Die besten 30+ Handy Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Handy

Textversion: "Er schreibt mir nicht zurück. Er geht nicht an sein Handy. Bestimmt hat er eine andere!" "Nicht gleich negativ denken... vielleicht wurde er überfahren!"

Kategorien: Handy Gott SMS

Textversion: 1. Meinen Namen im Handy meines Vaters in Gott ändern. 2. Wenn er flucht, ihm eine SMS mit "das habe ich gehört" schicken.

Kategorien: Handy

Textversion: Wenn mir langweilig ist, schreibe ich allen meinen Kontakten, dass ich den Lottojackpot geknackt habe, schalte mein Handy auf Vibration und schiebe es mir in die Unterhose...

Kategorien: Frauen Handy Männer Flasche Bier

Textversion: Was in die Hosentasche passt: Frauen: Vielleicht das Handy Männer: Handy, Schlüssel, Flasche Bier, Elefant...

Kategorien: kaputt Handy egal Zeit

Textversion: Spülmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Waschmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Handy kaputt: Egal, hab eh keine Zeit. Muß waschen.

Kategorien: Zimmer Bett Handy

Textversion: Ich verstehe nicht, wie mein Zimmer immer so unordentlich wird. Ich sitze doch eigentlich nur auf dem Bett und spiele mit dem Handy?!

Kategorien: Handy Angst Kinder

Textversion: Ich nehme meinen Kindern nicht ihr Handy weg... Ich nehme das Ladekabel. Dann kann ich die Angst in ihren Augen sehen, wenn der Akku langsam leer wird.

Kategorien: Handy

Textversion: Ich benutze mein Festnetztelefon ja eigentlich nur noch dazu, mein Handy zu finden.

Kategorien: Schule Handy

Textversion: Manchmal sitze ich in der Schule und denke mir: "Oh, das ist echt interessant!" Dann Lege ich meine Handy zur Seite und versuche wieder ein wenig aufzupassen.

Kategorien: Smartphone Handy

Textversion: Früher war alles besser ... ... da waren die Leute noch smart und die Telefone blöd!

Kategorien: Handy Smartphone

Textversion: Lifehack: Wenn man die Rückseite seines Handys mit Marmelade bestreicht, landet es beim Herunterfallen nie auf der Seite mit dem Display.

Kategorien: Handy

Textversion: Er: "Hast Du ein Handy?" Sie: "Ja." Er: "Nummer?" Sie: "Tauschen oder schieben?"

Kategorien: Handy

Textversion: ICH MÖCHTE EINE BAR ERÖFFNEN, IN DER MAN AM EINGANG SEIN HANDY ABGEBEN MUSS. NAME: UNERREICH-BAR

Kategorien: iPhone Handy

Textversion: An die Person, die heute ihr iPhone X im McDonald’s verloren hat: Bitte hör auf, mich ständig auf meinem neuen Handy anzurufen.

Kategorien: Handy Buch

Textversion: BETRÜGE DEIN HANDY AB UND ZU MAL MIT EINEM BUCH.

Kategorien: Wecker Handy

Textversion: Stellt ihr auch den Wecker auf 3 Uhr, wenn ihr kurz ein fremdes Handy benutzt? Jetzt schon...

Kategorien: Papa Handy

Textversion: ”Papa, die Lehrerin hat gesagt, früher gab es Telefonzellen. Was ist das?" "Äh, Junge ja so ein Handy in das man sich reinstellen konnte."

Kategorien: Freund Handy

Textversion: HABE MICH EBEN BEI MEINEM FREUND BESCHWERT, DASS ES UNPERSÖNLICH IST, DASS ER MICH MIT VOR- UND NACHNAHMEN IM HANDY EINGESPEICHERT HAT. JETZT HEIßE ICH BEI IHM GOLLUM.

Kategorien: Handy

Textversion: Weinend am Handy sitzen und lachende Emojis verschicken.

Kategorien: Wochenende Handy

Textversion: Das erotischste dieses Wochenende? Die 69% Akku am Handy!

Kategorien: Handy Alkohol Zeit

Textversion: Vorlesungen ohne Handy ist wie feiern gehen ohne Alkohol. Man kann sich an alles erinnern, die Zeit geht kaum vorbei und man muss seinen Freunden erzählen, was alles passiert ist.

Kategorien: Handy

Textversion: Mein Handy denkt, ich verpasse Anrufe. Liebes Handy, ich ignoriere sie.

Kategorien: Handy Menschen

Textversion: Sein Handy wegzulegen und dem Menschen mit dem man sich gerade unterhält die volle Aufmerksamkeit zu schenken, dafür gibt es eine App. Sie nennt sich „Respekt“!

Kategorien: Frau Handy Humor

Textversion: In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt Ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille. Genau mein Humor.

Kategorien: Handy Freundin Käse

Textversion: Ich habe das Handy meiner Freundin mit Käse überbacken. "Toast Huawei" fand sie aber nicht wirklich lustig...

Kategorien: Wohnung Handy Couch

Textversion: Ist euer Wohnung auch immer so unordentlich, obwohl ihr nur mit dem Handy auf der Couch sitzt?

Kategorien: Handy Kasten Weihnachten

Textversion: Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

Kategorien: Handy

Textversion: Übers Handy nicht erreichbar! Checkt es endlich!

Kategorien: Smartphone Handy

Textversion: "Warum zur Hölle hast Du Dein Smartphone aus dem Fenster geworfen?" "Flugmodus Alter, Flugmodus!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...