Die besten 50+ Mutter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mutter feiern Tag Schule

Textversion: Traurig, dass viele Mütter den Muttertag nicht feiern können. Aber AIkohol ist erst ab 18 und am nächsten Tag ist wieder Schule.

Kategorien: Mutter Alkohol Kollegen

Textversion: ”ICH FINDE DEINEN VORSCHLAG EHER SUBOPTIMAL, ABER FREUE MICH, DASS DEINER MUTTER DER ALKOHOL WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT SCHEINBAR GUT GESCHMECKT HAT!" DIFFERENZEN MIT KOLLEGEN LÖSE ICH PROFESSIONELL!

Kategorien: Kind Mutter

Textversion: Hinter jedem großartigen Kind steht eine Mutter, die sich sicher ist, alles falsch zu machen.

Kategorien: Mutter Kinder Milch Angst

Textversion: Als Mutter empfindest du so viel Stolz, wenn die Kinder groß und selbständig werden... "Maaamaa, ich habe mir die Milch ganz alleine eingegossen." Und Angst. Angst empfindest du auch.

Kategorien: Mutter

Textversion: Ich: "Oh, diese Kerze riecht nach Fireball Whisky." Meine Mutter: "Für Nicht-Partystudenten riecht die Kerze nach Zimt!"

Kategorien: Mutter

Textversion: Was mich am Mutter-Sein am meisten nervt? Andere Mütter!!!

Kategorien: Mutter Schuhe

Textversion: In der U-Bahn Iiest eine Mutter gerade ihren Kindern eine Geschichte vor. Bin jetzt schon 4 Stationen zu weit gefahren, weil ich unbedingt wissen will, ob der Riese seine Schuhe wiederbekommt.

Kategorien: Mutter Haus Schuhe

Textversion: Meine Mutter putzt 4 Stunden das Haus, bevor Besuch kommt. Dann kommt der Besuch und fragt, ob er die Schuhe ausziehen soll und sie sagt: "Nein, hier muss eh mal gesaugt werden."

Kategorien: Mutter Kind Vater

Textversion: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Mutter mit ihrem Kind. Sie wiII nach Dortmund, das liegt in Westfalen. Sie sucht den Vater, der muss noch bezahlen!

Kategorien: Kind Mutter Hund

Textversion: Als Kind hat dir deine Mutter bestimmt ein Kotelett umgelegt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt

Kategorien: schwanger Mutter

Textversion: "Das wohl schlimmste daran, Drillinge zu bekommen, ist 27 Monate schwanger zu sein!" Chantal, 15 Jahre, zweifache Mutter. Immerhin kann sie rechnen!

Kategorien: Mutter

Textversion: Wenn Dir Deine Mutter ein schlechtes Gewissen macht, damit Du ihr einen Gefallen tust: Mamipulation

Kategorien: Mutter Pizza

Textversion: DIE MUTTER VON NEBENAN HAT GERUFEN: IN 5 MINUTEN IST DIE PIZZA FERTIG! MEINT IHR ES IST OK, WENN ICH RÜBER GEHE?

Kategorien: Chuck Norris Bauch Mutter

Textversion: Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Vater Papa Mama Mutter Schatz

Textversion: Vater: "Sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Komm schon, sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Verdammte Scheiße, sag Papa!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Schatz. ich bin zuhause!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Wer hat dir das beigebracht?" Baby: "Papa!"

Kategorien: Mama Mutter Schokolade

Textversion: An der Kasse 5-Jähriger: „Mama, meine Hose rutscht immer runter," Mutter: „Dann brauchst du einen Gürtel.“ 5-Jähriger: „Nein, Schokolade!“

Kategorien: Vater Mutter Geburtstag Kühlschrank

Textversion: WOLLTE MEIN VATER MEINER MUTTER ZUM GEBURTSTAG EINEN HUMMER ZUBEREITEN? JA. HAT MEINE MUTTER HEUTE MORGEN DEN LEBENDEN HUMMER IM KÜHLSCHRANK ENTDECKT? VIELLEICHT. MUSSTE MEIN VATER JETZT IN DIE STADT UND EIN AQUARIUM FÜR HUMMER DIETER KAUFEN? DEFINITIV.

Kategorien: Vater Mutter

Textversion: Früher arbeiteten Jungs hart wie ihre Väter, heute stylen sie sich wie ihre Mütter.

Kategorien: Bier Mutter

Textversion: "Papi, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!"

Kategorien: Parkplatz Mutter

Textversion: Ich auf einem überfüllten Parkplatz zu meiner Schwester: "Warum bist du noch keine Mutter? Dann könnten wir hier parken." Sie: "Warum bist du nicht behindert? Dann könnten wir dort parken!"

Kategorien: Oma Opa Mutter Tag Sofa Fernseher Computer

Textversion: "Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder", sagt Jonas zu Hause zu seiner Mutter. "Die sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa herum und haben nichts an!" Ruft die Mutter empört: "Was, die haben nichts an?" Antwortet Jonas: "Nein, gar nichts. Keinen Fernseher, keinen Computer, einfach nichts!"

Kategorien: Mutter Schatz Tag Sohn WLAN

Textversion: MUTTER: "UND SCHATZ, WIE WAR DEIN ERSTER TAG IM KINDERGARTEN?" SOHN: "SCHEISSE, SIE HATTEN KEIN WLAN."

Kategorien: Mutter

Textversion: "Hermann, hier ist jemand, der für das neue Altenheim sammelt." "Toll, gib ihm deine Mutter mit."

Kategorien: Mutter

Textversion: Mütter sind die idealen Paketzusteller: Sie können 9 Monate am Stück austragen.

Kategorien: Mutter

Textversion: ICH HABE GERADE HERAUSGEFUNDEN, DASS MEINER MUTTER AUF DIE GANZEN WERBEMAILS ANTWORTET. „HALLO ZALANDO-TEAM, VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANGEBOTE ...”

Kategorien: Krankenhaus Mutter

Textversion: Ich wäre als Baby damals im Krankenhaus fast vertauscht worden. Aber die Krankenschwester hat meine Mutter dabei erwischt...

Kategorien: Papa Mutter

Textversion: „Papa, was bedeutet Addition?“ „Deine Mutter hat 40 Euro im Portemonnaie und ich 60 Euro. Somit hat Deine Mutter 100 Euro.“

Kategorien: IKEA Mutter

Textversion: Heute bei IKEA erlebt... Ein 13-Jähriger bei der Bettwäsche: "Ich nehm schwarz!" Seine Mutter: "Nee!" Er: "Wieso?" Sie: "Das weißt du am besten!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...