Die besten 63+ Alkohol Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Zukunft Alkohol Ampel

Textversion: IN ZUKUNFT TRINKE ICH ALKOHOL NUR, WENN ICH GLÜCKLICH BIN. JUHU, DIE AMPEL IST GRÜN.

Kategorien: Alkohol Trinken

Textversion: Viel Alkohol trinken führt zu einer Organverschiebung! Dann ist die Leber im Ar***!

Kategorien: Liebe Alkohol

Textversion: Klopf klopf. Wer ist da? Die Liebe deines Lebens! Lüg nicht, Alkohol kann nicht sprechen!!!

Kategorien: Problem Strand Angst Alkohol schwanger

Textversion: Ich habe kein Problem mit Bikini am Strand rumzulaufen. Ich habe nur Angst, dass mir keiner Alkohol verkauft, weil er mich für schwanger hält...

Kategorien: Mutter Alkohol Kollegen

Textversion: ”ICH FINDE DEINEN VORSCHLAG EHER SUBOPTIMAL, ABER FREUE MICH, DASS DEINER MUTTER DER ALKOHOL WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT SCHEINBAR GUT GESCHMECKT HAT!" DIFFERENZEN MIT KOLLEGEN LÖSE ICH PROFESSIONELL!

Kategorien: Tipp Alkohol

Textversion: Weisheit von meinem Onkel: Du bist erst betrunken, wenn du deinen Namen nicht mehr rückwärts buchstabieren kannst. Danke für den Tipp, Onkel Otto!

Kategorien: Geld Alkohol

Textversion: An alle, die mir für 2018 die besten Wünsche gesendet haben - es hat nichts gebracht. Schickt für 2019 bitte Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke.

Kategorien: Silvester Alkohol

Textversion: "WAS MACHST DU AN SILVESTER?" "MIT HILFE VON ALKOHOL DAS JAHR 2018 AUS DEM GEDÄCHTNIS LÖSCHEN."

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Kategorien: Kopf Alkohol

Textversion: KARAOKE BAR Kopf: "Meinst du, ich sollte?" Alkohol: "Na klar. Du bist ein Performer." Ich: "PÖÖÖÖÖRPL RÄÄIIIIIIN."

Kategorien: Alkohol Gin Gin Tonic

Textversion: Ein Tonic ohne Alkohol ist ginlos.

Kategorien: Party Alkohol Drogen Spass

Textversion: Letzte Party war übrigens genau wie bei Hangover. Nur ohne Tiger, Alkohol, Drogen und Spaß. Also eigentlich saß ich alleine und hab gepuzzelt.

Kategorien: Bruder Alkohol Alkoholiker

Textversion: MEIN KLEINER BRUDER MEINTE IMMER, ER WÜRDE NIEMALS SO VIEL SAUFEN WIE ICH. UND JETZT RATET MAL, WER LETZTE NACHT IN DER AUSNÜCHTERUNGSZELLE VERBRACHT HAT. RICHTIG. ICH!

Kategorien: Arzt Alkohol

Textversion: Arzt: "Tut mir leid. Aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss am Alkohol liegen!" Patient: "Ok. Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind."

Kategorien: Alkohol Alkoholiker

Textversion: Wenn ich Alkohol trinke, sagt jeder, dass ich ein Alkoholiker bin. Wenn ich Fanta trinke, sagt keiner, dass ich fantastisch bin...

Kategorien: Alkohol essen

Textversion: Ich koche gern mit Alkohol, manchmal schütte ich sogar welchen ins Essen.

Kategorien: Alkohol Körper

Textversion: Alkohol wird im Körper erst nach 21 Tagen vollständig abgebaut. Da wahr ich wohl in den letzten 16 Jahren nicht mehr nüchtern.

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Silvester werde ich kein Geld für Böller ausgeben. Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn „Hang zum Alkohol“ nennen.

Kategorien: essen Alkohol

Textversion: Urzeitmenschen hatten nur Biofleisch zum Essen, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind trotzdem nie älter als 35 geworden...

Kategorien: Alkohol

Textversion: Wir müssen reden! Geht es um Alkohol? Nein! Nö, dann nicht!

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Menschen Alkohol Welt

Textversion: Man sagt, dass viele Menschen durch Alkohol sterben. Aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Menschen durch Alkohol auf der Welt sind.

Kategorien: Kaffee Job Alkohol

Textversion: Aus dem Weg, Kaffee! Das ist ein Job für Alkohol.

Kategorien: Alkohol Drogen Familie

Textversion: "Was machst du Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch!"

Kategorien: Alkohol

Textversion: "Alkohol verstärkt den Effekt des Medikaments", steht in der Packungsbeilage. Ist das jetzt ein Warnhinweis oder eine Empfehlung?

Kategorien: Handy Alkohol Zeit

Textversion: Vorlesungen ohne Handy ist wie feiern gehen ohne Alkohol. Man kann sich an alles erinnern, die Zeit geht kaum vorbei und man muss seinen Freunden erzählen, was alles passiert ist.

Kategorien: Alkohol Zeit

Textversion: "Der Alkohol bringt euch langsam um!" "Egal, wir haben Zeit."

Kategorien: Plan Alkohol

Textversion: Mein Plan B ist eigentlich genauso wie mein Plan A, nur mit mehr Alkohol.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Was im Alkohol passiert, bleibt im Alkohol...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...