Die besten 4+ Winterschlaf Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bär Winterschlaf

Textversion: Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach seinem Winterschlaf ist, erscheint mir das Konzept nur noch attraktiver.

Kategorien: Winterschlaf Winter

Textversion: Ich mache zwar keinen Winterschlaf, verkrieche mich aber im Winter gerne in meine LESEECKE.

Kategorien: Menschen Winterschlaf

Textversion: Kann man eigentlich mit Sicherheit ausschließen, dass wir Menschen keinen Winterschlaf brauchen? Ich möchte das wirklich bezweifeln!

Kategorien: Winterschlaf

Textversion: Wann beginnt eigentlich der Winterschlaf? Dieses Jahr bin ich dabei!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...