Die besten 4+ Weisheit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Weisheit Urlaub

Textversion: In meiner großen Weisheit habe ich vor dem Urlaub die Mehrfachsteckdosen ausgeschaltet, um Strom zu sparen. Mal was anderes, wie reinigt man eine Tiefkühltruhe voll vergorener Matsche?

Kategorien: Erfahrung Weisheit

Textversion: Erfahrung vermehrt unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheiten.

Kategorien: Weisheit

Textversion: Eine alte asiatische Weisheit sagt: Gegen kleinen Pimmel und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz.

Kategorien: Waage Weisheit Schönheit

Textversion: Einfach auf die Waage stellen und sich denken: So viel Weisheit und innere Schönheit kann ja gar nicht wenig wiegen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...