Die besten 164+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben Enttäuschung

Textversion: Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

Kategorien: Humor Leben

Textversion: MIT HUMOR, SELBSTIRONIE UND EINER GUTEN RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG KOMMT MAN EIGENTLICH RELATIV GUT DURCHS LEBEN.

Kategorien: Leben Märchen

Textversion: Sie: "Ich putze, bügel, koche und räume auf, ich komme mir vor wie Aschenputtel!!!" Er: "Ich habe Dir ha gesagt, das Leben mit mir wird wie ein Märchen!"

Kategorien: Liebe lachen Leben

Textversion: Sei kein Schaaf Lebe. Liebe. Lache.

Kategorien: Leben Welt

Textversion: Wir leben in einer Welt, in der Nahrung voller Chemie, aber die Kosmetik voller Avocado, Honig und Vitaminen ist.

Kategorien: Arsch Leben

Textversion: Gerade gelernt: Wasserbüffel haben keine Stresshormone. Denen geht alles am Arsch vorbei. Die sind quasi dauergechillt. Wasserbüifel sind meine neuen Idole. Im nächsten Leben werde ich Wasserbüffel. Oder Faultier. Faultier geht auch.

Kategorien: Leben Gedanken

Textversion: ZU VIELE GEDANKEN BREMSEN DAS LEBEN.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben läuft, wenn Du es laufen lässt.

Kategorien: tanzen Leben

Textversion: Einfach mal aus der Reihe tanzen und das Leben aus einer individuellen Sicht geniessen

Kategorien: Vergangenheit Zukunft Leben

Textversion: Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Kategorien: Leben

Textversion: Wenn man die kleinen Dinge im Leben nicht schätzt und wahrnimmt, hat man die großen gar nicht verdient.

Kategorien: Film Leben

Textversion: Ein toller Film wäre "Die Invasion der Killerschildkröten". Stellt euch nur vor, wie all die Leute schreiend um ihr Leben spazieren...

Kategorien: Leben Liebe Spass

Textversion: Fang endlich an zu leben. Liebe und zeige es. Lache, als gäbe es kein Morgen mehr und habe Spaß. Das Leben ist zu kurz, um nicht alles zu geben.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist zu kurz, um USB-Sticks sicher zu entfernen!

Kategorien: Leben

Textversion: Wenn das Leben am Ende des Tages doch auch einmal fragen würde: "Möchten Sie die Änderungen speichern?"

Kategorien: Leben Bücher

Textversion: IN MEINEM NÄCHSTEN LEBEN WERDE ICH BIBLIOTHEKARIN. INMITTEN VON VIELEN TOLLEN BÜCHERN UND ALLE UM MICH HERUM MÜSSEN DIE FRESSE HALTEN.

Kategorien: alt Leben

Textversion: Alt werden ist immer noch die einzige Möglichkeit, lange zu leben!

Kategorien: Leben Pizza

Textversion: Im Netz nach Tipps gegen Winterdepression gesucht: "Hängen Sie Wandbilder auf. Wählen Sie Motive, die Sie an schöne Momente in Ihrem Leben erinnnern." Nur falls jemand fragt, warum hier überall Pizzakartons hängen.

Kategorien: Abschied Leben

Textversion: Abschied ist ein bisschen wie Sterben. Je mehr wir uns von den schönen Dingen im Leben verabschieden, desto mehr stirbt Stück für Stück ein Teil von uns selbst.

Kategorien: Leben

Textversion: Mein Leben ist hart. Einer meiner Sänftenträger hat ein zu kurzes Bein!

Kategorien: Menschen Leben Welt

Textversion: Die Menschen lieben es, sich über Big Brother aufzuregen, über die NSA und die Regierung, die sie in ihrem Privatleben belauscht. Und doch gehen sie bereitwillig online und übergeben einfach die intimsten Details ihres Leben der digitalen Welt.

Kategorien: Leben

Textversion: Glotz nicht. Du würdest genauso abgehen, wenn dein Leben so geiI wäre.

Kategorien: Leben

Textversion: Bevor Ihr über mein Leben urteilt, bekommt Eures erstmal in den Griff!

Kategorien: Leben

Textversion: Wenn du im Dschungelcamp niemanden kennst, dann hast du in deinem Leben alles richtig gemacht.

Kategorien: lernen Leben

Textversion: DREI DINGE KANN EIN MENSCH VON GEBURT AN: SCHREIEN, SCHEISSEN UND SAUFEN. UND MANCHE LERNEN IHR LEBEN LANG NICHTS DAZU!

Kategorien: Leben Mittelfinger Mädchen

Textversion: Wenn das Leben dich zu Boden schlägt, steh auf, hebe den Mittelfinger und sage: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Kategorien: Oma Leben

Textversion: Meine Oma hat mal gesagt: "Wenn du lange schläfst, dann hast du das auch gebraucht!" Dieser Satz rechtfertigt mein ganzes Leben.

Kategorien: Leben Menschen Baumarkt

Textversion: In meinem nächsten Leben mache ich irgendwas, wo ich nichts mit Menschen zu tun habe. Verkäufer im Baumarkt, oder so.

Kategorien: Gott Leben Toilette

Textversion: ICH: "OH MEIN GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!" LEBEN: "SORRY, WAR AUF TOILETTE. ICH KÜMMERE MICH SCHNELL DARUM."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...