Die besten 10+ Klopapier Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen Arsch Klopapier

Textversion: Es gibt mittlerweile so viele Menschen, die mich am Arsch lecken können, dass ich faktisch kein Klopapier mehr bräuchte.

Kategorien: Klopapier Herz

Textversion: KLOPAPIER FÜR 3,49 €: MEIN HERZ BLUTET. KLOPAPIER FÜR 1,49 €: MEIN HINTERN BLUTET.

Kategorien: Klopapier

Textversion: "Klopapier zu dünn. Voll in die Scheiße gegriffen!" Manfred, 51, Exkunde von Rossmann

Kategorien: Klopapier

Textversion: Jugendliche glauben zwar nicht mehr an den Osterhasen, aber dass Geschirr allein in die Maschine schwebt und Klopapier sich selbst ersetzt.

Kategorien: Po Klopapier

Textversion: "Wischt du dir den Po mit der linken oder mit der rechten Hand ab?" "Hmm, ... mit der linken." "Interessant. Ich nehme Klopapier!"

Kategorien: Klopapier

Textversion: In der Apotheke wurden mir Taschentücher geschenkt, weil ich geniesst habe. Da mein Klopapier alle ist, muss ich nochmal in die Apotheke und pupsen...

Kategorien: Klopapier

Textversion: Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand.

Kategorien: Trinken Klopapier

Textversion: Rede was wahr ist. Trinke was klar ist. Und guck vor dem Kacken, ob Klopapier da ist.

Kategorien: Klopapier

Textversion: Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu H&M in eine Umkleidekabine und rufe laut: "Das Klopapier ist alle."

Kategorien: Einhorn Klopapier

Textversion: Edeka verkauft bald Klopapier mit Zuckerwattenduft und aufgedruckten Einhörnern. Das zeigt eindrucksvoll, dass der ganze Einhorn-Hype für den Arsch ist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...