Die besten 11+ Schnitzel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ernährung Schnitzel

Textversion: GESUNDE ERNÄHRUNG IST FEHLGESCHLAGEN, WENN DU IM SMOOTHIEMAKER PANIERMEHL FÜR SCHNITZEL MACHST.

Kategorien: Nutella Schnitzel Pommes

Textversion: "Ich habe Schnitzel mit Pommes gemacht." "Es ist halb neun Uhr morgens." "Du kannst ja NuteIIa drauf schmieren."

Kategorien: Herz Schnitzel

Textversion: Hör auf dein Herz! Außer die Fleischfachverkäuferin sagt: "Schnitzel sind heute im Angebot!" Dann hör die Fleischfachverkäuferin!

Kategorien: Schnitzel

Textversion: "Herr Ober, nehmen Sie sofort den Daumen von meinem Schnitzel." "Damit es mir noch mal runterfällt oder was?"

Kategorien: Schnitzel

Textversion: Jemandem, der zu dem Kompliment "Du siehst toll aus" hinzufügt "Für dein Alter", geb ich gern zurück: "Du bist sehr klug. Für ein Schnitzel!"

Kategorien: Schnitzel

Textversion: Manche Menschen sind wie Schnitzel. Nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

Kategorien: Veganer Schnitzel

Textversion: Liebe Veganer, es hat schon seinen Grund, dass es dahinvegetieren und nicht dahinschnitzeln heißt.

Kategorien: Veganer Schnitzel

Textversion: Bei Rossmann kann man jetzt veganes Waschmittel kaufen. Ich wasche aber weiterhin mit dem guten, alten Schnitzel!

Kategorien: Schnitzel

Textversion: Man darf ja nicht mehr Negerkuss oder Zigeunerschnitzel sagen. Da wundert mich echt, dass man noch Führerschein sagen darf.

Kategorien: Schnitzel

Textversion: Der leckerste Fisch ist immer noch der Schnitzel!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...