Die besten 4+ iPhone Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Flughafen iPhone

Textversion: HEUTE VOR 12 JAHREN HABEN DIE BAUARBEITEN AM BERLINER FLUGHAFEN BER BEGONNEN. ZUM VERGLEICH: VOR 12 JAHREN GAB ES NOCH KEIN IPHONE. DANIEL CRAIG SPIELTE ZUM ERSTEN MAL JAMES BOND UND MAN GLAUBTE, GEORGE W. BUSH SEI DER SCHLIMMSTE US-PRÄSIDENT ALLER ZEITEN!

Kategorien: iPhone Handy

Textversion: An die Person, die heute ihr iPhone X im McDonald’s verloren hat: Bitte hör auf, mich ständig auf meinem neuen Handy anzurufen.

Kategorien: iPhone Freundin

Textversion: Das IPhone hat jetzt auch Gesichterkennung. Bin gespannt, wie meine Freundin Ihr neues IPhone ungeschminkt entsperren will...

Kategorien: iPhone

Textversion: Reich sind nicht die, die ein iPhone besitzen. Reich sind die, die ein iPhone ohne Hülle besitzen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...