Die besten 55+ Nutella Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nutella Brot Krankenhaus Freund

Textversion: Mein Freund muss heute ins Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Mein Nutellabrot.

Kategorien: Nutella

Textversion: Ich muss NUTELLA jetzt erst mal rückwärts schreiben, bevor es ALLLETUN.

Kategorien: Nutella

Textversion: Ich habe Nutella geliebt bevor es das Internet cool gemacht hat!

Kategorien: Nutella

Textversion: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin fett. Eine schmiert sich gerade ein Nutella-Brot.

Kategorien: Nutella

Textversion: Mein Arzt hat mir empfohlen, mehr Nutella zu essen. Eigentlich hat er gesagt, weniger Butter essen. Aber ich habe schon verstanden, was er meint.

Kategorien: Nutella

Textversion: Ich werde jetzt Nutella kritisieren. Wir können das Thema nicht länger totschweigen. Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Kategorien: Nutella

Textversion: Löffel oder Messer ???

Kategorien: Nutella

Textversion: "Ich liebe Nutella. Ein bis zwei Laster braucht jeder Mensch." "Du hast zwei LKWs mit Nutella?!?"

Kategorien: Nutella

Textversion: Ich esse Nutella mit dem Löffel. Weil Brot macht dick!

Kategorien: Nutella

Textversion: Der, die oder das Nutella? Mein Nutella!

Kategorien: Nutella

Textversion: Wieso wird bei Nutella ein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben? Das ergibt doch gar keinen Sinn ...

Kategorien: Nutella

Textversion: "Sie können sich nicht im Eilverfahren scheiden lassen." "Aber meine Frau hat das Nutella in den Kühlschrank gestellt." "Antrag angenommen!"

Kategorien: Nutella Guten Morgen

Textversion: Seitdem ich morgens statt einem Nutellabrot frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch. Unausgeglichen, hungrig und reizbar!

Kategorien: Nutella

Textversion: "Was ist mit seinem Gesicht passiert?" "Er hat Nutella gegessen." "Ist er allergisch?" "Nein, es war mein Nutella!"

Kategorien: Nutella

Textversion: Die Tatsache, dass in keinem Science-Fiction-Film Nutella vorkommt, finde ich sehr beängstigend.

Kategorien: Nutella

Textversion: Mein Spiegel sagt, ich bin schwanger. Vater: Nutella

Kategorien: Nutella

Textversion: Nutella besteht zu 60% aus Pflanzenfett. Es ist sozusagen ein Salat.

Kategorien: Nutella

Textversion: Ich kann doch nicht alle glücklich machen. Oder sehe ich aus wie ein Glas Nutella?!

Kategorien: Nutella

Textversion: Wenn Du denkst es geht nichts mehr, dann löffle das Nutella leer.

Kategorien: Nutella

Textversion: Ich möchte keine Magermodel, sondern eine Frau, welche sich mit mir ums Nutella kloppt.

Kategorien: Nutella

Textversion: Heute mache ich etwas für Bauch, Beine und Po. Eierkuchen mit Nutella!

Kategorien: Nutella

Textversion: Nutella hat nur wenig Vitamine. Deswegen muss man ganz viel davon essen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...