Die besten 10+ Langeweile Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Langeweile Glück

Textversion: Wenn LANGEWEILE ein ZENIT an SICHERHEIT darstellt, ist sie dem ÄNGSTLICHEN ein GLÜCK

Kategorien: Langeweile

Textversion: WISST IHR WAS ICH MACHE, WENN ICH LANGEWEILE HABE? ES GENIESSEN!

Kategorien: Langeweile

Textversion: Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer.

Kategorien: Langeweile DHL Maus Langeweile

Textversion: Wenn mir Langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Kategorien: Langeweile DHL Maus Langeweile

Textversion: Wenn mir Langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Kategorien: Montag Wochenende Langeweile

Textversion: Wer Montagmorgens frisch aussieht, hatte ein langweiliges Wochenende.

Kategorien: Langeweile

Textversion: Mit ist langweilig. Ich könnte lernen, aber mir ist lieber langweilig.

Kategorien: Langeweile joggen

Textversion: Wenn mir langweilig ist, stürme ich bei KIK rein und schnaufe: "Hallo, ich bin von Shopping Queen. Das Motto ist Joggen in Polyester."

Kategorien: Langeweile Frau

Textversion: Imme wenn mir langweilig ist, widerspreche ich einer Frau!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...