Die besten 14+ Gesicht Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gesicht

Textversion: Kannst du mir bitte diese Luftschokolade mitbringen? Luftschokolade? Ich kann dir Kakaopulver ins Gesicht pusten, da haste "Luft-Schokolade"!

Kategorien: Gesicht Pistole

Textversion: Es gibt aber echt komische Leute. Erst verderben sie einem die gute Laune und dann "Hey ganz ruhig, nimm die Pistole aus meinem Gesicht"!

Kategorien: Gesicht

Textversion: Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schicksalsstürme dich hinauf tragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

Kategorien: Arsch Hose Gesicht

Textversion: Leute, die sich das Maul zerreißen, aber nicht den Arsch in der Hose haben, es demjenigen ins Gesicht zu sagen.... GENAU MEIN GESCHMACK

Kategorien: Frauen Regen Gesicht

Textversion: Viele Frauen mögen keinen Regen, weil ihr Gesicht dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird.

Kategorien: Bauch Gesicht

Textversion: Schmetterlinge im Bauch. Ein grinsen im Gesicht. Ich glaub, ich will Dich!

Kategorien: Gesicht

Textversion: Dementoren sind neidisch auf dich, weil dein Gesicht auch aus der Entfernung Lebensfreude raubt.

Kategorien: Kollegen Gesicht

Textversion: JEDEN MORGEN VERWECHSELN KOLLEGEN VIEL ZU LEICHT MEIN "GEH STERBEN"-GESICHT MIT DEM "ICH WÜRDE GERNE EINE GESCHICHTE VON DIR HÖREN"-GESICHT.

Kategorien: Gedanken Gesicht

Textversion: ..wenn Gedanken an bestimmte Momente dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...unbezahlbar

Kategorien: Moment Gesicht

Textversion: Dieser Moment, wenn du zynisch gefragt wirst ob es das den Wert gewesen wäre ... Und du mit einem Lächel im Gesicht antwortest: "JA , jede einzelne Sekunde!" Hart aber ehrlich.

Kategorien: Gesicht

Textversion: "Und du meinst, ein Kuschelkissen löst meine Eheprobleme?" "Vorausgesetzt, du drückst es ihm lange genug aufs Gesicht, ja."

Kategorien: Gesicht

Textversion: "WAS MACHST DU DENN FÜR EIN GESICHT?" "WENN ICH GESICHTER MACHEN KÖNNTE, HÄTTEST DU SCHON LÄNGST EIN ANDERES!"

Kategorien: Gesicht Tattoo

Textversion: "Deine Tattoos werden mit 70 scheiße aussehen." "Ja und?!... Dein Gesicht auch!"

Kategorien: Frau Gesicht

Textversion: Nicht alles‚ was sich so manche Frau ins Gesicht spritzen lässt, ist Botox!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...