Die besten 9+ Krankenhaus Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Krankenhaus Flughafen Berlin

Textversion: TEXTAUFGABE: Die Chinesen haben in acht Tagen ein Krankenhaus mit 1.000 Betten gebaut. Wieviele Tage hätten sie für einen neuen Flughafen in Berlin gebraucht?

Kategorien: Krankenhaus Idee Flughafen

Textversion: Die Chinesen haben in 10 Tagen ein neues Krankenhaus gebaut. Jetzt kam die Idee, sie den Flughafen fertig bauen zu lassen. Sie haben abgelehnt. Wegen einer Nachtschicht kommen die Chinesen nicht extra rüber.

Kategorien: Psychiater Krankenhaus

Textversion: ”Mein Psychiater sagte, ich wäre ein Choleriker mit hohem Gewaltpotenzial." "Wann gehst du wieder hin?" "Wenn er aus dem Krankenhaus kommt."

Kategorien: Krankenhaus Blumen Baby

Textversion: "MAN SOLL AUS DEM KRANKENHAUS NICHTS MITNEHMEN, DAS BRINGT UNGLÜCK." "DAS GILT FÜR BLUMEN. EIN BABY MÜSSEN SIE SCHON MITNEHMEN."

Kategorien: Krankenhaus Plan

Textversion: Das Beste am Desinfektionsmittel im Krankenhaus ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.

Kategorien: Mama Cola Krankenhaus

Textversion: "Mama! Ich habe aus versehen Cola verschüttet und dabei bin ich ausgerutscht und hab mir das Bein gebrochen. Ich liege im Krankenhaus." "Ist Cola auf den Teppich gekommen?"

Kategorien: Krankenhaus Mutter

Textversion: Ich wäre als Baby damals im Krankenhaus fast vertauscht worden. Aber die Krankenschwester hat meine Mutter dabei erwischt...

Kategorien: Sport Krankenhaus

Textversion: Hatte letzte Woche Sport gemacht: - 20 Minuten laufen - 10 Minuten Defibrillator - 3 Tage Krankenhaus

Kategorien: Nutella Brot Krankenhaus Freund

Textversion: Mein Freund muss heute ins Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Mein Nutellabrot.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...