Die besten 36+ Mädchen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Donald Trump Greta Mädchen Kritik

Textversion: Sorry, aber Donald Trump und Greta Thunberg kann man echt nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein kleines Mädchen, mit Millionen von Followern, das bei Kritik sofort Ios weint. Das andere ist Greta.

Kategorien: Mädchen denken

Textversion: MANCHMAL WÄRE ICH GERNE WIEDER EIN KLEINES MÄDCHEN. DURCH DIE PFÜTZEN SPRINGEN UND NICHT AN MORGEN DENKEN!

Kategorien: Oma Mädchen

Textversion: Oma 2011: "Auf den werden später mal alle Mädchen stehen!" WO SIND SIE OMA, WO?!

Kategorien: Mädchen Leben

Textversion: Warum glauben Mädchen nicht, dass Jungs für sie sterben würden. Doch warum sollen wir Leben, wenn das wichtigste in unserem Leben verloren geht.

Kategorien: Mädchen Geld

Textversion: Ein Mädchen bekennt im Beichtstuhl freimütig seine Fehltritte. "Weißt du eigentlich, was du mit diesen vielen Sünden verdienen würdest?" fragt der Beichtvater entrüstet. "So ungefähr" antwortet das Mädchen sachlich, "aber mir geht es nicht ums Geld..."

Kategorien: Mädchen Passwort

Textversion: Mädchen sind kein Passwort wofür man drei Versuche hat

Kategorien: Mädchen Wein

Textversion: EIN MÄDCHEN UND EIN GLÄSCHEN WEIN KURIEREN ALLE NOT, UND WER NICHT TRINKT UND WER NICHT KÜSST, DER IST SO GUT WIE TOT.

Kategorien: Mädchen

Textversion: VIELLEICHT BIN ICH EINFACH ZU WENIG MÄDCHEN. ICH SOLLTE MEHR KICHERN UND HILFLOS IN DER GEGEND RUMGLOTZEN.

Kategorien: Mädchen

Textversion: AUCH GROSSE MÄDCHEN WÜNSCHEN SICH MANCHMAL JEMANDEN, DER IHRE HAND NIMMT UND SAGT: "ICH WEISS, DU KANNST DAS ALLEINE. MUSST DU ABER NICHT. WIR MACHEN DAS GEMEINSAM."

Kategorien: Mädchen Kopf Bruder

Textversion: Meine Omi zu mir: "Du verdrehst doch bestimmt allen Mädchen den Kopf." Mein Bruder: "Ja, er schaut hin, und sie drehen sich weg!" #Geschwisterliebe

Kategorien: Papa Mädchen

Textversion: "PAPA? WUSSTEST DU EIGENTLICH, DASS MÄDCHEN SCHLAUER SIND ALS JUNGS?" "NEIN, DAS WUSSTE ICH NICHT." "SIEHST DU!"

Kategorien: Mädchen Prinzessin

Textversion: Ein Junge der sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt zeigt, dass er von einer Königin aufgezogen wurde.

Kategorien: Haus Mädchen

Textversion: Bin gerade bei Douglas. Hier sind ja mehr Pinsel als im Baumarkt! Na gut, manche Mädels sind ja auch größere Baustellen als jedes Haus!

Kategorien: Mädchen

Textversion: Stimmt es, dass Ihr Mädels so gut duftet, weil Ihr so einen hohen Anteil an Orangenhaut habt? Flirten kann ich.

Kategorien: Date Mädchen Hund

Textversion: Hatte gestern ein Date mit einem Mädchen, das ihren Hund dabei hatte. Das Scheißvieh hat einfach nicht die Fresse gehalten. Aber der Hund war cool!

Kategorien: Mädchen

Textversion: Wenn du dein Mädchen nicht in Jogginghose liebst, dann hast du sie im Brautkleid nicht verdient !

Kategorien: Leben Mittelfinger Mädchen

Textversion: Wenn das Leben dich zu Boden schlägt, steh auf, hebe den Mittelfinger und sage: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Kategorien: Mädchen Tag

Textversion: Wenn ein Mädchen dir jeden Tag schreibt, dann mag sie dich, du Vollidiot!

Kategorien: Mädchen

Textversion: Habe gerade eine fettes Mädchen gesehen, das sich Pfefferspray gekauft hat. Ich bewundere ihren Optimismus...

Kategorien: Mädchen

Textversion: WENN EIN MÄDCHEN EGO-SHOOTER SPIELT, IST SIE DANN EINE BALLERINA?

Kategorien: Gewicht Mädchen

Textversion: Modernes Teenager-Mädchen: Gewicht: 45kg Mit Schminke: 48kg Mit Kleidung: 48‚03kg

Kategorien: Mädchen

Textversion: Man kann über Cristiano Ronaldo sagen was man will... Fußballerisch gesehen ist das Mädchen ein Tier.

Kategorien: Mädchen WhatsApp

Textversion: Wenn ein Mädchen aufwacht: 100 Whatsapp Nachrichten 70 Likes auf lnstagram 30 Snaps Wenn ein Junge aufwacht: 100% Akku

Kategorien: Mädchen

Textversion: Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber… - Gerd (57), Grundschullehrer

Kategorien: Samstag Mädchen Arbeit

Textversion: Hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt. Sie meinte, sie ruft mich direkt nach der Arbeit an. Die Arme arbeitet jetzt schon 72 Stunden.

Kategorien: Beruf Mädchen

Textversion: "Was sind Sie von Beruf?" "Zauberkünstler." "Zauberkünstler?" "Ja, ich zersäge Mädchen." "Haben Sie auch Geschwister?" "Ja, zwei Halbschwestern."

Kategorien: Mädchen

Textversion: Stimmt es eigentlich, dass Mädchen so gut duften, weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen?

Kategorien: Tag Mädchen Mutter Weihnachten Schatz

Textversion: Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."

Kategorien: Papa Mädchen Sohn

Textversion: "Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren." "Ja, das stimmt, mein Sohn." "Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie vorne in die Badehose stecken soll."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...