Die besten 70+ Alkohol Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Smartphone Alkohol

Textversion: "Um diese Nachricht zu senden, pusten Sie bitte in Ihr Smartphone." *pustet* "Sie haben Alkohol getrunken. Ihre Nachricht wird gelöscht." #leidernochnicht

Kategorien: Alkohol

Textversion: QUERSTREIFEN MACHEN BREIT. ALKOHOL AUCH.

Kategorien: Alkohol Trinken Urlaub

Textversion: "WIR KÖNNEN DOCH NICHT JEDEN ABEND ALKOHOL TRINKEN!" "NIEMAND HAT BEHAUPTET, DASS DER URLAUB EINFACH WERDEN WÜRDE."

Kategorien: Alkohol

Textversion: GERADE GELESEN: "JEDER DEUTSCHE TRINKT IM SCHNITT PRO JAHR EINE BADEWANNE VOLL ALKOHOL." NA TOLL. UND ICH TRINKE IMMER NOCH AUS FLASCHEN.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen verkauft werden. Wer zu besoffen ist, kriegt den Strohhalm nicht mehr rein.

Kategorien: Idee Alkohol WhatsApp

Textversion: ICH: "DIESE WHATSAPP-NACHRICHT IST GLAUBE ICH KEINE GUTE IDEE." ALKOHOL: "DOCH DOCH, ÜBERRAGEND."

Kategorien: Gott Mann Frau Alkohol

Textversion: Als erstes erschuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol.....

Kategorien: Zukunft Alkohol Ampel

Textversion: IN ZUKUNFT TRINKE ICH ALKOHOL NUR, WENN ICH GLÜCKLICH BIN. JUHU, DIE AMPEL IST GRÜN.

Kategorien: Alkohol Trinken

Textversion: Viel Alkohol trinken führt zu einer Organverschiebung! Dann ist die Leber im Ar***!

Kategorien: Liebe Alkohol

Textversion: Klopf klopf. Wer ist da? Die Liebe deines Lebens! Lüg nicht, Alkohol kann nicht sprechen!!!

Kategorien: Problem Strand Angst Alkohol schwanger

Textversion: Ich habe kein Problem mit Bikini am Strand rumzulaufen. Ich habe nur Angst, dass mir keiner Alkohol verkauft, weil er mich für schwanger hält...

Kategorien: Mutter Alkohol Kollegen

Textversion: ”ICH FINDE DEINEN VORSCHLAG EHER SUBOPTIMAL, ABER FREUE MICH, DASS DEINER MUTTER DER ALKOHOL WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT SCHEINBAR GUT GESCHMECKT HAT!" DIFFERENZEN MIT KOLLEGEN LÖSE ICH PROFESSIONELL!

Kategorien: Tipp Alkohol

Textversion: Weisheit von meinem Onkel: Du bist erst betrunken, wenn du deinen Namen nicht mehr rückwärts buchstabieren kannst. Danke für den Tipp, Onkel Otto!

Kategorien: Geld Alkohol

Textversion: An alle, die mir für 2018 die besten Wünsche gesendet haben - es hat nichts gebracht. Schickt für 2019 bitte Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke.

Kategorien: Silvester Alkohol

Textversion: "WAS MACHST DU AN SILVESTER?" "MIT HILFE VON ALKOHOL DAS JAHR 2018 AUS DEM GEDÄCHTNIS LÖSCHEN."

Kategorien: schlafen Alkohol Menschen Weihnachten Erwachsene

Textversion: 3 Tage unbequem schlafen, Alkohol und laute Menschen. Weihnachten bei Verwandten ist das Festival für Erwachsene.

Kategorien: Kopf Alkohol

Textversion: KARAOKE BAR Kopf: "Meinst du, ich sollte?" Alkohol: "Na klar. Du bist ein Performer." Ich: "PÖÖÖÖÖRPL RÄÄIIIIIIN."

Kategorien: Alkohol Gin Gin Tonic

Textversion: Ein Tonic ohne Alkohol ist ginlos.

Kategorien: Party Alkohol Drogen Spass

Textversion: Letzte Party war übrigens genau wie bei Hangover. Nur ohne Tiger, Alkohol, Drogen und Spaß. Also eigentlich saß ich alleine und hab gepuzzelt.

Kategorien: Bruder Alkohol Alkoholiker

Textversion: MEIN KLEINER BRUDER MEINTE IMMER, ER WÜRDE NIEMALS SO VIEL SAUFEN WIE ICH. UND JETZT RATET MAL, WER LETZTE NACHT IN DER AUSNÜCHTERUNGSZELLE VERBRACHT HAT. RICHTIG. ICH!

Kategorien: Arzt Alkohol

Textversion: Arzt: "Tut mir leid. Aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss am Alkohol liegen!" Patient: "Ok. Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind."

Kategorien: Alkohol Alkoholiker

Textversion: Wenn ich Alkohol trinke, sagt jeder, dass ich ein Alkoholiker bin. Wenn ich Fanta trinke, sagt keiner, dass ich fantastisch bin...

Kategorien: Alkohol essen

Textversion: Ich koche gern mit Alkohol, manchmal schütte ich sogar welchen ins Essen.

Kategorien: Alkohol Körper

Textversion: Alkohol wird im Körper erst nach 21 Tagen vollständig abgebaut. Da wahr ich wohl in den letzten 16 Jahren nicht mehr nüchtern.

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Silvester werde ich kein Geld für Böller ausgeben. Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus.

Kategorien: Alkohol

Textversion: Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn „Hang zum Alkohol“ nennen.

Kategorien: essen Alkohol

Textversion: Urzeitmenschen hatten nur Biofleisch zum Essen, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind trotzdem nie älter als 35 geworden...

Kategorien: Alkohol

Textversion: Wir müssen reden! Geht es um Alkohol? Nein! Nö, dann nicht!

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Menschen Alkohol Welt

Textversion: Man sagt, dass viele Menschen durch Alkohol sterben. Aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Menschen durch Alkohol auf der Welt sind.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...