Die besten 8+ Maus Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mama Katze Fernsehen Maus

Textversion: „Mama, darf ich mit der Katze auch fernsehen?" "Klar, aber es muss ein Programm sein, das auch die Katze interessiert." Wir haben uns dann auf "Die Sendung mit der Maus" geeinigt.

Kategorien: Maus

Textversion: ERST WAREN ES MICKEY MAUS HEFTE, DANN FOLGTEN YPS UND BRAVO. ANSCHLIEßEND DER PLAYBOY. UND HEUTE IST ES DIE APOTHEKEN-UMSCHAU.

Kategorien: Welt Maus Elefanten Mann

Textversion: Mir wurde die Welt von einer orangenen Maus, einem blauen Elefanten und einem Mann erklärt, der in einem Bauwagen wohnt!

Kategorien: Maus Mathe

Textversion: Jedes Mal nach der Mathevorlesung warte ich auf die Stimme von der Sendung mit der Maus, die mir dann sagt, welche Sprache das war.

Kategorien: Katze Maus

Textversion: PENISBILDER SIND ÄHNLICH WIE EINE KATZE, DIE DIR EINE TOTE MAUS SCHENKT. LIEB GEMEINT, ABER MAN MÖCHTE ES NICHT HABEN.

Kategorien: Computer Maus

Textversion: Soeben ein Versandschein für eine Computer Maus aufgegeben und auf dem PC abgelegt unter dem Dateinamen "Die Sendung mit der Maus" XD

Kategorien: Langeweile DHL Maus Langeweile

Textversion: Wenn mir Langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...