Die besten 4+ Smart Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Auto Smart

Textversion: GUCKE GERADE EINEN HORRORFILM. DER KILLER SITZT IM AUTO AUF DER RÜCKBANK UND WARTET AUF SEIN OPFER. SO WAS KANN MIR IM SMART NICHT PASSIEREN. NUR VORTEILE SO EIN KLEINES AUTO....

Kategorien: Smart

Textversion: „Habe gerade gesehen, wie ein Smart abgeschleppt wurde. Der Fahrradpolizist hat ganz schön geschwitzt.

Kategorien: Smart

Textversion: Im Smart werden wenigstens beide Ellenbogen braun...

Kategorien: Tag Smart

Textversion: Hatte vergessen, mich abzuschnallen als ich aus dem Smart ausgestiegen bin. Bin dann den ganzen Tag mit Rucksack durch die Stadt gelaufen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...