Die besten 56+ Oma Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Oma Mädchen

Textversion: Oma 2011: "Auf den werden später mal alle Mädchen stehen!" WO SIND SIE OMA, WO?!

Kategorien: Oma

Textversion: OMA LÄSST EINEN FAHREN UND MEINT SO: "OH, EIN TELEGRAMM AUS DARMSTADT. DIE WÜRSTCHEN WERDEN BALD GELIEFERT."

Kategorien: Oma Rente

Textversion: Ein Polizist beobachtet eine alte Dame, wie sie neben dem Zebrastreifen über die Straße geht. Ruft er: "Oma, sie müssen auf dem Strich gehen." Antwortet sie: "Hab ich nicht nötig. Hab 'ne gute Rente."

Kategorien: Oma Freundin Kochen Veganer

Textversion: Meine Oma: "Was soll ich deiner Freundin eigentlich kochen, wenn sie kommt. Die ist doch essbehindert." "Das heißt Veganer, Oma!"

Kategorien: Liebe Oma

Textversion: Ich liebe es wenn Oma backt!

Kategorien: Oma Grab

Textversion: Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen Badeanzug. Oma: "Der sieht ja furchtbar aus. So ganz in schwarz. Du siehst aus, als ob du auf eine Beerdigung gehst." Wer kennt sie nicht, die Trauergäste, die mit schwarzen Badeanzügen am Grab des Verstorbenen stehen...

Kategorien: Mutter Oma

Textversion: Omas sind wie Mütter... nur mit Puderzucker

Kategorien: Oma

Textversion: OMA SAGT: AUCH WENN DU WIE EIN LEBERWURSTBROT AUSSIEHST, ES GIBT DA DRAUSSEN IMMER JEMANDEN, DER DEIN GÜRKCHEN SEIN WILL.

Kategorien: Oma Arzt Herz Tag Frau

Textversion: Eine Oma beim Arzt: "Wo ist eigentlich das Herz?" Arzt: "2cm unter den Brustwarzen." Nächsten Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie!

Kategorien: Tochter Mama Haare Oma

Textversion: 5 jährige Tochter: "Mama‚ warum sind einige deiner Haare weiß?" Ich: "Jedes Mal, wenn du mich ärgerst, wird ein Haar weiß." Tochter: "Mama, was hast du mit Oma gemacht?"

Kategorien: Oma Nacht Angst Bett schlafen

Textversion: Enkelkind beim Zubettgehen: "Oma, solltest du heute Nacht Angst bekommen, dann kann ich gerne auch bei dir im Bett schlafen."

Kategorien: Oma Mund Opa

Textversion: Oma: "Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise." Opa: "Ja. Und wer den Mund hält, obwohl er weiß, dass er recht hat, ist verheiratet!"

Kategorien: Oma Opa Vögel

Textversion: Sagt die Oma zum Opa: "Dein Hosenstall ist offen." Sagt der Opa: "Wenn der Vogel tot ist, kann der Käfig ruhig offen bleiben..."

Kategorien: Oma

Textversion: Was ist eigentlich aus der Oma geworden, die im Hühnerstall Motorrad fährt... Kohlenmonoxidvergiftung?

Kategorien: Oma

Textversion: Oma liest eine Kleinanzeige: "Liebhabe sucht alte Schatulle!" Nach kurzer Überlegung sagt sie: "Ich finde die Ausdrucksweise dieses Herrn zwar etwas respektlos, werde ihm aber trotzdem schreiben."

Kategorien: Oma essen fett

Textversion: Oma sagte immer: "Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen." Jetzt bin ich fett und weiß nicht warum...

Kategorien: Oma

Textversion: Einkaufsweisheit: Je eiliger man es hat, desto Oma an der Kasse!

Kategorien: Oma

Textversion: Oma so: "Weißt Du, das mit den Männern ist ganz einfach: Alle doof, bis auf den, den Du liebst. Der ist komplett bescheuert."

Kategorien: Oma

Textversion: "Oma, wenn du mehr Sender willst, muss eine Schüssel aufs Dach." "Aber nicht die blaue, da mache ich immer Kartoffelsalat drinne!"

Kategorien: Oma Opa Haus Garten

Textversion: Pension Oma & Opa: Vollpension, ganzjährig geöffnet, Shuttleservice, liebevolle Betreuung, Urlaubsservice für Haus und Garten.

Kategorien: Oma Leben

Textversion: Meine Oma hat mal gesagt: "Wenn du lange schläfst, dann hast du das auch gebraucht!" Dieser Satz rechtfertigt mein ganzes Leben.

Kategorien: Oma Einbrecher Opa

Textversion: Oma: "Oh Schreck, waren Einbrecher da?" Opa: "Nein, nur die Enkelkinder."

Kategorien: Freunde vergeben Zeit Oma

Textversion: Wenn alle deine guten Freunde vergeben sind und keiner Zeit für dich hat... "Hey Oma, Bock auf saufen und feiern heute?"

Kategorien: Oma

Textversion: Typisch Oma: Macht einfach, was ich will.

Kategorien: Opa Oma

Textversion: Ich zu meinem Opa: "Magst du Formel 1?" Er: "Nein. Wenn ich sehen wiII, wie jemand 64 mal das gleiche macht, gucke ich Oma beim Einparken zu."

Kategorien: Oma

Textversion: "WIE LANGE WARST DU BEI DEINEN GROSSELTERN?" "DREIEINHALB KILO" #MEINEOMA

Kategorien: Küche aufräumen Oma

Textversion: DER KLEINE (3) FRAGT, OB ICH MIT IHM SPIELEN KANN. ICH SAGE ICH MUSS NOCH KURZ DIE KÜCHE AUFRÄUMEN, ER SOLL DOCH DIE OMA FRAGEN. "OMA, KANNST DU BITTE DIE KÜCHE AUFRÄUMEN??" DEN BLICK HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN.

Kategorien: Oma WhatsApp

Textversion: Leute, es ist jetzt offiziell Herbst! Meine Oma hat das Sonnenblumen-Profilbild bei WhatsApp gegen eins mit Laub getauscht!

Kategorien: Oma Facebook

Textversion: Die Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schliesst die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Grossmutter: "Bei Facebook!"

Kategorien: Familie Oma Schwester Kind

Textversion: Familie mit frischem Baby. Oma: "Wie findest du deine kleine Schwester?" Kind (4 Jahre): "Ganz nett, aber wir hätten andere Dinge nötiger gebraucht."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...