freund

Textversion: ES GEHT NICHT DARUM, MILLIONEN FREUNDE ZU HABEN. ES GEHT DARUM, EINEN FREUND ZU HABEN, DER MILLIONEN HAT.

Kategorien: Freund Geburtstag

Textversion: Mein Freund bekommt keine Kerzen auf seine Geburtstagstorte. Was soll er sich auch noch wünschen? Er hat ja mich.

Kategorien: Freund Lauch

Textversion: MEIN FREUND UND ICH SIND DER PERFEKTE FLAMMKUCHEN. EINE GESUNDE MISCHUNG AUS LAUCH UND SPECK!

Kategorien: Freund

Textversion: Mein bester Freund damals so: "Dir ist schon klar worauf du dich einlässt mit mir?" Ich so ein paar Jahre später: "Danke für die 500 Katastrophen, die ich an deiner Seite miterleben durfte."

Kategorien: Freund

Textversion: Ein wirklich guter Freund ist einer, mit dem man schweigend auf den See starren kann.

Kategorien: Freund Weihnachten

Textversion: ICH HABE HEUTE EIN PERFEKTES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR MEINEN FREUND GEFUNDEN. JETZT MUSS ICH BIS WEIHNACHTEN NUR NOCH EINEN FREUND FINDEN.

Kategorien: Frau BH Freund Wohnung

Textversion: Wenn eine Frau vor Dir den BH auszieht, dann will sie was von Dir oder Du bist ihr bester Freund. Oder sie weiß nicht, dass Du sie mit einem Fernglas aus der Wohnung gegenüber beobachten kannst...

Kategorien: Trinken Freund

Textversion: "Willst Du etwas trinken?" "Ich habe einen Freund!" "Ich bin der Barkeeper..."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...