Die besten 62+ Mutter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Restaurant Kind Eltern Problem Mutter

Textversion: IM RESTAURANT HAT EIN KIND SEIN GETRÄNK UMGEWORFEN. DER KELLNER ZU DEN ELTERN: "KEIN PROBLEM, ICH BRINGE IHNEN EIN NEUES." DIE MUTTER GANZ TROCKEN: "DANKE! BITTE BLOND UND ES SOLLTE HARRY POTTER MÖGEN."

Kategorien: Dorf Katze Mutter Spinnen

Textversion: Spinnen =============== Stadt: Klein, hängt ganz lieb an der Zimmerdecke, krabbelt fix davon. Dorf: So groß wie eine Katze, hockt in der Badewanne, beleidigt deine Mutter!

Kategorien: Ferien Mutter Leben Papa Esel Ende

Textversion: Die kleine Lena verbrachte die Ferien auf einem Ponyhof. Wieder zuhause fragt sie ihre Mutter: "Du Mutti, wie wir zusammen leben ist doch genau so wie bei den Tieren, oder?" "Ja, das könnte man so sagen." "Dann bin ich demnach das Fohlen?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und du bist die Stute?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und Papa wäre der Hengst?" "Nein, Papa ist der Esel. Der Hengst wohnt am Ende der Straße!"

Kategorien: Mutter

Textversion: Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!

Kategorien: Mutter Frau Alter Gott

Textversion: Sieh Dir die Mutter Deiner Frau genau an, denn so wird sie im Alter auch aussehen. Oh Gott!

Kategorien: Mutter Kind Mama Spass

Textversion: Neues Trinkspiel für Mütter: Trinke jedes Mal einen Schnaps, wenn dein Kind "Mama" ruft. War nur Spaß! Das überlebt keiner.

Kategorien: Mutter Vater Schatz

Textversion: Meine Mutter zu meinem Vater: "Schatz, wie lange brauchst du, um den großen Tisch aufzubauen?" Mein Vater: "15 Minuten." Sie: "Und wenn ich dir helfe?" Er: "20 Minuten."

Kategorien: Bus lachen Mutter fett Erde

Textversion: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Deine-Mutter-Witze, aber heute im Bus musste ich dann doch lachen, als ich den gehört habe: "Deine Mutter ist so fett, die Erde war eine Scheibe, bevor sie bei einem Strandurlaub verbuddelt wurde!"

Kategorien: Kind Nudeln Mutter

Textversion: ICH WEISS, DAS MEIN KIND NUDELN MÖCHTE. DIE LEUTE HIER IM SUPERMARKT ABER SEHEN NUR EIN 95 CM GROSSES KIND, DAS SEINER MUTTER "NUTTE!" ZURUFT.

Kategorien: Mutter

Textversion: Lieber Drängler hinter mir an meiner Stoßstange: Ich bin eine Mutter. Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren.

Kategorien: Tochter Ehe Mutter Eltern

Textversion: Tochter: "Was bedeutet Ehe?" Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren, die Situation zu bewältigen!"

Kategorien: Kinder Mutter

Textversion: Was mich am Mutter-Sein am meisten nervt? Meine Kinder

Kategorien: Mutter feiern Tag Schule

Textversion: Traurig, dass viele Mütter den Muttertag nicht feiern können. Aber AIkohol ist erst ab 18 und am nächsten Tag ist wieder Schule.

Kategorien: Mutter Alkohol Kollegen

Textversion: ”ICH FINDE DEINEN VORSCHLAG EHER SUBOPTIMAL, ABER FREUE MICH, DASS DEINER MUTTER DER ALKOHOL WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT SCHEINBAR GUT GESCHMECKT HAT!" DIFFERENZEN MIT KOLLEGEN LÖSE ICH PROFESSIONELL!

Kategorien: Kind Mutter

Textversion: Hinter jedem großartigen Kind steht eine Mutter, die sich sicher ist, alles falsch zu machen.

Kategorien: Mutter Kinder Milch Angst

Textversion: Als Mutter empfindest du so viel Stolz, wenn die Kinder groß und selbständig werden... "Maaamaa, ich habe mir die Milch ganz alleine eingegossen." Und Angst. Angst empfindest du auch.

Kategorien: Mutter

Textversion: Ich: "Oh, diese Kerze riecht nach Fireball Whisky." Meine Mutter: "Für Nicht-Partystudenten riecht die Kerze nach Zimt!"

Kategorien: Mutter

Textversion: Was mich am Mutter-Sein am meisten nervt? Andere Mütter!!!

Kategorien: Mutter Schuhe

Textversion: In der U-Bahn Iiest eine Mutter gerade ihren Kindern eine Geschichte vor. Bin jetzt schon 4 Stationen zu weit gefahren, weil ich unbedingt wissen will, ob der Riese seine Schuhe wiederbekommt.

Kategorien: Mutter Haus Schuhe

Textversion: Meine Mutter putzt 4 Stunden das Haus, bevor Besuch kommt. Dann kommt der Besuch und fragt, ob er die Schuhe ausziehen soll und sie sagt: "Nein, hier muss eh mal gesaugt werden."

Kategorien: Mutter Kind Vater

Textversion: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Mutter mit ihrem Kind. Sie wiII nach Dortmund, das liegt in Westfalen. Sie sucht den Vater, der muss noch bezahlen!

Kategorien: Kind Mutter Hund

Textversion: Als Kind hat dir deine Mutter bestimmt ein Kotelett umgelegt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt

Kategorien: schwanger Mutter

Textversion: "Das wohl schlimmste daran, Drillinge zu bekommen, ist 27 Monate schwanger zu sein!" Chantal, 15 Jahre, zweifache Mutter. Immerhin kann sie rechnen!

Kategorien: Mutter

Textversion: Wenn Dir Deine Mutter ein schlechtes Gewissen macht, damit Du ihr einen Gefallen tust: Mamipulation

Kategorien: Mutter Pizza

Textversion: DIE MUTTER VON NEBENAN HAT GERUFEN: IN 5 MINUTEN IST DIE PIZZA FERTIG! MEINT IHR ES IST OK, WENN ICH RÜBER GEHE?

Kategorien: Chuck Norris Bauch Mutter

Textversion: Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Vater Papa Mama Mutter Schatz

Textversion: Vater: "Sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Komm schon, sag Papa!" Baby: "Mama!" Vater: "Verdammte Scheiße, sag Papa!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Schatz. ich bin zuhause!" Baby: "Verdammte Scheiße!" Mutter: "Wer hat dir das beigebracht?" Baby: "Papa!"

Kategorien: Mama Mutter Schokolade

Textversion: An der Kasse 5-Jähriger: „Mama, meine Hose rutscht immer runter," Mutter: „Dann brauchst du einen Gürtel.“ 5-Jähriger: „Nein, Schokolade!“

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...