Die besten 27+ Bauch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Urlaub Bauch Hunger Handy krank essen schlafen

Textversion: Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag... Kopf: Ich brauche Urlaub. Bauch: Ich habe Hunger. Kopf an Bauch und Immunsystem: Komm, wir streiken! Immunsystem und Bauch: Oh ja! Handy: Vergiss es, krank machen, essen oder schlafen ist nicht. Hier sind 17 neue, geschäftliche WhatsApp-Nachrichten für dich.

Kategorien: Bauch Gesicht

Textversion: Schmetterlinge im Bauch. Ein grinsen im Gesicht. Ich glaub, ich will Dich!

Kategorien: Gehirn Bauch Kopf

Textversion: Wenn Du eine Fliege verschluckst, hast Du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf!

Kategorien: Mittelfinger Bauch

Textversion: WÄRE ICH EIN GLÜCKSBÄRCHI, HÄTTE ICH EINEN MITTELFINGER AUF DEM BAUCH.

Kategorien: Bauch

Textversion: Zärtlich streichel ich über meinen dicken Bauch und warte auf Kindsbewegungen. Dann fällt mir ein, ich bin knapp 40, vollgefressen ... und männlich.

Kategorien: Bauch

Textversion: "FÜR MICH BITTE KEIN DESSERT. MUSS AUF MEINEN BAUCH AUFPASSEN." "MEINST DU NICHT, ER IST GROSS GENUG, UM AUF SICH SELBST AUFZUPASSEN?"

Kategorien: Ehe Partner Küssen Bauch Liebe

Textversion: Nach vielen Jahren Ehe den Partner küssen und der Bauch dreht sich.... das muss LIEBE sein. Oder eine beginnende Magen-Darm-Grippe :-)

Kategorien: Bauch Po

Textversion: ALLE TRAINIEREN BAUCH, BEINE, PO. ICH MACH IMMER NUR KIEFER.

Kategorien: Finger Bauch

Textversion: "Ich mag Rollenspiele!" "Finger weg von meinem Bauch."

Kategorien: Bier Bauch

Textversion: Besser Bier im Bauch als Bauch im Bier!

Kategorien: Bauch

Textversion: "Wie würden Sie Ihren Modestil beschreiben?" "Was über den Bauch passt, wird auch angezogen."

Kategorien: Kopf Bauch

Textversion: Kopf: Sie bringen dich um wenn du das tust! Bauch: Ach komm draufgeschissen. Hast nichts zu verlieren.

Kategorien: Bauch

Textversion: Natürlich habe ich eine Bikini-Figur. Wie soll ich auch mit diesem Bauch in einen Badeanzug passen?

Kategorien: Bauch Po Plätzchen

Textversion: "Wo hast Du die leckeren Plätzchen versteckt?" "Bauch, Hüfte, Po!"

Kategorien: Bauch Lauch

Textversion: Mit Männern ist es eigentlich wie mit meinem Grillgut. Lieber Bauch statt Lauch.

Kategorien: Bauch Torte

Textversion: Saturn hat auch einen Ring um den Bauch und ist ein hübscher Planet. Ein besseres Argument für noch ein Stück Torte gibt es nicht.

Kategorien: Chuck Norris Bauch Mutter

Textversion: Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Bauch

Textversion: Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahren mal eine in den Bauch gestochen.... immer noch geschwollen!

Kategorien: Bauch

Textversion: WENN ICH EINE MELONE ESSE, SlEHT MElN BAUCH AUCH WlE EINE MELONE AUS. EVENTUELL ESSE ICH JETZT MAL ElN WASCHBRETT.

Kategorien: Bauch

Textversion: KOTZEN IST EINE ENTSCHEIDUNG AUS DEM BAUCH HERAUS.

Kategorien: Bauch

Textversion: WENN DU EIN KRIBBELN IM BAUCH VERSPÜRST, HEISST ES NICHT GLEICH, DASS DU VERLIEBT BIST. ES KÖNNTE AUCH SEIN, DASS DU GLEICH SCHEISSEN MUSST!

Kategorien: Bauch

Textversion: Früher: Dieses Kribbeln im Bauch Heute: Dieses Knacken im Knie.

Kategorien: Frau Bauch

Textversion: Der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen." "Warum denn das?" "Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."

Kategorien: Sorgen Bauch

Textversion: Macht Euch keine Sorgen über Eure Bäuche. Es weiß eh keiner mehr, wie Waschbretter aussehen...

Kategorien: Mama Bauch Papa

Textversion: "Mama, warum habe ich solche Bauchschmerzen?" "Weil Du nichts gegessen hast und Dein Bauch leer ist." "Jetzt weiß ich auch, warum Papa immer Kopfschmerzen hat..."

Kategorien: Bauch

Textversion: "Ich habe Schmetterlinge im Bauch." "Du futterst aber auch wirklich alles!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...