Ist das lustig?

Die besten 46+ Kind Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Nachbarn Kind

Textversion: WER REITET SO SPÄT DURCH NACHT UND WIND? ES SIND DIE NACHBARN, DIE WOLLEN WOHL NOCH EIN KIND!

Kategorien: Eltern Kind Bett

Textversion: Die Happy Hour für Eltern sind die 60 Minuten zwischen Kind ins Btt bringen und selbst ins Bett gehen.

Kategorien: Kinder Kind Zeit Kaffee Trinken

Textversion: "Also wenn ich Kinder hätte, dann würde ich ja..." "Hier, mein Kind, 30 Minuten Zeit, Du wirst phantastisch sei, ich bin Kaffee trinken!"

Kategorien: Kind

Textversion: MEIN KIND WILL UNBEDINGT BEI MCDONALD’S BESTELLEN. ICH FLÜSTERE IHM DIE RICHTIGEN WORTE INS OHR. ER, LAUTSTARK: "20 SCHNICKES- SCHNACKES MIT BABYKUH-SOSSE!" RICHTIG. UND EINE APFELTASCHE!

Kategorien: Kind

Textversion: ”Herr Doktor, seitdem mein Kind pubertiert, habe ich seltsame Ohrgeräusche.” ”Was genau hören Sie?” ”Viel Gemecker und laute Musik.” ”Das vergeht leider erst in fünf bis zehn Jahren wieder. Sie haben Teenietus.”

Kategorien: Glück Kind

Textversion: Das wahre Glück sind Kind & Köter...... .....maloche kommt spöter

Kategorien: Familie Oma Schwester Kind

Textversion: Familie mit frischem Baby. Oma: "Wie findest du deine kleine Schwester?" Kind (4 Jahre): "Ganz nett, aber wir hätten andere Dinge nötiger gebraucht."

Kategorien: Kind

Textversion: Ich glaube, ich bin als Kind in einen Topf voller Unsinn gefallen.

Kategorien: Kind Mama

Textversion: Vorhin ein 6-jähriges Kind im Kino: ”Mama, ich will ein Cockporn!” Bin fast an meinem Popcorn erstickt.

Kategorien: Schwein Kind

Textversion: "SEIT DER SCHWANGERSCHAFT FRESSE ICH WIRKLICH WIE EIN SCHWEIN UND AM LIEBSTEN ALLES DURCHEINANDER!" "DEIN KIND IST 20!!!"

Kategorien: Bett Kind Milch

Textversion: IN EIN "WENN DU AUSGETRUNKEN HAST, GEHT ES INS BETT"-KIND PASSEN 1,5 LITER MILCH.

Kategorien: Kind Zimmer Musik Biene

Textversion: KIND, 7 JAHRE IST SAUER, GEHT INS ZIMMER UND DREHT LAUT MUSIK AUF. "UND DIESE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJA!" RICHTIG SAUER IST DA JEMAND!

Kategorien: Kind

Textversion: ÄLTESTES KIND: Ich mache die Regeln. MITTLERES KIND: Meinetwegen braucht man Regeln. JÜNGSTES KIND: Für mich gelten keine Regeln.

Kategorien: Mama Kind Oma Schatz Kinder

Textversion: MAMA ALS MAMA: "DU ISST, WAS ICH GEKOCHT HABE. KIND! SCHLUSS AUS!" MAMA ALS OMA: "MÖCHTEST DU DIE PFANNKUCHEN IN STERN- ODER HERZFORM, MEIN KLEINER SCHATZ?"

Kategorien: Kind

Textversion: Am Einräumen der Geschirrspülmaschine erkennt man deutlich, wer als Kind Tetris oder blinde Kuh gespielt hat.

Kategorien: Opa Liebe Kind Kaffee

Textversion: "OPA! WAS IST EIGENTLICH PLATONISCHE LIEBE?" "DAS IST SO MEIN KIND, ALS WENN DU VON AUSSEN DIE KAFFEEKANNE ABLECKST."

Kategorien: Kind

Textversion: NATÜRLICH GEHT SO EINE GEBURT NICHT SPURLOS AN EINEM VORBEI. MAN HAT DANACH ZUM BEISPIEL EIN KIND.

Kategorien: Kind

Textversion: DAS KIND UND ICH HABEN EINEN DEAL: WER PIPI INS TÖPCHEN MACHT, BEKOMMT EINEN STICKER. ICH WILL JA NICHT ANGEBEN, ABER MEIN ALBUM IST FAST VOLL.

Kategorien: Kind putzen Bett

Textversion: DAS KIND (7) WILL NICHT GLAUBEN, DASS ES BEI SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK IN DER FINAL EDITION AUCH „KETTENSÄGE“ GIBT, DIE ALLES SCHLÄGT, UND DER VERLIERER MUSS ZÄHNE PUTZEN UND INS BETT. SO EIN MISSTRAUISCHES, KLEINES DING!!!

Kategorien: Bett Schnupfen Kind Schnee

Textversion: Realistischen Kinderlieder: „Mamaa, Mamaa, ruft‘s aus dem Bett“ „Schnupfen, Schnupfen, du musst wandern“ „Kind du hast mir Schlaf gestohlen“ Und ganz neu der Kita-Hit: „Läuse rieseln wie Schnee“

Kategorien: Vater Kind Kevin Lehrer

Textversion: Der Vater zum Kind: "Kevin, für so ein Zeugnis müsste es Schläge geben!!!" "Ja gut, ich weiß wo der Lehrer wohnt!"

Kategorien: Frau Kind

Textversion: Der beste Ort mit seiner Frau Schluss zu machen ist McDonalds. Keine Messer, keine Gabeln und keine Teller. Und im Fall der Fälle kann man sich immer hinter einem dicken Kind verstecken.

Kategorien: Kind

Textversion: Als ich ein Kind war, aß man noch Nudeln. Irgendwann aß man dann Pasta. Heute isst man nur noch Kohlenhydrate.

Kategorien: Mama Büro Kind

Textversion: "Mama, was hast du heute im Büro gemacht?" "Ach, ich hatte einige Meetings und ich habe an einem Konzept gearbeitet." "Aber was hast du gemacht?" "Ich weiss es doch auch nicht, mein Kind."

Kategorien: Kind Vater

Textversion: MÄDELS, SEID BEI DER WAHL EURES MANNES BEHUTSAM! EUER KIND WIRD AUSSEHEN WIE DER VATER UND NICHT WIE SEIN AUDI.

Kategorien: Kind Sofa Bett

Textversion: Erinnert ihr euch noch daran: als Kind auf dem Sofa einschlafen und im Bett aufwachen? Wann genau verlernt man das teleportieren?

Kategorien: Kind WLAN

Textversion: Als Kind wollte ich immer ein Baumhaus haben. Heute sind meine Wünsche natürlich etwas anspruchsvoller. Jetzt hätte ich gerne ein Baumhaus mit WLAN.

Kategorien: Eltern Tag Kind

Textversion: An alle übernächtigten Eltern: JA! Es kommt der Tag, an dem ihr euer völlig verkatertes Kind mittags um zwölf aus dem Schlaf brüllen könnt.

Kategorien: Frauen Kind Monat Welt

Textversion: Projektmanager sind Leute, die denken, dass 9 Frauen ein Kind in einem Monat zur Welt bringen können.

Kategorien: Kind Angst Drogen

Textversion: ALS KIND HATTE ICH ANGST VOR LEUTEN, DIE DROGEN NEHMEN. HEUTE WEIß ICH, DASS WIR HARMLOS SIND.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...