Die besten 5+ Tattoo Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Tattoo

Textversion: Das waren noch Zeiten, als Tattoos noch Outlaw waren, und nicht Modeschmuck für Hipster, Püppchen und sosntigem Wankervolk. Bitte geht euch erschießen!

Kategorien: Gesicht Tattoo

Textversion: "Deine Tattoos werden mit 70 scheiße aussehen." "Ja und?!... Dein Gesicht auch!"

Kategorien: Tattoo Leben

Textversion: "Mit deinem Tattoo musst du dein Leben lang leben." "Ich muss mit so vielem Leben. Was ist da ein bisschen Farbe auf dem Arm?"

Kategorien: Tattoo

Textversion: HIGH HEELS TRÄGT MAN WIE EIN TATTOO. SELBSTSICHER ODER GAR NICHT.

Kategorien: Tattoo

Textversion: Beine rasiert. Tattoo gefunden. Irgendwas ist immer...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...