Die besten 8+ Amazon Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Tochter Amazon Elend

Textversion: Fazit meiner Tochter (12), nachdem wir bei Karstadt waren: "Das ist wie Amazon in echt, nur dass man nichts findet und dass das, was ich gesucht habe, nicht da war!" Und besser kann man das Elend im Einzelhandel nicht zusammenfassen...

Kategorien: Amazon Netflix Frauen

Textversion: 300 Filme im Regal, Amazon Video und Netflix. Habe aber nie was zu gucken. Jetzt weiß ich, wie Frauen sich vor dem Kleiderschrank fühlen.

Kategorien: Amazon Humor

Textversion: Amazon hat einen abgefahrenen Humor. Gib mal "leise Bohrmaschine" in der Amazon Suche ein...

Kategorien: Amazon

Textversion: BEI AMAZON FEHLT MIR SO EIN WARMES KAUFHAUSEINGANGS- HEIZGEBLÄSE BEIM ÖFFNEN DER HOMEPAGE...

Kategorien: DHL Amazon

Textversion: Der DHL Bote hat mir nicht guten Morgen gesagt. Werde gleich bei Amazon eine Hantelbank bestellen und per DHL liefern lassen. Das wird ihm eine Lehre sein.

Kategorien: Amazon

Textversion: Wenn ihr euch mal einen Strick bei Amazon bestellen wollt, dann nehmt die ohne Bewertung. Theoretisch sind das die besten.

Kategorien: Amazon Zalando

Textversion: Miete und Strom gehen eigentlich. Am schlimmsten sind die Fixkosten für Amazon und Zalando.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...