Die besten 42+ Urlaub Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Urlaub Bauch Hunger Handy krank essen schlafen

Textversion: Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag... Kopf: Ich brauche Urlaub. Bauch: Ich habe Hunger. Kopf an Bauch und Immunsystem: Komm, wir streiken! Immunsystem und Bauch: Oh ja! Handy: Vergiss es, krank machen, essen oder schlafen ist nicht. Hier sind 17 neue, geschäftliche WhatsApp-Nachrichten für dich.

Kategorien: Karma Urlaub

Textversion: Karma? Ich nenne es Urlaub ;)

Kategorien: Weisheit Urlaub

Textversion: In meiner großen Weisheit habe ich vor dem Urlaub die Mehrfachsteckdosen ausgeschaltet, um Strom zu sparen. Mal was anderes, wie reinigt man eine Tiefkühltruhe voll vergorener Matsche?

Kategorien: Urlaub

Textversion: Sowas von urlaubsreif...

Kategorien: Urlaub

Textversion: Erkenntnis aus dem Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 3 kg mehr.

Kategorien: Arbeit Urlaub Kinder

Textversion: MAN SOLL SICH KEINE ARBEIT MIT IN DEN URLAUB NEHMEN. WENN ICH DANN ABER DIE KINDER ZUHAUSE LASSEN WILL, IST DAS AUCH WIEDER FALSCH.

Kategorien: Urlaub Kinder

Textversion: Diese 10 Sekunden Urlaub, wenn man nach dem Anschnallen der Kinder die hintere Autotür zumacht und langsam zur Fahrertür geht....

Kategorien: Urlaub Leben

Textversion: Nach 10 Tagen Urlaub weiß man, was wirklich wichtig ist im Leben. URLAUB.

Kategorien: Moment Urlaub

Textversion: Dieser Moment wenn dein Girn checkt, ups, ich hab ja Urlaub, genial

Kategorien: Urlaub Beruf

Textversion: BERUFLICH ORIENTIERE ICH MICH JETZT EHER SO RICHTUNG URLAUB!

Kategorien: Chef Frau Urlaub

Textversion: CHEF: "SOWAS LUSTLOSES WIE SIE HABE ICH LANGE NICHT MEHR GESEHEN!" ICH: "WIESO, IST IHRE FRAU IM URLAUB?" ES GIBT DIESE ABMAHNUNGEN, DIE ES EINFACH WERT SIND.

Kategorien: Urlaub Meer vergessen

Textversion: An alle, die gerade Urlaub am Meer machen: Ihr habt vergessen mich mitzunehmen!

Kategorien: Alkohol Trinken Urlaub

Textversion: "WIR KÖNNEN DOCH NICHT JEDEN ABEND ALKOHOL TRINKEN!" "NIEMAND HAT BEHAUPTET, DASS DER URLAUB EINFACH WERDEN WÜRDE."

Kategorien: Urlaub

Textversion: Kundin braucht Sonnenschutz für den Urlaub: "Ich kann ihnen diese Sonnenmilch empfehlen." Kundin: "Ich bin aber leider laktoseintolerant..."

Kategorien: Urlaub

Textversion: Bist Du länger im Urlaub? Nein, auch 1,78...

Kategorien: Urlaub

Textversion: Ich brauche Urlaub! Zweimal im Jahr, jeweils 6 Monate wäre perfekt!

Kategorien: Urlaub schlafen

Textversion: WAS ICH IM URLAUB MACHEN WOLLTE: GARTENARBEIT, BÜCHER LESEN, WELLNESS. WAS ICH BISHER GEMACHT HABE: SAUFEN, FRESSEN, SCHLAFEN.

Kategorien: Urlaub Ruhe

Textversion: Mitarbeiter in den Urlaub geschickt... Endlich Ruhe!

Kategorien: Urlaub

Textversion: „Es ist ein Junge. Ich kann es noch gar nicht fassen. Es ist ein Junge.“ Mike, 32 – Macht nie wieder Urlaub in Bangkok

Kategorien: Urlaub Familie

Textversion: Urlaub ist, wenn du mit der Familie unterwegs bist.

Kategorien: Urlaub Ferien

Textversion: Ich unterbreche erstmal meine Ferien mit Urlaub !

Kategorien: Feierabend Urlaub

Textversion: Nach 11 Stunden schon Feierabend? Das ist ja wie Urlaub!!!

Kategorien: Kuchen Wohnung Urlaub

Textversion: Früher wurde auf Kindergeburtstagen Kuchen gegessen und anschließend die Wohnung verwüstet. Heute muss man in 3 Stunden ein Programm bieten‚ wie in einem 14 tägigen All inclusive Urlaub. Aber Zuckerfrei.

Kategorien: Arbeit Urlaub

Textversion: ICH WAR HEUTE MORGEN SO VERPEILT, DASS ICH STATT ZUR ARBEIT IN DEN URLAUB GEFAHREN BIN. NA HOPPALA.

Kategorien: Urlaub Fehler

Textversion: Schon gewusst? Der Deutsche fährt hauptsächlich deshalb in den Urlaub, um den Reiseführer auf Fehler zu prüfen!

Kategorien: Geld Urlaub

Textversion: Urlaub von: Ab sofort Bis: Geld weg ist

Kategorien: Urlaub

Textversion: Auf die Koffer ! Fertig ! URLAUB !!!!

Kategorien: Weihnachten Urlaub Grillen

Textversion: Nennen Sie die 4 Jahreszeiten: - Weihnachten - Ostern - Urlaub - Grillen

Kategorien: Chef Urlaub

Textversion: Chef wiII meinen Urlaub nur bewilligen, wenn ich für eine gleichwertige Vertretung sorge. Hab jetzt so eine chinesische Winkekatze gekauft.

Kategorien: Urlaub

Textversion: Urlaub könnte ich echt beruflich machen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...