Die besten 21+ Brot Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen Leben Brot essen Sport

Textversion: Können wir bitte damit aufhören, so zu tun, als ob wir ab morgen komplett neue Menschen sind - die ihr Leben auf der Reihe haben, kein Brot mehr essen und 5x die Woche zum Sport gehen..... und stattdessen einfach akzeptieren, dass wir alle hoffnungslos unperfekt sind?

Kategorien: Silvester Brot Böller Jahr Fragen Himmel Erde Menschen

Textversion: Mahlzeit...An Silvester geht ja immer der Satz "Brot für Böller" rum. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich daran zu halten. Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen/Tips. :-) Hier meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schiessen? 2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot auch so schön laut? Nimmt man Weissbrot, Brot mit Körner oder Schwarzbrot? 3. Muss man besondere Vorkehrungen treffen, da eventuell Krümel zurück auf die Erde fallen könnten und andere Menschen treffen könnten? Ich danke Euch für Eure Tipps

Kategorien: Erde Holz Wasser Brot Natur

Textversion: Ausbeutung der Schätze der Erde. Wir erben die Erde nicht mehr von unseren Vätern, sondern leihen Sie von unseren Kindern. Sparsamkeit bei Allem, was die Erde gib: Holz, Kohle, Wasser, Strom und unser täglich Brot. Achtung vor der Natur!

Kategorien: Brot

Textversion: DER ENTTÄUSCHENDSTE SATZ MEINER KINDHEIT: "NEIN, WIR HABEN NOCH BROT ZUHAUSE!"

Kategorien: Brot Kuchen

Textversion: "UNSER NEUES CHIA SAMEN BROT IST DIESE WOCHE IM ANGEBOT." "UND DA BLEIBT ES AUCH! DREI STÜCK KUCHEN, BITTE!"

Kategorien: Pommes Döner Brot Nutella Hunger

Textversion: ICH WILL DICH. WIE DIE POMMES DEN KETCHUP. WIE DER DÖNER DIE SAUCE. WIE DAS BROT DAS NUTELLA. WIE DIE SPAGHETTI DEN PARMESAN. WIE DU SIEHST, HABE ICH HUNGER...

Kategorien: Rücken Brot

Textversion: Schmier Dir Marmelade auf den Rücken und spring irgendwo herunter. Wenn Du auf dem Rücken landest, bist Du vermutlich ein Brot!

Kategorien: Brot Wald

Textversion: DICH HAT MAN DOCH AUCH ERST VOR KURZEM MIT EINEM STÜCK BROT AUS DEM WALD GELOCKT!

Kategorien: Humor Brot Fernsehen Deutschland Welt

Textversion: Angeblich haben wir Deutsche keinen Humor. Hallo?! Bei wem Iäuft denn jede Nacht ein geisteskrankes sprechendes Brot im Fernsehen? Deutschland: 1 Rest der Welt: 0

Kategorien: Nutella Brot

Textversion: WENN DIR JEMAND SAGT, DASS DU ZU VIEL NUTELLA AUF DEIN BROT SCHMIERST, REDE NICHT MEHR MIT DIESER PERSON. MAN MUSS SICH VON NEGATIVEN EINFLÜSSEN FERN HALTEN!

Kategorien: Brot

Textversion: Wenn Penicillin aus verschimmeltem Brot gewonnen wurde, besteht die Möglichkeit, dass aus dir auch etwas wird.

Kategorien: Selbsthilfegruppe Brot Schinken

Textversion: „Ist das die Selbsthilfegruppe ‘Eisgekühlter Bommerlunder’-Ohrwurm?“ „Ja, komm rein und iss ein belegtes Brot mit Schinken.“ „SCHINKEN!“

Kategorien: Brot

Textversion: Habe in meiner Nachbarschaft nach dem Rechten gesehen. Er trägt immer noch Springerstiefel und ist doof wie Brot.

Kategorien: Brot

Textversion: Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot.

Kategorien: Brot

Textversion: Ich spüle erst dann, wenn kein Löffel mehr zum Brot schneiden vorhanden ist.

Kategorien: Brot

Textversion: Wer nie sein Brot im Bette aß, der weiß auch nicht wie Krümel pieken...

Kategorien: Brot

Textversion: "DAS BROT IST DOCH NICHT KORRUPT!" "ES HAT SICH GERADE VON DIR SCHMIEREN LASSEN!"

Kategorien: Pizza Haus Brot essen Ente

Textversion: Na super, keine Pizza mehr im Haus. Jetzt muss ich Brot essen, wie so eine Ente, die von dicken Kindern gefüttert wird.

Kategorien: Tochter Pizza Brot essen

Textversion: Ich hasse es, wenn sich die Tochter nicht benimmt und es deswegen zur Strafe keine Pizza gibt und ich auch Brot essen muss.

Kategorien: Nutella Brot

Textversion: Wenn es hart auf hart kommt, esse ich Nutella auch ohne Brot.

Kategorien: Nutella Brot Krankenhaus Freund

Textversion: Mein Freund muss heute ins Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Mein Nutellabrot.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...