Die besten 58+ Herz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Teufel Engel Herz

Textversion: Ein Teufel ist ein Engel dem das Herz gebrochen wurde.

Kategorien: Herz Kopf reden

Textversion: Mein Herz sagt: "Ich will ihn" Mein Kopf sagt: "Sie werden über uns reden....vielleicht passen wir nicht zusammen?" Der Zoowärter sagt: "Lassen Sie sofort unseren Pinguin los!"

Kategorien: Mensch Leben Herz

Textversion: Wenn ein Mensch in meinem Leben auf irgendeine Weise mein Herz berührt hat ist und bleibt er für immer ein Teil meines Lebens...

Kategorien: Liebe Herz Entscheidung Gefühl Seele

Textversion: LIEBE...ist etwas,auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet ohne Grund und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Sie trifft einen wortlos... mitten ins Herz... Denn LIEBE ist keine Entscheidung... LIEBE ist ein Gefühl... LIEBE ist, wenn die Seele ein Zuhause gefunden hat.

Kategorien: Liebe Geld Herz

Textversion: Das schöne an der Liebe ist,dass wir uns nicht aussuchen wen wir lieben. Wir lieben nicht den, der am besten aussieht, oder am meisten Geld hat. Wir lieben den, der unser Herz berührt. Denn der ist auch alles andere für dich.

Kategorien: Menschen Moment Herz

Textversion: Manche Menschen sieht man und findest sie vom ersten Moment an kacke und andere wiederum setzten sich einfach in dein Herz und bleiben da, ohne das man es je gewollt hat!

Kategorien: Herz

Textversion: ES IST DAS HERZ DAS SCHENKT. DIE HÄNDE GEBEN NUR.

Kategorien: Kopf Herz Hoffnung Leben

Textversion: Mein Kopf fragt mein Herz: "Warum tust du dir das noch an, warum gibst du nicht einfach auf?" Mein Herz antwortet: "Weil ich glaube, dass du es verdient hast, dass es anders läuft und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dir ein besseres Leben zu zeigen!"

Kategorien: Kopf Herz Alkohol

Textversion: Kopf sagt: "Vergiss ihn!" Herz sagt: "Ruf ihn an!" Alkohol sagt: "Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!"

Kategorien: Herz Finger

Textversion: Mutig ist der, der ins gebrochene Herz eines anderen greift, sich die Finger an den Scherben schneidet und trotzdem alles versucht, es zu heilen.

Kategorien: Leben Glück Herz

Textversion: Willst Du glücklich sein im Leben trage bei zu anderen Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Kategorien: Herz

Textversion: Da können so viele kommen wie sie wollen, mein Herz wird immer für dich schlagen.

Kategorien: Worte vergessen Herz

Textversion: Manche Worte wird man nie vergessen. Besonders die nicht, die einem das Herz gebrochen haben.

Kategorien: Herz Welt

Textversion: Ein weiches Herz in einer harten Welt zu haben, ist kein Schwäche sondern eine Stärke!

Kategorien: Herz

Textversion: Es gibt Dinge, die treffen dich mitten ins Herz, auch wenn du schon längst denkst, dass du gut mit der Situation zurecht kommst.

Kategorien: Frau Herz Liebe

Textversion: Schenkt eine Frau dir ganz ihr Herz und auch das Ding für Lust und Scherz zum ewigen Betriebe- das ist LIEBE Sind diese Dinge nach vielen Scherzen nicht mehr ganz nach deinem Herzen und Du suchst dir keine Neue- das ist TREUE Liegst Du dann später engumschlungen, hast Ihr die Ohren vollgesungen und sie sagt: Ich pfeif dir was, das ist HASS

Kategorien: Schatz Herz

Textversion: ....denn wo euer Schatz ist , da ist auch euer Herz.

Kategorien: Kopf Herz

Textversion: Schon kacke,wenn Kopf und Herz plötzlich getrennte Wege gehen und man weiß, dass es jemandem anders genauso geht...

Kategorien: Herz Kopf

Textversion: Höre hin, was dein Herz dir sagt und erzähle deinem Kopf davon.

Kategorien: Herz Kopf

Textversion: Lass niemals Dein Herz entscheiden wenn Dein Kopf Zweifel hat.

Kategorien: Liebe Frau Tag Herz

Textversion: „Liebe deine Frau jeden Tag als ob es kein Morgen gibt, denn irgendwann schenkt sie ihr Herz einen anderen und dann merkst du erst was du verloren hast“

Kategorien: Oma Arzt Herz Tag Frau

Textversion: Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das Herz?" Arzt: "2cm unter den Brustwarzen." Nächsten Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie!

Kategorien: Herz Pommes

Textversion: FREUNDINNEN: ERST KLAUEN SIE DEIN HERZ UND DANN DEINE POMMES.

Kategorien: Kopf Herz Leben Ruhe

Textversion: Wenn der Kopf sagt, vergiss Sie bloß und das Herz sagt, nie im Leben... Wie sollste da zur Ruhe kommen...

Kategorien: Herz Regen

Textversion: Wenn es regnet, weint ein Herz

Kategorien: Herz

Textversion: DAS IST KEIN ÜBERGEWICHT. DAS SIND DINGE, DIE MIR ANS HERZ GEWACHSEN SIND.

Kategorien: Liebe vergessen Herz Nacht

Textversion: Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. Hilf mir zu vergessen, was war. Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht.

Kategorien: Herz

Textversion: Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig. Ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig!

Kategorien: Herz

Textversion: Wenn ein Mensch sofort lächelt, wenn er dich sieht, dann hast du es geschafft sein Herz zu erobern.

Kategorien: Bett Herz

Textversion: Fürs Bett findet man immer Jemand, wenn man will. Fürs Herz nur sehr selten.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...