Die besten 81+ Mutter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mutter Kind Internet

Textversion: Manch eine Mutter ihr Kind auf dem Topf vergass, weil Sie zuviel im Internet las.

Kategorien: Tochter Mutter Kinder Fenster

Textversion: Die Tochter fragt ihre Mutter: "Kann man mit elf Jahren Kinder kriegen?" "Mit elf Jahren nicht." antwortet die Mutter." Da geht die Tochter zu Fenster und ruft runter: "Peter, ist alles in Ordnung."

Kategorien: Mutter Schnee

Textversion: Mutter: "Sven‚ was liegt denn da für ein weißes Pulver auf dem Tisch?" Sven: "Schnee von gestern!"

Kategorien: Schule Mutter Spaghetti spielen

Textversion: Fritzl kommt von der Schule und fragt seine Mutter: "Was ist denn impotent?" Die Mutter erklärt ihm: "Das ist so‚ als wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!"

Kategorien: Schatz Mutter

Textversion: "Schatz, meine Mutter kommt zu Besuch. Buche bitte ein Hotelzimmer für sie!" "Reicht ein Stundenhotel?" "Arschloch!"

Kategorien: Weihnachten Mutter Gans

Textversion: "Dieses Weihnachten kümmerst du dich um die Gans!" "Warum? Ist doch deine Mutter."

Kategorien: Mutter früher

Textversion: MEINE MUTTER HAT FRÜHER IMMER GESAGT, WENN DU GROSS BIST, KANNST DU ALLES WERDEN, WAS DU WILLST. NUR HALT NICHT HÜBSCH.

Kategorien: Leben Mutter

Textversion: Wenn du im Leben voll durchstarten möchtest, aber deine Mutter dich davon abhält los zu sprinten...

Kategorien: Mutter

Textversion: Wenn dir ständig nur deine Mutter schreibt...

Kategorien: Mutter Oma

Textversion: Omas sind wie Mütter... nur mit Puderzucker

Kategorien: Mutter Kind Ferkel Schwein

Textversion: "Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau!"

Kategorien: Mutter

Textversion: Deine Mudda heißt Dieter und ist der Haarigste im Zoo.

Kategorien: Mutter Sohn

Textversion: Mutter: "Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass Du kiffst." Sohn: "Ich soll kiffen? Wer von uns beiden spricht denn hier mit Vögeln?"

Kategorien: Gott Mutter

Textversion: Gott sieht alles Meine Mutter aber auch

Kategorien: Vater Mutter

Textversion: "Lisa? Ich glaub ich habe eben deinen Vater gesehen" "Wie sah er denn aus?" "So mit Vollbart." "Hahaha, nein!" "Oh sorry. Dann war es wohl deine Mutter."

Kategorien: Mutter

Textversion: Jemands Mutter hat vier Söhne. Nord, West und Süd. Wie lautet der Name des vierten Sohnes?

Kategorien: Mutter Freundin

Textversion: Mutter: "Kommt deine Freundin heute?" Ich: "Wenn ich mir Mühe gebe, ganz bestimmt." Mutter: "Waaas?" Ich: "Waaas?"

Kategorien: Mutter

Textversion: Um 5 Uhr morgens duschen zu gehen hat den Vorteil, dass man sogar als Mutter kurz mal alleine im Badezimmer sein darf. Der Nachteil: ES IST VERDAMMT NOCHMAL 5 UHR MORGENS!!!

Kategorien: Vater Menschen Mutter

Textversion: Vater: "Iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern Menschen." Ich: "Erzähl mir was Neues!" Vater: "1994 habe ich deine Mutter an einer Bushaltestelle gefingert."

Kategorien: Restaurant Kind Eltern Problem Mutter Harry Potter

Textversion: IM RESTAURANT HAT EIN KIND SEIN GETRÄNK UMGEWORFEN. DER KELLNER ZU DEN ELTERN: "KEIN PROBLEM, ICH BRINGE IHNEN EIN NEUES." DIE MUTTER GANZ TROCKEN: "DANKE! BITTE BLOND UND ES SOLLTE HARRY POTTER MÖGEN."

Kategorien: Dorf Katze Mutter Spinnen

Textversion: Spinnen =============== Stadt: Klein, hängt ganz lieb an der Zimmerdecke, krabbelt fix davon. Dorf: So groß wie eine Katze, hockt in der Badewanne, beleidigt deine Mutter!

Kategorien: Ferien Mutter Leben Papa Esel Ende

Textversion: Die kleine Lena verbrachte die Ferien auf einem Ponyhof. Wieder zuhause fragt sie ihre Mutter: "Du Mutti, wie wir zusammen leben ist doch genau so wie bei den Tieren, oder?" "Ja, das könnte man so sagen." "Dann bin ich demnach das Fohlen?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und du bist die Stute?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und Papa wäre der Hengst?" "Nein, Papa ist der Esel. Der Hengst wohnt am Ende der Straße!"

Kategorien: Mutter

Textversion: Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!

Kategorien: Mutter Frau Alter Gott

Textversion: Sieh Dir die Mutter Deiner Frau genau an, denn so wird sie im Alter auch aussehen. Oh Gott!

Kategorien: Mutter Kind Mama Spass

Textversion: Neues Trinkspiel für Mütter: Trinke jedes Mal einen Schnaps, wenn dein Kind "Mama" ruft. War nur Spaß! Das überlebt keiner.

Kategorien: Mutter Vater Schatz

Textversion: Meine Mutter zu meinem Vater: "Schatz, wie lange brauchst du, um den großen Tisch aufzubauen?" Mein Vater: "15 Minuten." Sie: "Und wenn ich dir helfe?" Er: "20 Minuten."

Kategorien: Bus lachen Mutter fett Erde

Textversion: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Deine-Mutter-Witze, aber heute im Bus musste ich dann doch lachen, als ich den gehört habe: "Deine Mutter ist so fett, die Erde war eine Scheibe, bevor sie bei einem Strandurlaub verbuddelt wurde!"

Kategorien: Kind Nudeln Mutter

Textversion: ICH WEISS, DAS MEIN KIND NUDELN MÖCHTE. DIE LEUTE HIER IM SUPERMARKT ABER SEHEN NUR EIN 95 CM GROSSES KIND, DAS SEINER MUTTER "NUTTE!" ZURUFT.

Kategorien: Mutter

Textversion: Lieber Drängler hinter mir an meiner Stoßstange: Ich bin eine Mutter. Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren.

Kategorien: Tochter Ehe Mutter Eltern

Textversion: Tochter: "Was bedeutet Ehe?" Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren, die Situation zu bewältigen!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...