Die besten 210+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben

Textversion: Manchmal muss man ein Risiko eingehen, um herauszufinden was das Leben einem bietet.

Kategorien: Leben Hölle

Textversion: Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Dieses Wettermacht mir klar, dass ich es in der Hölle nicht aushalten würde.

Kategorien: Leben

Textversion: Das was wir nicht erwarten, ist das, was unser Leben verändert.

Kategorien: Lehrer Leben Smartphone lachen

Textversion: Kannst du dich noch erinnern, wie die Lehrer zu uns gesagt haben: "Ihr werdet im Leben nicht überall einen Taschenrechner dabei haben!" Mein Smartphone und ich lachen immer noch...

Kategorien: lernen Tag Leben vergessen

Textversion: Man sagt, es dauert eine Minute, um eine besondere Person zu erkennen. Eine Stunde, um sie schätzen zu lernen.Einen Tag, um sie zu lieben. Und ein ganzes Leben um diese zu vergessen.

Kategorien: Leben

Textversion: Hey, das Leben zieht an dir vorbei.

Kategorien: Leben

Textversion: "Wie lange könntest du von deinem Ersparten leben?" "10 Minuten!"

Kategorien: Nacht Leben

Textversion: Wenn ich am Abend und in der Nacht das Leben hätte, wonach ich morgens aussehe... Geil wär's schon!

Kategorien: Leben

Textversion: Fitnessarmbänder sind im Grunde so ähnlich wie Tamagotchies, nur dass das dämliche Vieh, das ich versuche am Leben zu halten, ich selbst bin.

Kategorien: Ferien Mutter Leben Papa Esel Ende

Textversion: Die kleine Lena verbrachte die Ferien auf einem Ponyhof. Wieder zuhause fragt sie ihre Mutter: "Du Mutti, wie wir zusammen leben ist doch genau so wie bei den Tieren, oder?" "Ja, das könnte man so sagen." "Dann bin ich demnach das Fohlen?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und du bist die Stute?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und Papa wäre der Hengst?" "Nein, Papa ist der Esel. Der Hengst wohnt am Ende der Straße!"

Kategorien: Leben

Textversion: Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast.

Kategorien: Leben Bier

Textversion: Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Die Bierkisten stehen nämlich im Keller!

Kategorien: Leben Schnee Spass

Textversion: Mein Leben ist wie Schlittenfahren. Nur ohne Schlitten. Und ohne Schnee. Und ohne Spaß. Aber es geht bergab...

Kategorien: Leben

Textversion: DER SINN DES LEBENS IST LEBEN

Kategorien: Leben Hund

Textversion: Das Leben mit Hund besteht zu 90% daraus, sich gegenseitig hinterher zu laufen und sich zu fragen, was der andere da wohl gerade isst.

Kategorien: Leben Plan Bahn

Textversion: Läuft dein Leben stets nach Plan, führst du selten Deutsche Bahn.

Kategorien: Leben Socken

Textversion: Das Leben ist zu kurz, um es dafür zu verschwenden, gleiche Socken zu suchen.

Kategorien: Mann Leben Kirche

Textversion: Der durchschnittliche Mann geht in seinem Leben dreimal in die Kirche.

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Kategorien: Leben

Textversion: WENN DAS LEBEN DIR IN DEN HINTERN TRITT, NUTZE DEN SCHWUNG UM WEITERZUKOMMEN.

Kategorien: Leben

Textversion: "Der Mensch ist nicht gemacht, um das Leben zu verstehen, sondern um es zu leben."

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Franken. Es ist zwar nichts passiert, aber die leben da.

Kategorien: Leben

Textversion: Ein süßer Text, indem du mir sagst, dass ich dir noch wichtig bin und du mich in deinem Leben haben willst. Es wäre alles für mich, da du auch alles für mich bist. Ein Zeichen und ich bin für immer deins und kämpfe bis zum Schluss.

Kategorien: kacken Leben

Textversion: Die fast leere Klopapierrolle anstarren und das Risiko abschätzen, ob einmal kacken noch drin ist. Leben am Limit.

Kategorien: Leben Mann

Textversion: Das wichtigste im Leben eines Mannes? - Der Mann -

Kategorien: Leben

Textversion: Die schwerste Aufgabe im Leben ist, an schlechten Tagen genauso zu denken wie an Guten.

Kategorien: Leben heiraten

Textversion: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Manche Menschen leben am Intelligenzminimum!

Kategorien: Menschen schlafen Leben

Textversion: 62% der Menschen lieben es zu Schlafen, weil ihr Leben nur aus dem Ruder läuft, wenn sie wach sind.

Kategorien: Konfuzius Leben

Textversion: Konfuzius sagt: Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat dafür aber im Leben auch doppelt so viel gesehen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...