Ist das lustig?

Die besten 70+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen

Textversion: Wenn Du einem Menschen helfen willst,mache nur das, was er selber nicht tun kann.

Kategorien: Menschen

Textversion: KÖNNEN MENSCHEN NICHT EIN BISSCHEN LEISER DUMM SEIN?

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich wünsche mir einen Tipp-Ex für Menschen!

Kategorien: Menschen

Textversion: Die Zeugen Jehovas feiern kein Halloween. Die haben nämlich keinen Bock darauf, dass ständig wildfremde Menschen bei ihnen klingeln.

Kategorien: essen Menschen

Textversion: IST ES SCHLIMM, DASS ICH ESSEN MEHR MAG, ALS MANCHE MENSCHEN?

Kategorien: Menschen

Textversion: GLÜCKLICHE MENSCHEN HABEN NICHT DAS BESTE VON ALLEM. GLÜCKLICHE MENSCHEN MACHEN DAS BESTE AUS ALLEM.

Kategorien: Menschen Arbeit

Textversion: ES GIBT ZWEI ARTEN VON MENSCHEN. DIE, DIE AUF DER ARBEIT LÄCHELN UND DIE NORMALEN.

Kategorien: Hund Menschen

Textversion: WENN DU JEMANDEN LIEBST, LASS IHN FREI. WENN DU JEMANDEN HASST, LASS IHN FREI. LASS EINFACH JEDEN FREI UND HOL DIR EINEN HUND. MENSCHEN SIND BLÖD.

Kategorien: Menschen Alkohol Welt

Textversion: Man sagt, dass viele Menschen durch Alkohol sterben. Aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Menschen durch Alkohol auf der Welt sind.

Kategorien: Menschen

Textversion: Dns einzige, was ich noch schlechter einschätzen kann als Nudelportionen sind Menschen.

Kategorien: Menschen

Textversion: “Ich hoffe Du packst Menschen nicht auch in Schubladen...” “Naja. ich arbeite im Leichenschauhaus...” Zack, wieder alleine am Stehtisch...

Kategorien: Menschen

Textversion: Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen.

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich bin erwachsen genug, um zu akzeptieren, dass mich manche Menschen einfach nicht mögen und diese Menschen sind doof und stinken nach Pipi!

Kategorien: Kinder Haus Menschen Eltern

Textversion: IN DEN 20ERN ZU SEIN IST KOMISCH. AUF DER EINEN SEITE KENNE ICH LEUTE, DIE VERLOBT SIND, KINDER BEKOMMEN, HEIRATEN, ZUSAMMENZIEHEN ODER EIN HAUS BAUEN. AUF DER ANDEREN SEITE MENSCHEN, DIE IHRE ELTERN ANRUFEN UND FRAGEN, WIE MAN KARTOFFELN SCHÄLT.

Kategorien: Menschen

Textversion: Unterschätze niemals ruhige Menschen. Sie bemerken mehr, als du glaubst, denken mehr, als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.

Kategorien: Menschen

Textversion: Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach. Und andere, die sind einfach furchtbar.

Kategorien: Menschen

Textversion: MACHEN SICH MENSCHEN, DIE MORGENS UNUNTERBROCHEN REDEN, EIGENTLICH IN DER NACHT SCHON STICHPUNKTE?

Kategorien: Menschen

Textversion: Heutzutage ist Freundlichkeit so selten geworden, dass manche Menschen dies schon als Flirten ansehen.

Kategorien: Menschen

Textversion: Früher ging ich ja immer davon aus, dass Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind. Wie naiv ich war...

Kategorien: Menschen

Textversion: Hab Rückenschmerzen. Mir sind wohl zu viele Menschen den Buckel runtergerutscht.

Kategorien: Smartphone Menschen

Textversion: Es ist schon ne' gute Sache, dass nicht jeder ein Smartphone besitzt. Wir brauchen auch Menschen, die hupen, wenn es grün wird.

Kategorien: Menschen Kinder

Textversion: Man muss aus Kindern keine guten Menschen machen. Das sind sie schon längst. Man muss nur aufpassen, dass sie es bleiben.

Kategorien: Menschen

Textversion: Man muss Menschen nicht immer verstehen. Oft reicht es auch einfach, wenn man sie doof findet.

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: ES GIBT 10 ARTEN VON MENSCHEN IN DER WELT. DIE EINEN VERSTEHEN DAS BINÄRSYSTEM UND DIE ANDEREN NICHT!

Kategorien: Menschen Winterschlaf

Textversion: Kann man eigentlich mit Sicherheit ausschließen, dass wir Menschen keinen Winterschlaf brauchen? Ich möchte das wirklich bezweifeln!

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Den einzigen Menschen, den ich in meinem Leben brauche, ist der, der auch mich in seinem Leben braucht

Kategorien: Schuhe Menschen

Textversion: FÜR SCHUHE UND MENSCHEN GILT: TUN SIE DIR WEH, DANN PASSEN SIE NICHT.

Kategorien: Menschen

Textversion: Mein Therapeut hat mir geraten: "Schreibe allen Menschen die Du hasst einen Brief und verbrenne sie dann." Das habe ich getan. ... und was mache ich jetzt mit den Briefen?

Kategorien: Menschen Eier

Textversion: DAS TRAURIGE AN OSTERN IST JA, DASS ES DANACH IMMER NOCH MENSCHEN OHNE EIER GIBT!

Kategorien: Welt Menschen

Textversion: Frage: Wann wird die Welt wieder normal sein? Antwort: An dem Tage an dem es uns Menschen nicht mehr gibt...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...