Die besten 6+ Ernährung Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Sport Ernährung Krankheit

Textversion: "SIE HABEN EINE KRANKHEIT..." "OH NEIN." "... DIE SIE DURCH SPORT UND GESUNDE ERNÄHRUNG KOMPLETT HEILEN KÖNNEN." "OH NEIN!!!!!!!"

Kategorien: Ernährung Schnitzel

Textversion: GESUNDE ERNÄHRUNG IST FEHLGESCHLAGEN, WENN DU IM SMOOTHIEMAKER PANIERMEHL FÜR SCHNITZEL MACHST.

Kategorien: Leben Veganer Ernährung

Textversion: Ich werde wohl nie vegan leben können. Ich kenne jemanden, der nach zwei Jahren veganer Ernährung einfach gestorben ist. Gut, es war ein Autounfall, aber das Risiko gehe ich sicher nicht ein!

Kategorien: Nutella Frühstück Ernährung

Textversion: Ein Glas Nutella zum Frühstück. Aber auf Vollkorntoast. Gesunde Ernährung ist wichtig.

Kategorien: Bier Ernährung

Textversion: Schon 34 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

Kategorien: Schokolade Ernährung

Textversion: Wenn ich die Schokolade vorher wiege, ist das dann eine ausgewogene Ernährung?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...