Die besten 106+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen

Textversion: MENSCHEN SIND WIE GEBRAUCHTWAGEN. ES HÄNGT ALLES VOM VORBESITZER AB.

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Mit manchen Menschen möchte ich bis ans Ende der Welt gehen... - und dann schubs ich sie hinunter

Kategorien: Menschen

Textversion: Und manchmal meint es das Schicksal auch mal gut mit einem und schickt dir einen wunderbaren Menschen.... Mich

Kategorien: Menschen Medizin

Textversion: Die Menschen sind immer erstaunt, wenn ich sage, dass ich Medizin studieren, zusätzlich Jura Vorlesungen besuche und nebenher 30h/Woche in der Krankenpflege arbeite. Aber alles ist möglich, wenn man lügt...

Kategorien: Menschen

Textversion: Gelegentlich überkommt mich doch die Lust, mich mal wie das Arschloch zu verhalten, als das mich manche Menschen hinstellen.

Kategorien: Leben Menschen Nutella

Textversion: Lass dein Leben nicht durch falsche Menschen zerstören - iss Nutella.

Kategorien: Menschen Flughafen

Textversion: Wo werden die Menschen wohl zuerst landen? Auf dem Mars oder dem Berliner Flughafen?

Kategorien: Menschen Hunde

Textversion: Menschen sind gar nicht so intelligent, wie Hunde denken.

Kategorien: Hunde Menschen Leben

Textversion: SIND WIR MAL EHRLICH, WENN HUNDE SPRECHEN KÖNNTEN, BRÄUCHTE ICH KEINE MENSCHEN IN MEINEM LEBEN.

Kategorien: Leben Menschen

Textversion: Nicht das Leben enttäuscht uns... ...sondern die Menschen denen wir vertraut haben!

Kategorien: Menschen Tag

Textversion: Ich habe gerade eine Internetseite gefunden, über die man Kuhscheiße anonym an doofe Menschen schicken lassen kann. Mein Tag ist gerettet.

Kategorien: Menschen Ball Kind Fußball

Textversion: EIN FUSSBALLSPIEL RÜCKWÄRTS: 11 GLÜCKLICHE UND 11 TRAURIGE MENSCHEN SPIELEN SICH SO LANGE DEN BALL ZU, BIS SIE SICH VERSÖHNEN UND ZUSAMMEN SINGEN. AM ENDE SCHNAPPT SICH JEDER SPIELER EIN KIND UNDALLE GEHEN DANN IN DIE KABINE.

Kategorien: Menschen Gefängnis Haus

Textversion: Drei Gründe, an denen man erkennt, dass Monopoly ein älteres Spiel ist: - Frei parken - Reiche Menschen können im Gefängnis landen - Man kann sich ein Haus leisten

Kategorien: Menschen

Textversion: Bei manchen Menschen hat man ja auch den Eindruck, dass die Schutzfolie ums Hirn vor dem Erstgebrauch nicht entfernt wurde.

Kategorien: Menschen

Textversion: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Kategorien: Menschen Garten

Textversion: Ich umarme Menschen, die ich nicht mag. Dann weiß ich genau, wie groß das Loch im Garten sein muss.

Kategorien: Menschen vergeben

Textversion: Schwache Menschen rächen. Starke Menschen vergeben. Intelligente Menschen ignorieren.

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich versteh Menschen einfach nicht.

Kategorien: Menschen

Textversion: Wenn Menschen Dein Schweigen nicht verstehen, dann verstehen sie meistens auch Deine Worte nicht!

Kategorien: Männer Menschen Pubertät

Textversion: Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis ineinander übergehen.

Kategorien: Menschen Bus

Textversion: Es gibt nur 3 Arten von Menschen: Die, die lieber baden als duschen. Die, die lieber duschen als baden. Und die, die neben mir im Bus sitzen.

Kategorien: Selbsthilfegruppe Menschen

Textversion: „Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe ‚Ich hasse alle Menschen‘?“ „Ja, verpiss dich!“

Kategorien: Menschen

Textversion: Brüllaffen schreien um so lauter, um so kleiner ihre Hoden sind. Wie ihr diese Information jetzt auf Menschen anwendet, überlasse ich euch.

Kategorien: Menschen essen

Textversion: Es gibt Menschen, die diszipliniert auf ihre Figur achten. Und dann gibt’s da noch mich. Ich achte diszipliniert auf gutes Essen.

Kategorien: Sonne Menschen Leben

Textversion: Tagsüber in der Sonne brutzeln um braun zu werden, abends Menschen diskriminieren wegen ihrer Hautfarbe. Ja, das Leben ist gelebte Ironie.

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen verschwinden durch den Kleiderschrank in andere Welten, ich verschwinde durch den Süßigkeitenschrank in andere Konfektionen.

Kategorien: Menschen

Textversion: ALLES SCHWIERIGE HAT MIT MENSCHEN ZU TUN. DER REST IST EINFACH.

Kategorien: Menschen Idioten

Textversion: Menschen, die es stört von Idioten umgeben zu sein, sollten ihre Freizeit besser nicht in einem Spiegelkabinett verbringen.

Kategorien: Zimmer Menschen

Textversion: NICHT RAUSGEHEN. IM ZIMMER BLEIBEN. KEINEN KONTAKT ZU ANDEREN MENSCHEN HABEN. DIE BESTRAFUNGEN AUS MEINER KINDHEIT SIND HEUTE MEINE HOBBYS.

Kategorien: Menschen Toilette

Textversion: Nichts macht Menschen wahnsinniger als Augenkontakt in ener öffentlichen Toilette. Besonders, wenn man unter der Kabinentür durch sieht.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...