Die besten 186+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben Mann

Textversion: Das wichtigste im Leben eines Mannes? - Der Mann -

Kategorien: Leben

Textversion: Die schwerste Aufgabe im Leben ist, an schlechten Tagen genauso zu denken wie an Guten.

Kategorien: Leben heiraten

Textversion: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Manche Menschen leben am Intelligenzminimum!

Kategorien: Menschen schlafen Leben

Textversion: 62% der Menschen lieben es zu Schlafen, weil ihr Leben nur aus dem Ruder läuft, wenn sie wach sind.

Kategorien: Konfuzius Leben

Textversion: Konfuzius sagt: Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat dafür aber im Leben auch doppelt so viel gesehen.

Kategorien: Leben

Textversion: Erfreue Dich an den kleinen Dingen in deinem Leben. Eines Tages, wenn Du zurückdenkst, wirst Du erkennen, es waren die großen Dinge in deinem Leben.

Kategorien: Leben Geld Zeit

Textversion: Genieß dein Leben ständig, denn Geld kann zurück kommen, deine Zeit allerdings nicht!..

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: ES SIND DIE PERFEKTEN MOMENTE MIT UNPERFEKTEN MENSCHEN, DIE DAS LEBEN VOLLKOMMEN MACHEN.

Kategorien: Leben Deutschland krank

Textversion: Wer sein ganzes Leben ehrlich, fair und fleißig ist... ...hat in Deutschland gute Chancen einsam, krank und völlig verarmt zu sterben!

Kategorien: Leben Freundin

Textversion: Du machst das Leben abenteuerlicher und Lustiger. Meine beste Freundin. Mein Lieblingsmensch. Danke das Du da bist.

Kategorien: Leben Hoffnung

Textversion: O O O O O O ...Ioading... IHR LEBEN WIRD GERADE NEU KONFIGURIERT. BITTE SCHALTEN SIE DIE HOFFNUNG NICHT AB....

Kategorien: Leben Schaukel

Textversion: WENN DAS LEBEN SCHEISSE IST, NIMM EINEN HOCKER UND EINEN STRICK. WIRF DEN STRICK ÜBER EINEN AST UND BINDE DEN HOCKER DRAN. DANN HAST DU EINE SCHAUKEL!

Kategorien: Teufel Leben Hölle

Textversion: Jeder von uns ist sein eigener Teufel und wir machen uns das Leben selber zur Hölle

Kategorien: Leben

Textversion: ICH BIN GANZ LEICHT ZU BEEINDRUCKEN. WER SONNTAGS NICHT ZUR TANKSTELLE MUSS, HAT FÜR MICH SEIN LEBEN UNTER KONTROLLE.

Kategorien: Leben Fehler

Textversion: Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bischen früher, damit ich mehr davon habe!

Kategorien: Sonne Leben Himmel

Textversion: Steht am Himmel prall die Sonne, ist das Leben voller Wonne

Kategorien: Leben

Textversion: Wer Frontantrieb fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Kategorien: Leben essen

Textversion: Im Grunde genommen sind doch die Antworten auf nur zwei Fragen wichtig im Leben: - Tut mir das gut? - Kann man das essen?

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Es schreibt seine eigenen Gesetze, die uns nicht immer gefallen!

Kategorien: Leben Frauen Geld

Textversion: Ich führe ein Leben wie Hugh Hefner. Also ohne die Frauen. Und ohne das Geld. Eigentlich trage ich nur oft einen Bademantel.

Kategorien: Leben Liebe

Textversion: Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben.

Kategorien: Leben Enttäuschung

Textversion: Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

Kategorien: Humor Leben

Textversion: MIT HUMOR, SELBSTIRONIE UND EINER GUTEN RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG KOMMT MAN EIGENTLICH RELATIV GUT DURCHS LEBEN.

Kategorien: Leben Märchen

Textversion: Sie: "Ich putze, bügel, koche und räume auf, ich komme mir vor wie Aschenputtel!!!" Er: "Ich habe Dir ha gesagt, das Leben mit mir wird wie ein Märchen!"

Kategorien: Liebe lachen Leben

Textversion: Sei kein Schaaf Lebe. Liebe. Lache.

Kategorien: Leben Welt

Textversion: Wir leben in einer Welt, in der Nahrung voller Chemie, aber die Kosmetik voller Avocado, Honig und Vitaminen ist.

Kategorien: Arsch Leben

Textversion: Gerade gelernt: Wasserbüffel haben keine Stresshormone. Denen geht alles am Arsch vorbei. Die sind quasi dauergechillt. Wasserbüifel sind meine neuen Idole. Im nächsten Leben werde ich Wasserbüffel. Oder Faultier. Faultier geht auch.

Kategorien: Leben Gedanken

Textversion: ZU VIELE GEDANKEN BREMSEN DAS LEBEN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...