Die besten 293+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen haben nicht's anderes zu tun als sich immer angesprochen zu fühlen...

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen kommen und gehen im Laufe des Lebens, aber manche hätten sich das Kommen sparen können!

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg zueinander finden ... vielleicht auf Umwegen und es mag dauern ... aber sie werden sich finden

Kategorien: Hunde Menschen Charakter

Textversion: Hunde haben etwas, was einigen Menschen fehlt.....Treue, Dankbarkeit und Charakter!!

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich behandele andere Menschen so, wie sie mich auch behandeln. Ich ignoriere sie komplett.

Kategorien: Menschen Geld

Textversion: Nicht alles was käuflich ist macht auch automatisch glücklich. Einen Menschen zu haben, neben dem man jeden Abend einschlafen kann, ist nicht für Geld erhältlich sondern unbezahlbar!!

Kategorien: Menschen

Textversion: Wie schön ist es, wenn man sich nur noch mit Menschen treffen oder unterhalten würde, die einem gut tun...

Kategorien: egal Familie Freunde Menschen Charakter

Textversion: Egal ob "Familie","Freunde" oder "Bekannte", Menschen, die sich nur bei dir melden, wenn sie etwas von dir wollen, zeigen nicht nur ihren miesen Charakter, sondern auch was du ihnen bedeutest...nichts !

Kategorien: egal Träume Worte Menschen Bier Welt

Textversion: Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Einen Menschen, den ich sehr vermisse. Und plötzlich steht eine neues Bier vor mir. Die Welt ist wieder bunt.

Kategorien: Mutter Freundin Menschen

Textversion: An dieser Stelle möchte ich mich bei der Mutter einer Freundin bedanken! Danke, dass du mir ein so verrückten und großartigen Menschen geschenkt hast.

Kategorien: Menschen

Textversion: MANCHMAL MUSS MAN EINE GEWISSE ART VON MENSCHEN IMMER MAL WIEDER DARAN ERINNERN, DASS MAN SELBER AUCH EIN ARSCHLOCH SEIN KANN.

Kategorien: Opa egal Menschen Dusche Liebe

Textversion: Mein Opa hat mir mal gesagt, egal welche Hautfarbe.....es gibt nur 2 Sorten Menschen.... .....die schonmal unter der Dusche gepinkelt haben - und die Lügner ! Opa ich liebe Dich !

Kategorien: Bett Menschen

Textversion: DAS BETT IST DIE ORIGINALVERPACKUNG DES MENSCHEN.

Kategorien: Menschen

Textversion: ALLEIN SEIN... ist gefährlich. Es macht süchtig. Sobald du bemerkst, wie friedlich es ist, willst du dich nicht mehr mit anderen Menschen rumschlagen.

Kategorien: Menschen Frage Natur

Textversion: Bei manchen Menschen stelle ich mir die Frage: Was will uns die Natur damit sagen?!

Kategorien: Menschen Dinosaurier

Textversion: Ich wünsche eigentlich jedem Menschen immer nur das Beste. Für manche ist es halt eben das Beste, wenn sie von einem Dinosaurier gefressen werden würden.

Kategorien: Menschen

Textversion: Und die tollsten Menschen immer so: "Hey, ich wohne nur 362 km entfernt"

Kategorien: Menschen

Textversion: Wenn man einen Menschen liebt und alles gibt was man hat und dieser Mensch ist immer noch nicht zufrieden, dann muss man diesen Menschen zum Bus bringen!

Kategorien: Menschen

Textversion: Der Mensch ist so gestrickt, das er die Menschen, die einem gutes wollen nicht will, aber den Menschen hinterher läuft, die einem nichts gutes tun!!!

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Vergiss 2019! Wer und was dir weh getan hat, wer dich verletzt hat und vergib ihnen. Freu dich auf 2020! Auf alles was du liebst, auf Menschen die dich schätzen und immer noch an deiner Seite sind. Kämpfe weiter um all die schönen Dinge im Leben!

Kategorien: Menschen Freude

Textversion: Manche Menschen können die Freude anderen nicht ertragen. "SCHADE eigentlich!"

Kategorien: Menschen Jahr

Textversion: An alle Menschen die mich im letzten Jahr nicht ausstehen konnten.... ...diese Jahr lege ich noch einen drauf !!!

Kategorien: Menschen Leben Brot essen Sport

Textversion: Können wir bitte damit aufhören, so zu tun, als ob wir ab morgen komplett neue Menschen sind - die ihr Leben auf der Reihe haben, kein Brot mehr essen und 5x die Woche zum Sport gehen..... und stattdessen einfach akzeptieren, dass wir alle hoffnungslos unperfekt sind?

Kategorien: Silvester Brot Böller Jahr Fragen Himmel Erde Menschen

Textversion: Mahlzeit...An Silvester geht ja immer der Satz "Brot für Böller" rum. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich daran zu halten. Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen/Tips. :-) Hier meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schiessen? 2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot auch so schön laut? Nimmt man Weissbrot, Brot mit Körner oder Schwarzbrot? 3. Muss man besondere Vorkehrungen treffen, da eventuell Krümel zurück auf die Erde fallen könnten und andere Menschen treffen könnten? Ich danke Euch für Eure Tipps

Kategorien: Menschen Moment Herz

Textversion: Manche Menschen sieht man und findest sie vom ersten Moment an kacke und andere wiederum setzten sich einfach in dein Herz und bleiben da, ohne das man es je gewollt hat!

Kategorien: Menschen Zeit

Textversion: Manchen Menschen bist du erst dann wieder wichtig, wenn kein anderer mehr Zeit hat.

Kategorien: Frage früher Menschen

Textversion: Manchmal frage ich mich, ob ich einer von den zynischen "Früher war alles besser" Menschen geworden bin oder ob das TV-Programm von heute wirklich beschissen ist.

Kategorien: Lehrer Menschen

Textversion: LEHRER sind MENSCHEN, die JENE korrigieren, ohne die SIE gar nicht LEHRER sein könnten...

Kategorien: Menschen Musik

Textversion: Viele MENSCHEN bedeutet noch nicht GUTE MUSIK

Kategorien: Menschen Frage Schuhe

Textversion: Es gibt Menschen, bei denen man sich immer wieder die Frage stellt: "Wer bindet dir eigentlich morgens die Schuhe zu????"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...