Die besten 60+ Problem Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Problem

Textversion: Das Problem dabei ist, du bist in Wirklichkeit nunmal scheiße!

Kategorien: Problem

Textversion: Du kannst mich nicht leiden? Jetzt mal ehrlich, ist das mein Problem?!?

Kategorien: Partner Katzen Problem Beziehung

Textversion: [Paartherapie] THERAPEUT: "Und dass Ihr Partner nicht auf Lack und Leder steht und keine Katzen mag, ist so ein großes Problem für die Beziehung?" CATWOMAN: "Ja."

Kategorien: Hunger Problem essen Lösung

Textversion: Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung.

Kategorien: Freunde Problem

Textversion: Freunde sind für dich wie Unterwäsche Regelmäßig wechseln und Scheiße auswaschen. Schon mal überlegt, dass du das Problem bist?

Kategorien: Problem Schüler Frage Direktor

Textversion: "Das Problem ist," sagt der Direktor, "dass die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können. Ich frage sie, was werden wir dagegen tun?" "Wogegen?"

Kategorien: Freundin Tiere Problem

Textversion: Vorsicht vor meiner Freundin! Sie reitet Pferde. Das heißt: Sie besitzt Heugabeln, ist stark genug um Heu zu schleppen und mutig genug eine Horde Tiere anzubrüllen, nachdem sie sie getreten haben. Du wirst kein Problem sein!

Kategorien: Leben Problem

Textversion: Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt!

Kategorien: Problem Büro

Textversion: JEDER DISNEY-HELD SINGT ERST EIN LIED, BEVOR ER EIN PROBLEM LÖST. DAS SOLLTEN WIR IM BÜRO AUCH EINFÜHREN...

Kategorien: Bier Problem

Textversion: Ein Alkoholproblem entsteht, wenn keiner da ist, der Bier holt!

Kategorien: Restaurant Kind Eltern Problem Mutter Harry Potter

Textversion: IM RESTAURANT HAT EIN KIND SEIN GETRÄNK UMGEWORFEN. DER KELLNER ZU DEN ELTERN: "KEIN PROBLEM, ICH BRINGE IHNEN EIN NEUES." DIE MUTTER GANZ TROCKEN: "DANKE! BITTE BLOND UND ES SOLLTE HARRY POTTER MÖGEN."

Kategorien: Lösung Problem

Textversion: MANCHE WOLLEN GAR KEINE LÖSUNG. WAS WÄREN SIE AUCH OHNE IHR PROBLEM?

Kategorien: Problem

Textversion: Das Problem mit dem sensibel sein ist, dass dir sogar die Arschlöcher Ieid tun.

Kategorien: Mann Problem

Textversion: Was ist ein Mann in Salzsäure ? Ein gelöstes Problem :-)

Kategorien: Problem

Textversion: Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

Kategorien: Problem

Textversion: Ignorier dein Problem, dann wird es besser

Kategorien: Problem

Textversion: Meine Therapeutin meinte, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken. Stimmt überhaupt nicht! Aber das wird ihr noch leid tun!

Kategorien: Zeit Problem

Textversion: ICH WÜNSCHE MIR DIE ALTE ZEIT ZURÜCK, ALS MEIN GRÖSSTES PROBLEM WAR, DASS ICH NÄCHSTE WOCHE TAFELDIENST HATTE.

Kategorien: Problem Strand Angst Alkohol schwanger

Textversion: Ich habe kein Problem mit Bikini am Strand rumzulaufen. Ich habe nur Angst, dass mir keiner Alkohol verkauft, weil er mich für schwanger hält...

Kategorien: Problem

Textversion: "UND WENN ALLE VON DER BRÜCKE SPRINGEN, SPRINGST DU DANN HINTERHER?" "NEIN, DANN IST DAS PROBLEM JA GELÖST!"

Kategorien: Problem

Textversion: Kinderschokolade löst jedes Problem!

Kategorien: Winter Sommer Männer Problem

Textversion: Der Eiffelturm ist im Winter bis zu 15 cm kleiner als im Sommer. Männer kennen das Problem...

Kategorien: Problem Frauen

Textversion: HAT NOCH JEMAND DAS PROBLEM MIT VODAFONE, DASS ER KEINE NACHRICHTEN VON FRAUEN BEKOMMT?

Kategorien: Axt Problem

Textversion: Problemlöser mit drei Buchstaben? Axt

Kategorien: Zeit Problem

Textversion: Der Laubbläser ist ein Symbol unserer Zeit: Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen und macht dabei sehr viel Lärm.

Kategorien: Problem

Textversion: Ein indonesischer Kannibalenstamm will unsere Flüchtlinge aufnehmen. Dann wäre das Problem gegessen....

Kategorien: Bahn Problem

Textversion: FÜR DIE BAHN SCHEINT ES EIN GRUNDSÄTZLICHES PROBLEM ZU SEIN, DASS IHRE ZÜGE IM FREIEN FAHREN MÜSSEN.

Kategorien: schlafen Probleme Problem

Textversion: Wenn mir Leute sagen: "Das wirst du schon morgen früh bereuen", dann schlafe ich bis mittags, weil ich ein Problemlöser bin.

Kategorien: Problem

Textversion: Was sagt ein Astronaut, wenn er erkältet ist? "HUSTEN, WIR HABEN EIN PROBLEM"

Kategorien: Problem Konfuzius

Textversion: KONFUZIUS SAGT: "EGAL WIE SCHWER DEIN PROBLEM AUCH IST, SICH AM ELLBOGEN LECKEN IST SCHWERER."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...