Die besten 35+ Sohn Sprüche auf IstDasLustig.de

Kennen Sie "Mein Sohn Sprüche"? Hier finden Sie eine große Anzahl an Sprüchen über Söhne, aber auch viele Bilder und Bildersprüche über Väter und Söhne. Das Lustige an diesen Sprüchen ist, das zumindest alle Männer sich hineinversetzen können, weil sie auch mal Söhne waren und diese Sohn Sprüche gut verstehen. Jetzt aber viel Spass mit den Spüchen über Söhne.

Kategorien: Vater Sohn

Textversion: Vater zum Sohn: "Wie eine 6 in Deutsch? Hab doch geübt mit du."

Kategorien: Papa Mädchen Sohn

Textversion: "Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren." "Ja, das stimmt, mein Sohn." "Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie vorne in die Badehose stecken soll."

Kategorien: Mutter Sohn Oma

Textversion: Die Mutter sagt zum Sohn: "Ich habe schon die ersten grauen Haare, und das, weil du mich immer ärgerst!" Da sagt der Sohn: "Da musst du aber Oma sehr geärgert haben!"

Kategorien: Sohn

Textversion: Wenn ich alles zusammenfasse, dann wünscht sich mein Sohn zu Weihnachten eine Spiele-Max-Filiale.

Kategorien: Papa Sohn

Textversion: "Papa, wie hieß die Schwiegermutter von Adam?" "Mein Soh, Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...