Die besten 9+ DHL Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: DHL

Textversion: Ich habe gerade zufällig mitbekommen, wie der DHL Bote an unserem Lichtschalter geklingelt hat. Das erklärt so einiges...

Kategorien: DHL Job

Textversion: Vorstellungsgespräch bei DHL "Entschuldigung für die Verspätung, ich habe die Klingel nicht gefunden." "Sie haben den Job!"

Kategorien: DHL Amazon

Textversion: Der DHL Bote hat mir nicht guten Morgen gesagt. Werde gleich bei Amazon eine Hantelbank bestellen und per DHL liefern lassen. Das wird ihm eine Lehre sein.

Kategorien: DHL

Textversion: DHL hat mir mitgeteilt, dass sie ihren Service ständig verbessern. Ich hätte da einen revolutionären Vorschlag: Klingeln

Kategorien: Langeweile DHL Maus Langeweile

Textversion: Wenn mir Langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Kategorien: DHL Nachbarn

Textversion: Ohne DHL wüsste ich gar nicht, wie meine Nachbarn aussehen.

Kategorien: DHL

Textversion: Kennt Ihr die Kinder, die früher bei anderen Leuten geklingelt haben und dann weggerannt sind? Die arbeiten heute alle bei DHL.

Kategorien: Chuck Norris DHL

Textversion: Nur Chuck Norris kann rechtzeitig die Tür öffnen, bevor der DHL Bote woanders klingelt.

Kategorien: DHL

Textversion: 68 Prozent aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...