Die besten 76+ Kind Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mutter Kind Ferkel Schwein

Textversion: "Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau!"

Kategorien: Kind Spargel

Textversion: Als Kind dachte ich immer, Spargel sei illegal‚ weil wir ihn immer aus Autos auf abgelegenen Parkplätzen gekauft haben.

Kategorien: Kind

Textversion: WENN DEIN ERSTES KIND UNKOMPLIZIERT IST, DANN IST DAS EIN TRICK DER NATUR, DAMIT DU EIN ZWEITES KIND BEKOMMST. DAS ZWEITE IST DANN EIN UNBERECHENBARES ENERGIEBÜNDEL, DAS SCHEINBAR OHNE SCHLAF AUSKOMMT.

Kategorien: Kind Schaukel

Textversion: ES HAT SCHON WAS SKURRILES, WENN EIN ERWACHSENER EIN KLEINES KIND VON DER SCHAUKEL SCHUBST. ABER ICH WILL JETZT AUCH MAL!

Kategorien: Kind

Textversion: ALS KIND WAR ICH EIN RICHTIGES ARSCHLOCH. ABER DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT: JETZT BIN ICH KEIN KIND MEHR

Kategorien: Mama Kind denken

Textversion: Meine Mama hat immer gesagt: Kind, räum immer schön auf! Stell dir nur mal vor, es kommen Einbrecher- was sollen die bloß denken?

Kategorien: Kind

Textversion: Ein zweijähriges Kind zu haben ist in etwa so, wie einen MIXER OHNE DECKEL zu benutzen.

Kategorien: früher Kind Erwachsene erwachsen

Textversion: FRÜHER ALS KIND FAND ICH VIELE ERWACHSENE ZIEMLICH DOOF. JETZT BIN ICH SELBST ERWACHSEN UND MUSS SAGEN: ICH HATTE RECHT!

Kategorien: Kind Frauen Kindergarten

Textversion: Im Kindergarten kuschelt ein Kind mit der Erzieherin und fragt: "Sag mal, hast Du auch einen Busen?" Erzieherin: "Na klar, alle Frauen haben einen Busen." Darauf das Kind: "Kannst Du Deinen morgen mal mitbringen? Dann ist es gemütlicher."

Kategorien: Restaurant Kind Eltern Problem Mutter

Textversion: IM RESTAURANT HAT EIN KIND SEIN GETRÄNK UMGEWORFEN. DER KELLNER ZU DEN ELTERN: "KEIN PROBLEM, ICH BRINGE IHNEN EIN NEUES." DIE MUTTER GANZ TROCKEN: "DANKE! BITTE BLOND UND ES SOLLTE HARRY POTTER MÖGEN."

Kategorien: Kind Mama Mathe lernen

Textversion: Kind bei den Hausaufgaben : "Mama, für was muss man eigentlich Mathe lernen?" Ich: "Mathe ist sehr wichtig, überlege doch mal selber, für was man rechnen lernen sollte..." Kind "hmmm... Vielleicht damit man seinen Kindern später mal bei den Hausaufgaben helfen kann???"

Kategorien: Mutter Kind Mama Spass

Textversion: Neues Trinkspiel für Mütter: Trinke jedes Mal einen Schnaps, wenn dein Kind "Mama" ruft. War nur Spaß! Das überlebt keiner.

Kategorien: Kind Karma

Textversion: Mein Kind wird mir immer ähnlicher. Sehr witzig, liebes Karma. Sehr. Witzig.

Kategorien: Kind Musik Büro

Textversion: Als Kind wollte immer etwas mit Musik machen. Jetzt hab ich es geschafft. Ich bin eine Arschgeige, die im Büro sitzt.

Kategorien: Kind Zeit Herz

Textversion: „Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.“

Kategorien: Kind Fernsehen

Textversion: Die Lieblingsgeschichte meines Vaters über mich ist, dass ich als Kind Fechten im Fernsehen gesehen und gefragt habe, warum die Imker sich nicht einfach vertragen können.

Kategorien: Kind Kinder

Textversion: Als Kind konnte man andere nervige Kinder einfach ungestraft in die Mülltonne stopfen! Wie ich das heute vermisse!

Kategorien: Kind Nudeln Mutter

Textversion: ICH WEISS, DAS MEIN KIND NUDELN MÖCHTE. DIE LEUTE HIER IM SUPERMARKT ABER SEHEN NUR EIN 95 CM GROSSES KIND, DAS SEINER MUTTER "NUTTE!" ZURUFT.

Kategorien: Kind Arsch

Textversion: Wenn dich dein Kind um 3:45 Uhr morgens anruft, bewegst du deinen Arsch und holst es ab. Du kannst es enterben, aber du holst es ab!

Kategorien: Papa Kind Vögel

Textversion: "PAPA, WARUM HAT DIE DROHNE FEDERN?" "MEIN KIND, DAS IST EIN VOGEL" - JAHR 2045

Kategorien: Kind

Textversion: Kind 2.0 wird angezählt: "1"  wartende Stille.., "2" wartende Stille.., Man möchte dem Kind die Möglichkeit geben zu reagieren.. Darauf das Kind: "Du musst weiter zählen"

Kategorien: Mama Wochenende Kind

Textversion: "MAMA, IST JETZT WOCHENENDE? "JA!" "WIEDER NUR ZWEI TAGE ODER ENDLICH FÜR IMMER?" DAS KIND STELLT DIE RICHTIGEN FRAGEN!

Kategorien: Mann Kind Meinung

Textversion: "Der Mann da findet mein Kind hässlich." "So eine Sauerei! Geigen Sie dem ordentlich die Meinung und ich halte währenddessen Ihren Affen."

Kategorien: Vater Kind Sohn

Textversion: Vater: "Kann das weggeschmissen werden?" Kind: "Nein, das ist abstrakte Kunst!" Ich glaub, das ist wirklich mein Sohn!!! :-)

Kategorien: Kind Mutter

Textversion: Hinter jedem großartigen Kind steht eine Mutter, die sich sicher ist, alles falsch zu machen.

Kategorien: Geschenke Weihnachtsbaum Kind

Textversion: Erziehungs-Tipp: Stelle leere Geschenke neben den Weihnachtsbaum und jedes Mal, wenn dein Kind böse ist, wirfst du eins in den Kamin.

Kategorien: Mutter Kind Vater

Textversion: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Mutter mit ihrem Kind. Sie wiII nach Dortmund, das liegt in Westfalen. Sie sucht den Vater, der muss noch bezahlen!

Kategorien: Menschen Ball Kind Fußball

Textversion: EIN FUSSBALLSPIEL RÜCKWÄRTS: 11 GLÜCKLICHE UND 11 TRAURIGE MENSCHEN SPIELEN SICH SO LANGE DEN BALL ZU, BIS SIE SICH VERSÖHNEN UND ZUSAMMEN SINGEN. AM ENDE SCHNAPPT SICH JEDER SPIELER EIN KIND UNDALLE GEHEN DANN IN DIE KABINE.

Kategorien: Kind Mutter Hund

Textversion: Als Kind hat dir deine Mutter bestimmt ein Kotelett umgelegt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt

Kategorien: Idee Kind

Textversion: Ich habe gerade eine 19-jährige Schwedin mit dicken Brüsten, blonden Haaren und langen Beinen zum Babysitten eingestellt. Jemand ne Idee, wo ich auf die Schnelle ein Kind herbekomme?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...