Die besten 23+ Winter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Winter Beispiel Plätzchen

Textversion: Mir ist es im Winter besonders wichtig, saisonale Lebensmittel zu konsumieren. Zum Beispiel Plätzchen!

Kategorien: Winterschlaf Winter

Textversion: Ich mache zwar keinen Winterschlaf, verkrieche mich aber im Winter gerne in meine LESEECKE.

Kategorien: Bahn Frühling Sommer Herbst Winter

Textversion: Die vier größten Feinde der Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kategorien: Menschen Winter

Textversion: DAS WUNDERBARE AN DER WINTERZEIT IST, DASS ES LÄNGER DUNKEL IST UND MAN DADURCH VIEL WENIGER DUMME MENSCHEN SIEHT.

Kategorien: Winter

Textversion: Jetzt ist schon wieder Winter

Kategorien: Grillen Winter

Textversion: Wir können nur auf 2 Arten grillen 1. Gar nicht 2. Die Orc Horden Mordors müssen 3 harte Winter überstehen

Kategorien: Winter

Textversion: Ich wurde nicht für den Winter gemacht. Ich will meine Flip Flops!

Kategorien: Welt kalt Winter

Textversion: MANCHMAL IST MIR DIE WELT ZU KALT - UND DAS LIEGT NICHT AM WINTER.

Kategorien: Winter Gemüse

Textversion: Mein liebstes Wintergemüse ist nach wie vor die Marzipankartoffel.

Kategorien: Winter Sommer Männer Problem

Textversion: Der Eiffelturm ist im Winter bis zu 15 cm kleiner als im Sommer. Männer kennen das Problem...

Kategorien: Wald kalt Winter

Textversion: Ein Wintergedicht =============== Ob in der Stadt oder im Wald überall beschissen kalt!

Kategorien: Winter

Textversion: "Hast Du zugenommen?" "Ein bisschen Speck für den Winter." "Wohl eher für drei Eiszeiten."

Kategorien: Winter

Textversion: Mein Winterspeck ist zwar vom letzten Jahr, sieht aber noch ganz gut aus. Bisschen aufpeppen und ich kann ihn noch mal tragen.

Kategorien: Winter

Textversion: POMMES SIND FRITTIERTE SONNENSTRAHLEN UND DESHALB GERADE IM WINTER SO WICHTIG.

Kategorien: IKEA Winter

Textversion: SAMSTAGS ZU IKEA FAHREN. DAS IST, ALS OB DU IN FLIP FLOPS RUSSLAND IM WINTER ANGREIFEN WILLST!

Kategorien: Winter Sommer

Textversion: Im Winter, wenn die Füße zwicken, wird der Gedanke euch entzücken, dass es im Sommer wärmer war. So wird es kommen. Das ist klar!

Kategorien: Winter

Textversion: Wenn der Bauer im Frühjahr einen hebt, hat er den Winter überlebt

Kategorien: Winter

Textversion: ... AND THE OSCAR GOES TO ... DEN FRÜHLING, IN SEINER ROLLE ALS WINTER!

Kategorien: Studenten Sommer Winter

Textversion: Zwei Studenten wachen gemeinsam in der WG auf. "Wie spät ist es?" "Donnerstag" "Keine Details.....Sommer oder Wintersemester?"

Kategorien: Winter Gott

Textversion: Die Schenkel zittern, der Körper bebt, wie lange hab ich das nicht erlebt. Was ist los, was ist passiert? Der Winter kommt, Gott wie's mich friert.

Kategorien: Winter

Textversion: Irgendwie fühlen sich meine Winterreifen verarscht...

Kategorien: Sport Sommer Winter

Textversion: Im Winter zu kalt für Sport, im Sommer zu heiß. Und dazwischen regnet es immer. Es ist also gar nicht meine Schuld!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...