Die besten 12+ Vögel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Vögel

Textversion: Wenn Vögel auf dem Gehweg vor mir weghüpfen, statt zu fliegen, denke ich immer: "Sieht man mir die Unsportlichkeit wirklich so an?!"

Kategorien: Oma Opa Vögel

Textversion: Sagt die Oma zum Opa: "Dein Hosenstall ist offen." Sagt der Opa: "Wenn der Vogel tot ist, kann der Käfig ruhig offen bleiben..."

Kategorien: Vögel

Textversion: Welche Vögel hören nichts? Die Tauben.

Kategorien: Vater Sohn Biene Vögel

Textversion: Vater und Sohn auf Radtour. Sohn überfährt eine Biene. Vater: "Jetzt gibt es 5 Wochen keinen Honig." Vater überfährt Vogel. Sohn: "Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?"

Kategorien: Papa Kind Vögel

Textversion: "PAPA, WARUM HAT DIE DROHNE FEDERN?" "MEIN KIND, DAS IST EIN VOGEL" - JAHR 2045

Kategorien: Vögel

Textversion: Die Flügel wurden abgeschnitten. Der fette Vogel, kann nicht abheben.

Kategorien: Hipstersprichworte Vögel

Textversion: Der frühe Vogel kennt das schon. #Hipstersprichworte

Kategorien: Vögel Kopf Elefanten

Textversion: Ärgere Dich nicht, wenn Dir ein Vogel auf den Kopf kackt.

Kategorien: Vögel

Textversion: „Habt ihr noch Fragen?“ „Machen Vögel ein high five mit den Flügeln oder den Füßen?“ „Ich meinte, Fragen zum Thema.“ „Achso, nein, dann keine Fragen.“

Kategorien: Vögel

Textversion: Gerade in der U-Bahn: „Weißt du, was passiert, wenn der Geier ausstirbt?“ „Nein, was denn?“ „Dann bist du der hässlichste Vogel!“

Kategorien: Vögel

Textversion: Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie wirft.

Kategorien: Vögel

Textversion: Die drei größten Feinde eines Morgenmuffels: 1) Tageslicht 2) Frischluft 3) das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...