Die besten 15+ Flughafen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Krankenhaus Flughafen Berlin

Textversion: TEXTAUFGABE: Die Chinesen haben in acht Tagen ein Krankenhaus mit 1.000 Betten gebaut. Wieviele Tage hätten sie für einen neuen Flughafen in Berlin gebraucht?

Kategorien: Krankenhaus Idee Flughafen

Textversion: Die Chinesen haben in 10 Tagen ein neues Krankenhaus gebaut. Jetzt kam die Idee, sie den Flughafen fertig bauen zu lassen. Sie haben abgelehnt. Wegen einer Nachtschicht kommen die Chinesen nicht extra rüber.

Kategorien: Flughafen Welt

Textversion: Vor 13 Jahren wurde mit dem Bau des Flughafens "BER" begonnen. Heute zählt er zu den klimafreundlichsten Flughäfen der Welt!

Kategorien: Flughafen iPhone

Textversion: HEUTE VOR 12 JAHREN HABEN DIE BAUARBEITEN AM BERLINER FLUGHAFEN BER BEGONNEN. ZUM VERGLEICH: VOR 12 JAHREN GAB ES NOCH KEIN IPHONE. DANIEL CRAIG SPIELTE ZUM ERSTEN MAL JAMES BOND UND MAN GLAUBTE, GEORGE W. BUSH SEI DER SCHLIMMSTE US-PRÄSIDENT ALLER ZEITEN!

Kategorien: Flughafen

Textversion: Im selben Zeitaum, in dem man am Berliner Flughafen gebaut hat, stellte man in China über 60 neue Flughäfen fertig...

Kategorien: Berlin Flughafen Welt

Textversion: BERLIN HAT ÜBRIGENS DEN FORTSCHRITTLICHSTEN FLUGHAFEN DER WELT! SEIT 10 JAHREN EMISSIONSFREI!

Kategorien: Flughafen Job

Textversion: Ich war heute so unproduktiv, der Berliner Flughafen hat mir einen Job angeboten.

Kategorien: Flughafen

Textversion: Ich wette 5€, dass Notre Dame vor dem Berliner Flughafen wieder steht!

Kategorien: Flughafen

Textversion: Kann mir bitte jemand logisch und glaubhaft erklären, warum auf Flughäfen der Pass kontrolliert wird, obwohl die Grenzen eines Staates völlig offen sind?

Kategorien: Merkel Flughafen

Textversion: Merkel will einen Flugzeugträger haben. Das ist quasi Flughafen (BER) und Schiff (Gorch Fock) in einem. Kommandant ist dann U.von der Leyen

Kategorien: Menschen Flughafen

Textversion: Wo werden die Menschen wohl zuerst landen? Auf dem Mars oder dem Berliner Flughafen?

Kategorien: Skala Flughafen

Textversion: "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie laut ist es für Bewohner der Anflugschneise am Flughafen?" "Butter! Definitiv! Margarine schmeckt nicht."

Kategorien: Zeit Freundin Flughafen

Textversion: Die Zeit, die meine Freundin vor dem Ausgehen zum Anziehen braucht, wird in Berliner Flughäfen gemessen.

Kategorien: Berlin Flughafen

Textversion: Ich glaube, es würde schneller gehen, wenn man Berlin komplett abreissen und neben einem fertigen Flughafen wieder aufbauen würde.

Kategorien: Berlin Flughafen

Textversion: Berlin ist, wenn die Airline pleite ist, bevor der Flughafen fertig ist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...