Die besten 34+ Oma Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freunde vergeben Zeit Oma

Textversion: Wenn alle deine guten Freunde vergeben sind und keiner Zeit für dich hat... "Hey Oma, Bock auf saufen und feiern heute?"

Kategorien: Oma

Textversion: Typisch Oma: Macht einfach, was ich will.

Kategorien: Opa Oma

Textversion: Ich zu meinem Opa: "Magst du Formel 1?" Er: "Nein. Wenn ich sehen wiII, wie jemand 64 mal das gleiche macht, gucke ich Oma beim Einparken zu."

Kategorien: Oma

Textversion: "WIE LANGE WARST DU BEI DEINEN GROSSELTERN?" "DREIEINHALB KILO" #MEINEOMA

Kategorien: Küche aufräumen Oma

Textversion: DER KLEINE (3) FRAGT, OB ICH MIT IHM SPIELEN KANN. ICH SAGE ICH MUSS NOCH KURZ DIE KÜCHE AUFRÄUMEN, ER SOLL DOCH DIE OMA FRAGEN. "OMA, KANNST DU BITTE DIE KÜCHE AUFRÄUMEN??" DEN BLICK HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN.

Kategorien: Oma WhatsApp

Textversion: Leute, es ist jetzt offiziell Herbst! Meine Oma hat das Sonnenblumen-Profilbild bei WhatsApp gegen eins mit Laub getauscht!

Kategorien: Oma Facebook

Textversion: Die Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schliesst die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Grossmutter: "Bei Facebook!"

Kategorien: Familie Oma Schwester Kind

Textversion: Familie mit frischem Baby. Oma: "Wie findest du deine kleine Schwester?" Kind (4 Jahre): "Ganz nett, aber wir hätten andere Dinge nötiger gebraucht."

Kategorien: Mama Kind Oma Schatz Kinder

Textversion: MAMA ALS MAMA: "DU ISST, WAS ICH GEKOCHT HABE. KIND! SCHLUSS AUS!" MAMA ALS OMA: "MÖCHTEST DU DIE PFANNKUCHEN IN STERN- ODER HERZFORM, MEIN KLEINER SCHATZ?"

Kategorien: Oma Opa Mutter Tag Sofa Fernseher Computer

Textversion: "Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder", sagt Jonas zu Hause zu seiner Mutter. "Die sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa herum und haben nichts an!" Ruft die Mutter empört: "Was, die haben nichts an?" Antwortet Jonas: "Nein, gar nichts. Keinen Fernseher, keinen Computer, einfach nichts!"

Kategorien: Mama Papa Oma Opa

Textversion: Mama & Papa wissen viel, aber Oma & Opa wissen alles.

Kategorien: Menschen Oma Mutter

Textversion: 100% aller Menschen finden mich liebenswert, gutaussehend und sympathisch. Das ergab eine repräsentative Befragung meiner Oma und meiner Mutter.

Kategorien: essen Oma

Textversion: Unterschied zwischen All-You-Can-Eat und Essen bei Oma? Bei All-You-Can-Eat bestimmst Du, wann Du satt bist!

Kategorien: Veganer Oma

Textversion: Hinter jedem erfolgreichen Veganer steht eine enttäuschte Oma!

Kategorien: Strand Oma

Textversion: Sitzt ein kleiner Junge am Strand und spielt. Kommt eine alte Oma aus dem Meer und sagt: "Na mein Junge! Wurden denn heute schon alte Wracks angespült?" Sagt der Junge: "Ne, Du bist das Erste heute!"

Kategorien: Mutter Sohn Oma

Textversion: Die Mutter sagt zum Sohn: "Ich habe schon die ersten grauen Haare, und das, weil du mich immer ärgerst!" Da sagt der Sohn: "Da musst du aber Oma sehr geärgert haben!"

Kategorien: Oma

Textversion: Meine Oma hat immer gesagt: “Junge, streck’ den Bauch nicht so raus, sonst bleibt der so.” Verdammt, sie hatte Recht.

Kategorien: Oma Polizei

Textversion: Eine Oma kommt nachts um 4 Uhr in eine Polizeikontrolle. Der Polizist: "Aussteigen und Blasen." Die Oma: "Gott sei Dank, bumsen könnte ich nicht mehr."

Kategorien: Oma

Textversion: Meine Oma sagt immer: "Wünsche Deinem Ex viel Erfolg. Sein Glück hat er bereits verloren!"

Kategorien: Oma

Textversion: "Och Oma, das Brot ist schon total hart." "Früher, im Krieg, hätten wir uns darüber gefreut." "Ja, da war es ja auch noch frisch..."

Kategorien: Oma

Textversion: Fakt ist: Jeder hat eine Oma, die Geld übergibt, als wären es Drogen!

Kategorien: Oma

Textversion: Da stehen Omas immer am Kinderwagen und rufen "Gutschi, Gutschi". Aber sich dann wundern, wenn die Mädels später extrem teure Handtaschen kaufen.

Kategorien: Oma

Textversion: Oma und Opa beim Abendessen. Oma: "Mir ist plötzlich so warm ums Herz." Opa: "Deine linke Brust hängt in der Suppe!"

Kategorien: Oma

Textversion: "Oma, trink nicht soviel, das ist gefährlich." "Kind, ich bin 91. Bettvorleger sind gefährlich."

Kategorien: Oma

Textversion: Nach einem Besuch bei Oma und Opa sind die Kinder erziehungstechnisch wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Kategorien: Oma

Textversion: Oma im Ofen vergessen. Hilde Gart

Kategorien: Oma T-Shirt

Textversion: Sie: "Was kostet das T-Shirt?" Er: "Einen Kuss!" Sie: "Ok, das nehme ich. Meine Oma zahlt!"

Kategorien: Oma

Textversion: "Mama, wie ist es eigentlich, die beste Tochter der Welt zu haben?" "Keine Ahnung, da musst Du Oma fragen!"

Kategorien: Oma

Textversion: Nie wieder mit Oma Bikini kaufen... Sie probiert an, kommt "oben ohne" aus der Kabine und sagt: "Das Oberteil brauche ich nicht, passt alles in die Hose."

Kategorien: Oma

Textversion: "Tschüss, Oma!" "Hau rein, Digga."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...