Die besten 33+ Fenster Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ex Fenster Facebook

Textversion: Mein Ex ist ein Stalker. Jeden Abend, wenn ich vor seinem Fenster sitze, sehe ich, wie er auf mein Facebook Profil geht. Was kann ich dagegen machen?

Kategorien: Schatz warm Fenster

Textversion: ”SCHATZ, MUSST DU IMMER DIE HEIZUNG SO HOCH DREHEN?" "SO WARM IST ES DOCH GAR NICHT!" "GERADE WAREN ZWEI HOBBITS AM FENSTER UND WOLLTEN EINEN RING REINWERFEN!"

Kategorien: Tochter Mutter Kinder Fenster

Textversion: Die Tochter fragt ihre Mutter: "Kann man mit elf Jahren Kinder kriegen?" "Mit elf Jahren nicht." antwortet die Mutter." Da geht die Tochter zu Fenster und ruft runter: "Peter, ist alles in Ordnung."

Kategorien: Kollege Telefon Müsli Fenster

Textversion: DER KOLLEGE VERABSCHIEDET SICH HEUTE AM TELEFON NUR MIT DEN WORTEN: "AUF WIEDERTSCHÜSS" UND "BIS DANNIMANNSKI". BEI "TSCHÜSSLI MÜSLI" IST ER DANN UNERWARTET AUS DEM FENSTER GEFALLEN...

Kategorien: Schule essen Uni Fenster

Textversion: Schule: "Im Computerraum darf man nicht essen!" Uni: "Leute, macht bitte das Fenster auf, wenn ihr grillt!"

Kategorien: Handy Fenster

Textversion: GESTERN AUF DER RÜCKFAHRT WAR MEIN HANDY LEER. WUSSTET IHR, DASS DIE U-BAHN FENSTER HAT???

Kategorien: Regen Fenster putzen

Textversion: WENN IHR REGEN WOLLT‚ PUTZT FENSTER. DAS HILFT IMMER.

Kategorien: Richter Fenster

Textversion: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" "Herr Richter, es war dieser schafsartige Gesichtsausdruck als ich wieder einmal zu erklären versuchte, dass der 60 Grad heisse Luftstrom durch das geöffnete Fenster NICHT erfrischend ist." "Ich verstehe das. Freispruch! Tötung in Notwehr."

Kategorien: Fenster schlafen Chef Büro

Textversion: Ist doch nicht schlimm bei der Hitze nackt und mit offenem Fenster zu schlafen! Mein Chef im Büro sieht das irgendwie anders...

Kategorien: Fenster Welt

Textversion: Wenn du die Fenster zur Welt aufstößt, kann der Luftzug natürlich einiges durcheinanderwirbeln.

Kategorien: Fenster

Textversion: Stirbt ein Spanner, ist er weg vom Fenster!

Kategorien: Familie Fenster Toilette schlafen

Textversion: Familie ist da wo die Wäscheberge niemals kleiner werden...wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren...wo der Fanclub Dir bis auf die Toilette folgt...und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen

Kategorien: Sonne Fenster

Textversion: KAUM SCHEINT DIE SONNE WIEDER, SIND DIE FENSTER DRECKIG.

Kategorien: Fenster

Textversion: MEINE FENSTER HABEN EINEN OSKAR IN DER KATEGORIE "BESTER SCHMUTZFILM" GEWONNEN.

Kategorien: Nachbarn Fenster

Textversion: Meine Nachbarn lieben meinen Gesang! Eben haben sie einen Stein durch mein Fenster geworfen, damit Sie mich besser hören können!

Kategorien: Fenster

Textversion: Gerade habe ich einen veganen Fensterreiniger gesehen. Und ich Trottel putze die Fenster immer mit Wurstwasser...

Kategorien: Fenster

Textversion: ACHTUNG! Gesucht wird jemand, der ehrenamtlich bei mir die Fenster putzt.

Kategorien: Arsch Fenster

Textversion: Wenn ich meinen Arsch und dein Gesicht aus dem Fenster hänge, könnte man denken, wir wären Geschwister.

Kategorien: Fenster

Textversion: Ein Malermeister zum Lehrling: "Hast Du die Fenster schon gestrichen?" "Ja, Meister. Und die Rahmen gleich mit."

Kategorien: Fenster Geld

Textversion: DIE 2014 EINGEBAUTEN NEUEN FENSTER SIND SCHON WIEDER DRECKIG. LANGSAM GEHT’S ECHT INS GELD...

Kategorien: Zug Fenster Kevin

Textversion: "VoII großer Flatscreen mit Naturdokus hier im Zug." "Das ist ein Fenster, Kevin."

Kategorien: Fenster putzen

Textversion: Scheiß auf Fenster putzen. Was draußen abgeht kann ich googeln.

Kategorien: Fenster Frau Glück Schuhe

Textversion: Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer ihr nachts um zwölf Schuhe liefert.

Kategorien: Auto Fenster

Textversion: Der Autofahrer vor mir hat gerade eine Banane aus dem Fenster geworfen. Netter Versuch, aber ich bin mit Mario Kart aufgewachsen.

Kategorien: Nachbarn Fenster

Textversion: Fenster putzen ist was für Leute mit hübschen Nachbarn.

Kategorien: Fenster

Textversion: Ich überlege gerade, ob meine Fenster in die Spülmaschine passen...

Kategorien: Ampel Fenster

Textversion: Hält ein Mann neben einer hübschen Frau an einer Ampel. Er kurbelt elegant sein Fenster runter. Sie kurbelt auch ihr Fenster runter und lächelt ihn an. Darauf der Mann zur Frau: "Na, auch gefurzt?"

Kategorien: Fenster

Textversion: Eines Tages putze ich mal Fenster. Nur so aus Neugier.

Kategorien: Mücken Mücken Fenster

Textversion: Ich schlafe heute bei offenem Fenster. 1326 Mücken gefällt das!

Kategorien: Fenster

Textversion: Fenster putzen oder Privatsphäre, das ist hier die Frage!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...