Die besten 13+ Waage Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Waage Weihnachten

Textversion: Also… laut Waage, ist Weihnachten schon vorbei…

Kategorien: Schokolade Waage

Textversion: SCHOKOLADE macht jenen froh, der vor dem Blick auf die Waage floh.

Kategorien: Waage Weisheit Schönheit

Textversion: Einfach auf die Waage stellen und sich denken: So viel Weisheit und innere Schönheit kann ja gar nicht wenig wiegen!

Kategorien: Wasser Waage

Textversion: Gerade die Azubis gefragt, was wohl ein Liter Wasser wiegt. Antworten: "Vielleicht so 500 Gramm?" "Kannste nicht wiegen, läuft von der Waage." Die Firma ist bereits verloren...

Kategorien: Kochen Waage Reis

Textversion: 20 REISKÖRNER WIEGEN 0,5 GRAMM. FALLS IHR MAL 100 GRAMM REIS KOCHEN WOLLT UND KEINE WAAGE ZUR HAND HABT.

Kategorien: Waage Weihnachten

Textversion: Laut meiner Waage sind die Weihnachtsfeiertage übrigens schon vorbei.

Kategorien: Waage

Textversion: Hab grad auf der Waage gestanden. Nun stochere ich mit einem Kuli im Bauchnabel rum und hoffe, dass ich auf Werkseinstellungen zurückgestellt werde.

Kategorien: Waage

Textversion: Auf der Waage: Uii, so viel? Na gut, ich hab aber auch schon Deo drauf.

Kategorien: Waage

Textversion: Ich bin eine zarte Elfe. Meine Waage sagt, ich bin sogar zwei!

Kategorien: Waage Mutter

Textversion: Wenn Deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt meine Telefonnummer heraus.

Kategorien: Waage

Textversion: Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du auf die Waage schauen. Willst Du es dann noch schlimmer machen, probier mal Deine alten Sachen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...